Bullet Witch - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bullet Witch - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Xbox 360 hatte Bullet Witch 2007 keinen guten Eindruck hinterlassen. Trotzdem schickt Marvelous die Hexe elf Jahre später noch einmal auf Dämonenjagd. Ob sie auf dem PC eine bessere Figur macht, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bullet Witch - Test
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7287
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von schockbock »

Nie gehört von dem Spiel, was anscheinend auch gut so ist. Aber dickes Lob, mit dem Test hast Du das Game mal richtig schön trocken zerlegt, ohne die Fassung zu verlieren. :)
Benutzeravatar
Fockedey
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2007 08:12
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von Fockedey »

Als ich den Test eben auf der Startseite gesehen hab, dachte ich, es wäre der 01.04.. :lol:

Jetzt erinnere ich mich sogar, dass ich es damals auf der 360 durchgespielt habe. Das war aber auch ein Käse? Warum das jetzt, Marvelous...?!
Laugh and the world laughs with you / Weep and you weep alone
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von johndoe824834 »

schockbock hat geschrieben: 25.04.2018 17:36 Nie gehört von dem Spiel, was anscheinend auch gut so ist. Aber dickes Lob, mit dem Test hast Du das Game mal richtig schön trocken zerlegt, ohne die Fassung zu verlieren. :)
Wollt ich grad sagen , kannte das Spiel auch nicht aber war wohl schon damals Müll.
Fockedey hat geschrieben: 25.04.2018 17:45
In 11 Jahren nur 4 Kommentare und Love Exposure <3 als Hintergrundbild? Sehr mysteriös.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von CritsJumper »

Was der Grund für die PC Version war?

Das ist doch klar, die Xbox X Version. :) Bei der Abwärtskompatiblität oder Enhancement für 4K geht es einfach nur um jeden Titel der den Zähler um eins hoch treibt.. alles andere ist doch gar nicht wichtig.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von Gimli276 »

Als ich den Artikel auf der Startseite sah, habe ich fast an meinem Verstand gezweifelt. Ich gehöre zu denen, die sich das damals angetan haben. Habs aber ehrlicherweise schöner in Erinnerung. Technisch sieht das ja mittlerweile mehr als schlecht aus.
Die Idee dahinter bzw. die Vision, die man wohl ursprünglich hatte, fand ich gar nicht mal schlecht. Die Umsetzung war einfach nichts.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein Vorläufer der Japan-Offensive von MS bevor Blue Dragon, Lost Odysee und Co. kamen.
Erinnert sich jemand noch an Eternal Sonata? Ach , MS ihr seid oft einfach nur dämlich...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

also eigentlich sollte ich mir langsam mal ne One X holen...
Hab mir Bullet Witch iwann mal, weil exklusiv, für unter 5€ für die 360 geholt und bisher nicht gespielt... für ne Stunde oder so kann man sichs dann ja mal ansehen...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Ist Bayonetta davon inspiriert?
Find ich grad lustig.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich fand das Ding damals gar nicht so verkehrt. Trashig, aber teilweise beinhart.
Ok Technik ist wirklich unter aller Kanone, aber für einen Nachmittag ganz interessant.

Hatte es damals 2x aus der VT ausgeliehen :-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von Baralin »

Hei. Ein Spiel, was ich nicht spielen brauche... 😃
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von casanoffi »

Chibiterasu hat geschrieben: 25.04.2018 21:34 Ist Bayonetta davon inspiriert?
Find ich grad lustig.
Könnte durch aus sein, Bayo kam 3 Jahre nach Bullet raus.
Wobei man einwerfen könnte, dass Bayo vermutlich deutlich früher in die Entwicklung ging...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 784
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

Nie was von dem Spiel gehört. Das ist wohl ne Aldi-Version von Bayonetta^^
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Witch - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

LouisLoiselle hat geschrieben: 09.05.2018 15:46 Nie was von dem Spiel gehört. Das ist wohl ne Aldi-Version von Bayonetta^^
Bullet Witch kam vor Bayonetta raus.

Die PC Version ist in der Tat ein Scherz. aber damals auf der 360 hat das Game (IMO) Spaß gemacht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten