Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat sieben neue, voll lizenzierte Ligen für Pro Evolution Soccer 2019 angekündigt. Zwei weitere lizenzierte Ligen will der Publisher demnächst bekannt geben. Mit dabei sind die dänische Superliga, die Primeira Liga aus Portugal, die Pro League aus Belgien, die Super League aus der Schweiz, Ladbrokes Premiership aus Schottland, die Primera División aus Argentinien und die russische Premjer-L...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv

Beitrag von Gamer Eddy »

So jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und die Server laufen und ich werde es mir direkt zum Release holen.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv

Beitrag von sir.stan »

Jetzt noch 1.,2. und 3. Bundesliga, Premier League, Primera Division, Serie A, Ligue 1 und Eredivisie ... und ich sitze mit im Boot.
Sportspiele verkaufen sich über Lizenzen, wenn man diese nicht hat, braucht es (meine Meinung) einen anderen Ansatz (Fantasienamen, Dorfliga ...). Sicher ist für einen Portugiesen, Russen oder Schotten die einheimische Liga ein prächtiges Verkaufsargument, nur außerhalb dieser Länder interessiert sich eben kaum jemand für diese Ligen.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv

Beitrag von danke15jahre4p »

jo, und bis es soweit ist, wobei das nicht so schnell sein sollte, kann man sich zumindest für playsi und pc nen optionfile holen und hat dann so gut wie alle lizenzen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

dOpesen hat geschrieben: 23.05.2018 15:14 jo, und bis es soweit ist, wobei das nicht so schnell sein sollte, kann man sich zumindest für playsi und pc nen optionfile holen und hat dann so gut wie alle lizenzen.

greetingz
Jupp, aber diese Aussage bringt mir nichts wenn ich eine Box habe. Deshalb kaufe ich dieses Jahr lieber Fifa 18, obwohl PES auch für mich spielerisch ungeschlagen ist.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv

Beitrag von danke15jahre4p »

johndoe-freename-81370 hat geschrieben: 23.05.2018 16:20Jupp, aber diese Aussage bringt mir nichts wenn ich eine Box habe. Deshalb kaufe ich dieses Jahr lieber Fifa 18, obwohl PES auch für mich spielerisch ungeschlagen ist.
ja das ist leider so, wäre schön wenn sich für die box auch ein workaround finden würde, aber danach sieht es nicht aus.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv

Beitrag von HardBeat »

johndoe-freename-81370 hat geschrieben: 23.05.2018 16:20
dOpesen hat geschrieben: 23.05.2018 15:14 jo, und bis es soweit ist, wobei das nicht so schnell sein sollte, kann man sich zumindest für playsi und pc nen optionfile holen und hat dann so gut wie alle lizenzen.

greetingz
Jupp, aber diese Aussage bringt mir nichts wenn ich eine Box habe. Deshalb kaufe ich dieses Jahr lieber Fifa 18, obwohl PES auch für mich spielerisch ungeschlagen ist.
Wer hat denn in Zeiten wo man Konsolen und PCS die pes in Full HD stemmen für 200 Euro (ps4) bzw 300 Euro ( ps4pro), 350 bis 400 Euro pc bekommt nur noch eine Konsole? 🙈

Den Anschaffungswert des PCs hast du übrigens in einem Jahr wieder raus, die Spiele kosten zu Release in der Regel weniger als die Hälfte 😉

Und PC ist definitiv wieder die erste Wahl für PES denn da lässt sich deutlich mehr modden als an der PS4 und du kannst auch deinen xbox Controller benutzen 👌
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten