Fortnite: Als Thanos im Battle-Royale-Modus: Cross-Promotion mit Avengers: Infinity War

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: Als Thanos im Battle-Royale-Modus: Cross-Promotion mit Avengers: Infinity War

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games hat eine zeitbegrenzte Cross-Promotion-Aktion mit den Marvel Studios angekündigt: Fortnite X Avengers: Infinity War. In dem "Infinity Gauntlet Limited Time Mashup" wird man eine leicht abgewandelte Battle-Royale-Variante spielen können. Der Unterschied zu den üblichen 100-Spieler-Gefechten ist, dass der mit allen sechs Infinity-Steinen bestückte "Infinity Handschuh" (Infinity Gauntlet) ...

Hier geht es zur News Fortnite: Als Thanos im Battle-Royale-Modus: Cross-Promotion mit Avengers: Infinity War
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Als Thanos im Battle-Royale-Modus: Cross-Promotion mit Avengers: Infinity War

Beitrag von DonDonat »

Auch wenn es nicht ganz zur Topic passt: erst vor wenigen Wochen ist Infinity War ins Kino gekommen und nächste Woche direkt Deadpool 2. Im July dann schon der neue Antman und Oktober Venom. Für mich eindeutig zu viel des Guten...
Auf Venom bin ich dennoch gespannt, allerdings nur wegen Tom Hardy und auf die Leistung die er in diesem Film liefert ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Als Thanos im Battle-Royale-Modus: Cross-Promotion mit Avengers: Infinity War

Beitrag von thegucky »

ach wieso? 2 mal ins kino die woche? hab nen monats abo, da muss ich mind 2 mal gehen damit es sich lohnt XD
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Als Thanos im Battle-Royale-Modus: Cross-Promotion mit Avengers: Infinity War

Beitrag von Finsterfrost »

DonDonat hat geschrieben: 08.05.2018 08:32 Auch wenn es nicht ganz zur Topic passt: erst vor wenigen Wochen ist Infinity War ins Kino gekommen und nächste Woche direkt Deadpool 2. Im July dann schon der neue Antman und Oktober Venom. Für mich eindeutig zu viel des Guten...
Ist auch so. Ich kann den ganzen Marvel Müll nicht mehr sehen. Wenn die Filme wenigstens gut wären. Dagegen sind selbst Michael Bay Filme tiefgründige Psychologie.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Als Thanos im Battle-Royale-Modus: Cross-Promotion mit Avengers: Infinity War

Beitrag von DonDonat »

Finsterfrost hat geschrieben: 08.05.2018 18:00
DonDonat hat geschrieben: 08.05.2018 08:32 Auch wenn es nicht ganz zur Topic passt: erst vor wenigen Wochen ist Infinity War ins Kino gekommen und nächste Woche direkt Deadpool 2. Im July dann schon der neue Antman und Oktober Venom. Für mich eindeutig zu viel des Guten...
Ist auch so. Ich kann den ganzen Marvel Müll nicht mehr sehen. Wenn die Filme wenigstens gut wären. Dagegen sind selbst Michael Bay Filme tiefgründige Psychologie.
Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig: die Marvel Filme sind auf jeden Fall nicht tiefgründig oder komplex, aber ein Großteil von denen hat auf jeden Fall mehr Inhalt (sowohl philosophisch als auch im Bezug auf Charakter-/Entwicklungen) als die Bay Filme^^
Natürlich gehören da nicht alle Marvel Filme dazu aber grundsätzlich allen Marvel Filmen zu unterstellen, dass sie ein Bay-Action-Feuerwerk ohne Inhalt sind, halte ich für zu vereinfacht.

Auch sind manche der Marvel Filme durchaus gut: Guardians of the Galaxy 1 und 2, X-Men Days of Future Past, Civial War (wenn auch nur Teilweise) und natürlich Logan.

Es ging mir bei meiner Aussage hauptsächlich darum, dass Marvel es einfach übertreibt was die Frequenz der Filme angeht: alle paar Wochen ein neuer Film kann der Qualität schaden (und tut es wohl auch, siehe Infinity War...) und auch wenn die Filme alle noch erfolgreich sind, wird in den nächsten Jahren auf jeden Fall der Punkt der Übersättigung kommen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten