PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von nawarI »

Rayman ist klasse. Hab Rayman Origins ein bisschen aufm PC gespielt und das Spiel ist einfach gut. Rayman Legends soll ja nochmal besser sein.

Beyond Two Souls ist ein halber Film, aber macht seine Sache dabei recht gut.
Tipp: Mit Handy im gleichen Netzwerk und einer App kann ein zweiter Spieler den Geist spielen. Man zockt zwar anders als Way Out nicht gleichzeitig sondern muss dem anderen Spieler die Kontrolle geben. Das ganze kann aber trotzdem eine nette Coop-Erfahrung sein.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von traceon »

Arkatrex hat geschrieben: 26.04.2018 05:58 Kurze Anmerkung meinerseits zum Verschwinden:
Mir ist das vor einigen Jahren mit der PS3 passiert.

Neue PS3, weil alte kaputt, PS Plus zu der Zeit pausiert.

Nach der Einrichtung ist mir dann aufgefallen daß einige Spiele aus der Bibliothek geflogen sind, darunter z.B. auch Infamous. Ich habe das Abo reaktiviert und anschließend den Support von Sony kontaktiert und denen das geschildert.

Ende vom Lied: "Jo, Sie hätten halt nicht das Abo Pausieren dürfen. SO ist das doch KLAR das Sie kein Anrecht auf Wiederherstellung des Spiels haben."

Vermutlich wäre mit Abo genau das gleiche passiert, aber die hätten kein Argument gehabt mir die Wiederherstellung zu verweigern.
Hatte ein ähliches Erlebnis. Plus pausiert, dann wieder aufgenommen - und einige installierte, ehemalige Plus-Titel funktionierten nicht mehr - und waren auch nicht länger in der Download-Liste auffindbar. Und der Service hat sich mit der gleichen Begründung herausgeredet und damit jegliche Hilfe verweigert. Bei einem Cross-Buy hatte ich auch schon einmal Probleme, da wurde das Spiel nicht für die Vita freigeschaltet. Nach mühsamen Herumschlagen mit dem unhilfsbereiten Service dann schließlich doch. DRM... :evil:
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

nawarI hat geschrieben: 26.04.2018 09:33 Beyond Two Souls ist ein halber Film, aber macht seine Sache dabei recht gut.
Tipp: Mit Handy im gleichen Netzwerk und einer App kann ein zweiter Spieler den Geist spielen. Man zockt zwar anders als Way Out nicht gleichzeitig sondern muss dem anderen Spieler die Kontrolle geben. Das ganze kann aber trotzdem eine nette Coop-Erfahrung sein.
Kann man das ganze Spiel im Coop durchspielen? Es wird wahrscheinlich auch Szenen geben, in dem der Geist nicht benötigt wird, nehme ich mal an. Muss man eine App dafür runterladen?
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von Arkatrex »

traceon hat geschrieben: 26.04.2018 10:56
Arkatrex hat geschrieben: 26.04.2018 05:58 Kurze Anmerkung meinerseits zum Verschwinden:
Mir ist das vor einigen Jahren mit der PS3 passiert.

Neue PS3, weil alte kaputt, PS Plus zu der Zeit pausiert.

Nach der Einrichtung ist mir dann aufgefallen daß einige Spiele aus der Bibliothek geflogen sind, darunter z.B. auch Infamous. Ich habe das Abo reaktiviert und anschließend den Support von Sony kontaktiert und denen das geschildert.

Ende vom Lied: "Jo, Sie hätten halt nicht das Abo Pausieren dürfen. SO ist das doch KLAR das Sie kein Anrecht auf Wiederherstellung des Spiels haben."

Vermutlich wäre mit Abo genau das gleiche passiert, aber die hätten kein Argument gehabt mir die Wiederherstellung zu verweigern.
Hatte ein ähliches Erlebnis. Plus pausiert, dann wieder aufgenommen - und einige installierte, ehemalige Plus-Titel funktionierten nicht mehr - und waren auch nicht länger in der Download-Liste auffindbar. Und der Service hat sich mit der gleichen Begründung herausgeredet und damit jegliche Hilfe verweigert. Bei einem Cross-Buy hatte ich auch schon einmal Probleme, da wurde das Spiel nicht für die Vita freigeschaltet. Nach mühsamen Herumschlagen mit dem unhilfsbereiten Service dann schließlich doch. DRM... :evil:
Ja, bei mir genau das gleiche mit dem Crossbuy. Habe im Store damals Rayman Origins gekauft, fälschlicherweise für die Vita statt für PS3. War zu dem Zeitpunkt kaum zu unterscheiden welche Plattform man denn nun ausgewählt hat.

Nach 23 Mails (Anm. Ping Pong Tickets) wo ich denen erklärt habe sie mögen es doch bitte im Account tauschen, da ich keine Vita habe, noch mir jemals eine kaufen werde, haben die den Widerstand dann auch aufgegeben.

Dann ging alles plötzlich ganz einfach. Vita Version raus, PS3 Version rein.

Aber man muss für jeden einzelnen Support kämpfen wie ein Löwe.
Bild
Bild
Antworten