FIFA 18 - FIFA World Cup Russia 2018: Weltmeisterschaftsupdate erscheint am 29. Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 - FIFA World Cup Russia 2018: Weltmeisterschaftsupdate erscheint am 29. Mai

Beitrag von Modern Day Cowboy »

DARK-THREAT hat geschrieben: 30.04.2018 18:24 Überraschend das es kostenlos ist. Lob an EA.
Ultimate Team wird ja auch entsprechend upgedatet, draus generieren sie halt ihren Gewinn, da wäre es sogar kontraproduktiv Geld dafür zu verlangen und damit die Spielerbasis für den Speziellen Ultimate Team Modus zu verringern.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 - FIFA World Cup Russia 2018: Weltmeisterschaftsupdate erscheint am 29. Mai

Beitrag von key0512 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 01.05.2018 13:08
DARK-THREAT hat geschrieben: 30.04.2018 18:24 Überraschend das es kostenlos ist. Lob an EA.
Ultimate Team wird ja auch entsprechend upgedatet, draus generieren sie halt ihren Gewinn, da wäre es sogar kontraproduktiv Geld dafür zu verlangen und damit die Spielerbasis für den Speziellen Ultimate Team Modus zu verringern.
This.
Geld durch Neuverkäufe < Geld über Mikrotransaktionen

EAs Anspruch ist immer noch der maximale Profit, das Ergebnis schneidet sich einfach nur gerade zufällig mit dem Kundenwillen.
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 - FIFA World Cup Russia 2018: Weltmeisterschaftsupdate erscheint am 29. Mai

Beitrag von Uwe sue »

ich bleibe dabei - fifa 18 liefert online ein grausiges bild ab. durch lags funktionieren ganze spielmechaniken alle paar sekunden nimmer, die spieler machen nicht was man eingibt und selbst pässe über 1,2m überfordern mittelfeldspieler à la kroos oder modric ständig. der letzte müll diese online-performance! offline-pvp traumhaft - online unspielbar der müll. ich traue mich wetten dass ultimate team perfekt funktioniert^^
Antworten