Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Platinum Games (Bayonetta) macht es gern spannend: Auf der Indie-Konferenz BitSummit in Kyoto verkündete Hideki Kamiya, dass er an einem Spiel arbeitet, das "das Action-Genre auf den Kopf stellen" wird, so Dualshockers.com. Noch sei das Projekt streng geheim, weshalb sogar ein Großteil des Unternehmens noch nichts davon wisse.Konkrete Informationen wurden daher noch nicht preisgegeben, Head of Dev...

Hier geht es zur News Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von James Dean »

Bayonetta 3? Rage 2?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von Leon-x »

Scalebound 2.......? :ugly:
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von greenelve »

Prey

Oder Wonderful 102
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von Xris »

Ironie oder News nicht richtig gelesen. Hoffentlich kein Wonderful 102. Ich fand Teil 1 nicht so toll. Aber Nachfolger kann man wohl eh ausschließen. Bei den hochgesteckten Zielen waere ein bekanntes Korsett der Sache nicht dienlich.
Zuletzt geändert von Xris am 15.05.2018 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von greenelve »

Also Prey muss kein Nachfolger sein. Das war ja der Joke. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von Raskir »

Platform wird interessant. Entweder Multiplat oder einer der Japaner bekommt den Vorzug. Kann mir nicht vorstellen dass die in naher Zukunft mit MS zusammenarbeiten. Hoffe auf Multiplat, eine baldige Ankündigung und dass die gefällligst nicht übertreiben :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von zmonx »

Leon-x hat geschrieben: 15.05.2018 14:33 Scalebound 2.......? :ugly:
Mich beschleicht auch der Verdacht, dass die Hauptprotagonisten irgendsoein Typ und sein Drache wird :lol:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von Xris »

Raskir hat geschrieben: 15.05.2018 14:49 Platform wird interessant. Entweder Multiplat oder einer der Japaner bekommt den Vorzug. Kann mir nicht vorstellen dass die in naher Zukunft mit MS zusammenarbeiten. Hoffe auf Multiplat, eine baldige Ankündigung und dass die gefällligst nicht übertreiben :)
Hmm angenommen MS publisht den Titel komplett halte ich das schon fuer vorstellbar. Aber im Endeffekt ist auf der Box die kleinste Zielgruppe fuer Spiele aus JP. Deshalb wuerde ich an MS Stelle meine Prioritäten anders setzen.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von zmonx »

@Xris, such mal nach Scalebound, dann verstehst du es :)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von Todesglubsch »

Kein Genre ist so nichtsaussagend wie "Action", das kann alles mögliche sein.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von Xris »

zmonx hat geschrieben: 15.05.2018 15:08 @Xris, such mal nach Scalebound, dann verstehst du es :)
Achja. Da war ja bereits ein Versuch. Das kurzfristig eingestellte Drachenspiel exklusiv fuer die Box.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von zmonx »

Genau, unwahrscheinlich, dass MS da noch mal ein Fuß in die Tür kriegt.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games: Will das Action-Genre mit einem noch streng geheimen Spiel auf den Kopf stellen

Beitrag von JeffreyLebowski »

..wieder so ne Ankündigung einer Ankündigung
Zuletzt geändert von JeffreyLebowski am 15.05.2018 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Antworten