Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die 14,99 Euro teure Erweiterung Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation ist für PlayStation VR und PlayStation 4 verfügbar. Auf dem PC wird der DLC am 24. Juli 2018 erscheinen und kompatibel mit HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality sein. Die Erweiterung wird (wie auch das Hauptspiel) ohne VR-Gerätschaften spielbar sein. Der Publisher schreibt: "Spieler setzen ihre Reise im Star Tr...

Hier geht es zur News Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Beitrag von Duncan_666 »

Yaaaaaaaaaaaaaassss...da freue Ich mich drauf :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Beitrag von 4P|Jan »

Die passende Gelegenheit, sich das Spiel mal.........auszuborgen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Beitrag von Dark Mind »

4P|Jan hat geschrieben: 22.05.2018 20:20 Die passende Gelegenheit, sich das Spiel mal.........auszuborgen. :mrgreen:
Ha, klingonisch ist aber so. :lol:

Da könnte man schon schwach werden die Brücke derEnterprise D war und ist immer noch die beste.
Benutzeravatar
neo|shark
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2006 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Beitrag von neo|shark »

Ich freue mich ja auch über neuen Content für das Spiel. Ist genau das, was mir noch gefehlt hat um zuzuschlagen. Da lege ich es mir ja vielleicht doch noch zu. Finde es aber trotzdem frech bei einem Spiel mit so kurzer Spielzeit zum Vollpreis für 50 € noch ein 15 € DLC mit Content hinterher zuschieben, der von Anfang an hätte drin sein sollen. Passt zu Ubisoft.
Antworten