God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

God of War hat sich in den ersten drei Tagen weltweit über 3,1 Millionen Mal auf der PS4 verkauft. Die Verkaufsdaten umfassen Box-Versionen und den Digitalabsatz vom 20. April bis einschließlich 22. April 2018. Laut Sony Interactive Entertainment ist es das bisher schnellstverkaufte First-Party-Spiel (also ein Spiel von Sony) auf der PlayStation 4.

God of War sold over 3.1 million units in its fi...

Hier geht es zur News God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Flojoe »

Jau ist auch nen geiles Game! :biggrin:
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von zmonx »

3 Tage!

Und bei all den guten reviews, geht da noch einiges, denke ich.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Raskir »

Freut mich ungemein, kommt aber jetzt auch nicht unerwartet. Meine Prognose war ja mit 4-5 Millionen in den ersten 30 Tagen. Sollte locker drin sein denke ich. Aber 3 Millionen in 3 Tagen, dass ist wirklich beachtlich für ein Exklusivspiel. Gönne dem Spiel jede verkaufte Einheit und freue mich riesig auf den Nachfolger. Und das, obwohl ich die Vorgänger zwar mochte, aber sie weit davon weg waren zu meinen Lieblingen zu gehören. Hat sich jetzt geändert :)

Bin dann auch gespannt auf die Gesamtabverkäufe. Uncharted und Horizon haben ja auch mehr als die Hälfte ihrer Verkäufe nach der Releasephase generiert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4345
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Eisenherz »

Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von cM0 »

Wenn man bedenkt dass der Titel teils auch ausverkauft war, ist das ein verdammt guter Wert. Dass es die ganzen Reviews eine Woche vor Release gab, hat sicher zu den hohen Verkaufszahlen beigetragen. Trotzdem beachtlich und verdient.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von johndoe1197293 »

Drei Millionen in drei Tagen?! Verdammt, das ist viel.
Und absolut verdient. Ich gratuliere den Machern!
Philspiel
Beiträge: 84
Registriert: 06.12.2010 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Philspiel »

Hatte es vorbestellt und bereue es keine Minute. Hab es fast durch, aber nur weil ich vorher noch alles erledigen will. Ich finde die Richtung überhaupt nicht schlecht. Allein, dass man dauernd unterhalten wird, auch bei Reisen, find ich extrem gut gelungen. So wird sammeln zum Spaß. Davon sollte sich ABM-Meister Assassins Creed mal ne Scheibe abschneiden! Da kam ich mir immer vor als würde ich arbeiten...
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von johndoe722359 »

Absolut verdient wie ich finde. Besonders HDR ist gelungen
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von KalkGehirn »

Glückwunsch zu dem Machwerk! Mehr braucht man dazu nicht sagen!
So, und nachher wird weitergespielt :)
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Raskir »

Ich wünschte ich könnte auch noch weiterspielen. Aber alles gemacht was es zu machen gibt u__u
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1110625
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von johndoe1110625 »

Raskir hat geschrieben: 03.05.2018 19:15 Ich wünschte ich könnte auch noch weiterspielen. Aber alles gemacht was es zu machen gibt u__u
Ich wünschte auch ich könnte weiter Spielen. Habe so ne Session eingelegt, das die Sehne am rechten Daumen gereizt ist.
Alt werden ist scheiße :-D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von str.scrm »

die alten Teile nie gespielt, den hier nicht verfolgt, keinen Trailer angesehen gar nichts und nur aufgrund der ganzen Euphorie spontan am Release gekauft ... tja ... mein bisheriger Lieblingstitel dieser Generation Alien Isolation wurde leider vom 1. Platz gestoßen :Blauesauge:
absolut verdient und trotz 30h+ Spielzeit hatte ich noch lange nicht genug
eben auch endlich die Platin geschafft
da es wohl leider kein NG+ geben wird, starte ich wohl nächste Woche nochmal einen neuen Anlauf nur für die Story nochmal
die nächsten Teile werden blind gekauft und ich gönne den Entwicklern jede verkaufte Einheit, auch wenn ich mir noch ein wenig Support für das Spiel wünschen würde (DLC's, NG+, überhaupt irgendwas :lol: was ja alles dementiert wurde)
auch hat das Spiel mein Interesse für die nordische Mythologie geweckt ... ein Epos durch und durch :)
Zuletzt geändert von str.scrm am 03.05.2018 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von P0ng1 »

Verdient, grandioses Spiel! :D
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von qpadrat »

Schon krass, wie toll alle das Spiel finden. Normalerweise findet man bei solchen gehypten Titeln immer Miesepeter, die das Spiel zerreißen. Hab ich bisher aber noch nicht gesehen.

Irgendwann kauf ich mir das Spiel auch, sobald mein Backlog das zu lässt.
Bild
Antworten