Boss Key Productions: Bleszinski zeigt eingestampfte Projekte wie Drachen-Action mit Ninjas und Zombies

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Boss Key Productions: Bleszinski zeigt eingestampfte Projekte wie Drachen-Action mit Ninjas und Zombies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Montag verkündete Cliff Bleszinskis Studio Boss Key Productions, dass es seine Pforten geschlossen hat, nachdem weder Lawbreakers noch der Early-Access-Titel Radical Heights erfolgreich genug waren. An Ideen hat es dem Studio offenbar nicht gemangelt: In einer Reihe von Twitter-Posts hat Bleszinski einige wilde Konzept-Dokumente veröffentlicht, die es aber nie zu einem fertigen Spiel schafften....

Hier geht es zur News Boss Key Productions: Bleszinski zeigt eingestampfte Projekte wie Drachen-Action mit Ninjas und Zombies
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Boss Key Productions: Bleszinski zeigt eingestampfte Projekte wie Drachen-Action mit Ninjas und Zombies

Beitrag von zmonx »

Wollt schon meckern, das nennt sich Concept-Art ^^

Kann da einer etwa schlecht verlieren und macht Werbung? Man weiß es nicht.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Boss Key Productions: Bleszinski zeigt eingestampfte Projekte wie Drachen-Action mit Ninjas und Zombies

Beitrag von Nuracus »

Dieses Drachenspiel klang vom Konzept supergeil, und dann Zombies.
Willkommen in 2009!
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Boss Key Productions: Bleszinski zeigt eingestampfte Projekte wie Drachen-Action mit Ninjas und Zombies

Beitrag von EvilTwin2017 »

Mit Gears of War hat er etwas Geniales erschaffen ... Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und dass er mit neuen Ideen zurück kommt ... :)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Boss Key Productions: Bleszinski zeigt eingestampfte Projekte wie Drachen-Action mit Ninjas und Zombies

Beitrag von Xris »

Tschöö Cliff! Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn. Aber das wiederholt sich halt normalerweise nicht.
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Boss Key Productions: Bleszinski zeigt eingestampfte Projekte wie Drachen-Action mit Ninjas und Zombies

Beitrag von Weeg »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 17.05.2018 21:26 Mit Gears of War hat er etwas Geniales erschaffen ... Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und dass er mit neuen Ideen zurück kommt ... :)
Wusste gar nicht das der da beteiligt war? Gut, hab die Titel der Reihe auch nie gezockt, aber eben, mir bleibt er als Macher von UT99 in Erinnerung und das war imo das legendäre Meisterwerk, das gemeinsam mit Quake und CS schon dazumal die Multiplayer-Sparte dominierte. Aber gut, auch das ist lang her und er kann sich sicher nicht auf jenen Lorbeeren heute noch ausruhen. Aber eben, immerhin hat er immer noch mehr Niveau bewahrt als andere wie etwa Romero oder ein Ankündigungs-Molyneux und sowas.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
Antworten