Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-svega-
Beiträge: 42
Registriert: 22.06.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Test

Beitrag von -svega- » 15.05.2018 02:18

Das es an vielen Ecken und Kanten unfertig ist stimmt.
Allerdings finde ich es schade, dass im Artikel nicht auf die Free Trial (siehe Website) hingewiesen wird. Denn so kann man sich selbst einen Eindruck verschaffen und entscheiden, ob das etwas sperrige MMO etwas für einen ist.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 20856
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Test

Beitrag von Kajetan » 15.05.2018 07:28

-svega- hat geschrieben:
15.05.2018 02:18
Allerdings finde ich es schade, dass im Artikel nicht auf die Free Trial (siehe Website) hingewiesen wird. Denn so kann man sich selbst einen Eindruck verschaffen und entscheiden, ob das etwas sperrige MMO etwas für einen ist.
Ja, echt. Wenn doch irgendjemand auf die Free Trial auf der Webseite hinweisen würde ... aber macht ja niemand :-P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Benutzeravatar
-svega-
Beiträge: 42
Registriert: 22.06.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Test

Beitrag von -svega- » 17.05.2018 00:42

Kajetan hat geschrieben:
15.05.2018 07:28
Ja, echt. Wenn doch irgendjemand auf die Free Trial auf der Webseite hinweisen würde ... aber macht ja niemand :-P
Ja echt, ich habe auch so eine Lust das Spiel anzutesten, aber Ich bin geduldig und warte noch etwas ab. Eventuell informiert uns ja noch jemand . :D

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 2991
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Test

Beitrag von Eisenherz » 17.05.2018 07:55

Die Frage ist natürlich, ob all die vielen Baustellen noch behoben werden können, denn ob man mit diesem Spiel langfristig Geld verdienen wird, sei dahingestellt. Da kaum bekannt, in schlechtem Zustand und nicht gerade hoch bewertet, wird das Game kein Finanzierungs-Selbstläufer werden.

Antworten