Rogue Aces - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rogue Aces - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es scheint Spiele zu geben, die ab einem gewissen Alter wirklich jeder kennt: „Ist das Wings of Fury? Kreischen da auch die Japaner?“ Wirklich jeder, der mir beim Spielen von Rogue Aces über die Schulter schaute, hat mir erst einmal diese zwei Fragen gestellt. Kein Wunder, denn der Arcade-Titel versucht offensichtlich von der Nostalgie des Amiga-Titels (und vom offiziell genannten Vorb...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rogue Aces - Test
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Rogue Aces - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Das klingt doch recht spaßig.

Das Spiel wird im Hinterkopf behalten.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rogue Aces - Test

Beitrag von Gaspedal »

Ist ne Wings of Fury clon, da gibt es viele davon wie Sand am Meer... aber nicht alle sind gut. :D
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rogue Aces - Test

Beitrag von gEoNeO »

Gaspedal hat geschrieben: 30.04.2018 17:55 Ist ne Wings of Fury clon, da gibt es viele davon wie Sand am Meer... aber nicht alle sind gut. :D
Letzt hätte ich es mir fast gekauft, aber ich war mir nicht sicher, ob es ein Wings of Fury Clon ist, oder eben nicht.

Ist es denn wirklich so gut, oder ist es eher Durchschnitt?!?
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rogue Aces - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

jetzt nurnoch physisch für die Vita ankündigen und es ist gekauft.. .^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten