Crusader Kings 2: Holy Fury: Bisher größte Erweiterung überarbeitet Kreuzzüge und Heiden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crusader Kings 2: Holy Fury: Bisher größte Erweiterung überarbeitet Kreuzzüge und Heiden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Holy Fury hat Paradox Interactive die (nach eigenen Angaben) bisher größte Erweiterung für Crusader Kings 2 angekündigt. Neben den neuen Startoptionen "zufällig" und "zersplittert" wollen sich die Entwickler den virtuellen Kreuzzügen widmen und zugleich die Heiden mit Kriegerlogen und Blutlinien erweitern. Zeitgleich mit dem Add-on wird ein kostenloser Patch erscheinen, der die Kreuzzüge insge...

Hier geht es zur News Crusader Kings 2: Holy Fury: Bisher größte Erweiterung überarbeitet Kreuzzüge und Heiden
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 2: Holy Fury: Bisher größte Erweiterung überarbeitet Kreuzzüge und Heiden

Beitrag von LP 90 »

Lustig Paradox....vieles von dem wird schon von Mods in einer oder anderer Weie vollständig implementiert.
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 2: Holy Fury: Bisher größte Erweiterung überarbeitet Kreuzzüge und Heiden

Beitrag von Weeg »

Das gefällt mir grundsätzlich besser, mit dem Überarbeiten von Mechaniken die mehr oder weniger seit 2012 unangetastet blieben, als das man wieder so ein Randnotiz-DLC macht wie Jade Empire, das nur sehr wenig Inhalt bot, sehr wenige neue Sachen und grundsätzlich nicht genug Mehrwert bot für den Preis. Weitere Startoptionen sind zu begrüssen, aber gut, bei den bin ich mir nicht sicher ob die hinterher so fleissig verwendet werden dann, viele wie ich begrüssen eher die historischen Starts.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 2: Holy Fury: Bisher größte Erweiterung überarbeitet Kreuzzüge und Heiden

Beitrag von Raksoris »

Hört sich cool an aber 20 Euro sind mir wie immer zu teuer
Bild
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 2: Holy Fury: Bisher größte Erweiterung überarbeitet Kreuzzüge und Heiden

Beitrag von johndoe452118 »

Raksoris hat geschrieben: 21.05.2018 10:52 Hört sich cool an aber 20 Euro sind mir wie immer zu teuer
Verstehe Paradox-Spiele als SaaS (Software as a Service), nur dass Du die Updates nicht kaufen musst. Diese kontinuierliche bezahlte Weiterentwicklung von CK2 und EU4 begrüße ich (auch wenn es auf den ersten Blick teuer wirkt).
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 2: Holy Fury: Bisher größte Erweiterung überarbeitet Kreuzzüge und Heiden

Beitrag von DEMDEM »

Habe erst vor kurzer Zeit ein Sachsen-Durchlauf gestartet. Vielleicht sollte ich doch noch warten...
Antworten