AO International Tennis: Tennisspiele im Wandel der Zeit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

AO International Tennis: Tennisspiele im Wandel der Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Früher gab es einmal Tennisspiele wie Sand am Meer. Aber in den letzten Jahren ist es erstaunlich ruhig auf dem Center Court der Sportspiele geworden. Wir werfen einen Blick auf die Evolution des Genres, das auch für die Geschichte der Videospiele prägend gewesen ist...

Hier geht es zum Streaming: AO International Tennis: Tennisspiele im Wandel der Zeit
Benutzeravatar
superbia
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2010 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: AO International Tennis: Tennisspiele im Wandel der Zeit

Beitrag von superbia »

Match Point! Ihr habt Match Point vergessen! Ein echter Klassiker auf dem C64...
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: AO International Tennis: Tennisspiele im Wandel der Zeit

Beitrag von Caramarc »

nicht nur, auch Pro Tennis: World Court und Final Match fehlen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: AO International Tennis: Tennisspiele im Wandel der Zeit

Beitrag von CritsJumper »

Tennis für den ersten Game Boy...! Aber hey da sind schon einige Spiele in der Übersicht drin.

Ich glaube das dieses Jahr Nintendo wieder mit Mario auf der Switch das Rennen machen wird. Hoffe aber man kann den Ball-Fokus also diesen Kometenschweif deaktivieren. Wobei wenn eine Schlagmöglichkeit mit Vibrations-Effekt einsetzt je nachdem wann der Ball getroffen wurde. Könnte die Switch da richtig gute voreile haben.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Kittz0r
Beiträge: 100
Registriert: 19.12.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: AO International Tennis: Tennisspiele im Wandel der Zeit

Beitrag von Kittz0r »

Tennis Elbow oder Full Ace Tennis Simulator werden komischerweise regelmäßig ausgeblendet.
Flat Eric
Beiträge: 159
Registriert: 30.03.2010 09:17
Persönliche Nachricht:

Re: AO International Tennis: Tennisspiele im Wandel der Zeit

Beitrag von Flat Eric »

Top Spin, Virtua Tennis, Mario Tennis, Smash Court... Unzählige Multiplayer-Abende verbracht...
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
Antworten