Turtle Beach: PUBG und Fortnite: Battle Royale fachen die Verkäufe von Gaming-Headsets an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Turtle Beach: PUBG und Fortnite: Battle Royale fachen die Verkäufe von Gaming-Headsets an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Turtle Beach, Hersteller von Gaming-Headsets, freut sich über rege Nachfrage in den USA und kämpft mit Nachschublieferungen. Als Gründe für das hohe Interesse an Gaming-Headsets macht der Unternehmenschef die beiden Battle-Royale-Titel PlayerUnknown's Battlegrounds und Fortnite: Battle Royale aus - wobei vornehmlich Zubehör für Konsolen verkauft wird."Das Geschäft läuft wirklich, wirklich gut und ...

Hier geht es zur News Turtle Beach: PUBG und Fortnite: Battle Royale fachen die Verkäufe von Gaming-Headsets an
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Turtle Beach: PUBG und Fortnite: Battle Royale fachen die Verkäufe von Gaming-Headsets an

Beitrag von Veldrin »

Ich lese Satz um Satz und denke mir dann, warum kaufen sich denn die Amis alle ein neues Headset um PUBG oder Fortnite zu spielen? Warum sind die Headsetverkäufe so betroffen? Könnten ja auch Soundkarten und nen gescheiten Kopfhörer mit Standmikro kaufen. Jedenfalls ist offenbar noch nicht Hopfen und Malz verloren bei den amerikanischen PC-Spielern…

Und dann lese ich im vorletzten Abschnitt das: „[…] dass ihre Analysen und Verkaufsdaten ganz klar zeigen würden, dass dieser Nachfrageschwung im Januar 2018 begann und nur diese beiden Spiele auf PlayStation 4 und Xbox One dafür verantwortlich sein könnten. “

Hab wieder total vergessen dass Amiland ein Konsolenland ist. Die spielen sogar solche Shooter mit Controller :Blauesauge:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Turtle Beach: PUBG und Fortnite: Battle Royale fachen die Verkäufe von Gaming-Headsets an

Beitrag von Flojoe »

Die spinnen, die Amis! 😂
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Turtle Beach: PUBG und Fortnite: Battle Royale fachen die Verkäufe von Gaming-Headsets an

Beitrag von Atlan- »

Boah gerade mal die Headsets angeschaut, extrem überteuert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Turtle Beach: PUBG und Fortnite: Battle Royale fachen die Verkäufe von Gaming-Headsets an

Beitrag von Flojoe »

Weiß nicht finde jetzt für jeden Geldbeutel passende Headsets von denen. Qualität kann ich nicht beurteilen.
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Turtle Beach: PUBG und Fortnite: Battle Royale fachen die Verkäufe von Gaming-Headsets an

Beitrag von Solidussnake »

Bin ja mehr der Single-Player, deshalb meine Frage, verpass ich was wenn ich keine Battle Royale Titel spiel oder ist es doch einfach nur ein Hype?
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Turtle Beach: PUBG und Fortnite: Battle Royale fachen die Verkäufe von Gaming-Headsets an

Beitrag von Aan Zee »

Solidussnake hat geschrieben: 14.05.2018 00:41 Bin ja mehr der Single-Player, deshalb meine Frage, verpass ich was wenn ich keine Battle Royale Titel spiel oder ist es doch einfach nur ein Hype?
Da der Battle Royal Modus von Fortnite kostenlos ist: Probier es doch einfach einmal aus. =)
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Turtle Beach: PUBG und Fortnite: Battle Royale fachen die Verkäufe von Gaming-Headsets an

Beitrag von Finsterfrost »

Atlan- hat geschrieben: 13.05.2018 21:33 Boah gerade mal die Headsets angeschaut, extrem überteuert.
Aber klanglich auch sehr, sehr gut. Hatte mir vor Jahren mal ein Headset von Turtle Beach gekauft. Frag mich jetzt nicht nach der Bezeichnung, kostete um die 80€. Und der Klang war, auch beim normalen Musik Hören, besser als bei meinen Studiokopfhörern von Sony, die in etwa der gleichen Preisklasse lagen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Turtle Beach: PUBG und Fortnite: Battle Royale fachen die Verkäufe von Gaming-Headsets an

Beitrag von Veldrin »

Solidussnake hat geschrieben: 14.05.2018 00:41 Bin ja mehr der Single-Player, deshalb meine Frage, verpass ich was wenn ich keine Battle Royale Titel spiel oder ist es doch einfach nur ein Hype?
Ich kenne Fortnite nicht, aber PUBG ist für mich ein Gelegenheitsspiel. Es halt halt runtergebrochen nur einen Modus, was es nochmal weniger interessant macht auf Dauer. Aber ab und zu ist es ganz nett. 30€ ist aber völlig überteuert, da die Performance nicht gut ist, es ja wie gesagt im Prinzip nur einen Modus hat und dann noch kostenpflichtige Lootboxen enthält. Ich habe zwar weniger bezahlt, glaube 20 Euro, aber selbst das halt für das Gebotene, was zwar durchaus Spaß macht, trotzdem noch zu viel Geld. Hab es mir dummerweise ohne Vorabinformationen gekauft, was ich häufiger bei Multiplayerspielen mache, und auch eigentlich im Nachhinein bereue. Hier wie gesagt es macht Spaß Gameplay und Gunplay ist perfekt aber wie gesagt… man bekommt einen Modus Battle Royal und sonst nix.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten