The Wonderful 101: Platinum Games ist an einer Switch-Umsetzung interessiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101: Platinum Games ist an einer Switch-Umsetzung interessiert

Beitrag von gEoNeO »

Was für ein tolles Spiel und absolut underrated.
Anfangs etwas kompliziert, wird man von Stunde zu Stunde besser. Ich würde mich auf Teil 1, oder einen zweiten Teil freuen. War einfach Mal was anderes und nicht immer der gleiche Mist. Das Game hatte auch viele Anspielungen auf andere Games!
Vanquish hatte doch damals auf Konsolen auch nicht gerade viele Verkäufe ca. 800.000 Einheiten.
Was für Sega nicht zufriedenstellend war.
Ich hoffe Nintendo bringt diese Perle nochmals mit angepassten Steuerung auf Switch, oder eben PC usw.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101: Platinum Games ist an einer Switch-Umsetzung interessiert

Beitrag von yopparai »

Nintendo ist afaik der Besitzer der Wonderful 101 IP. Mindestens aber haben sie das Spiel komplett finanziert. Das kommt also genausowenig auf den PC wie Bloodborne, oder Bayonetta 2 und 3 und auf die PS4 oder XBox schonmal gleich gar nicht.
nawarI hat geschrieben: 23.04.2018 11:31Auf mich hat es den Anschein als wäre die Switch weit mehr im Umlauf als die WiiU.
Der Eindruck ist korrekt. Die Switch hat die Gesamtverkaufszahlen der WiiU bereits Ende letzten Jahres überholt.
Zuletzt geändert von yopparai am 23.04.2018 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101: Platinum Games ist an einer Switch-Umsetzung interessiert

Beitrag von Levi  »

nawarI hat geschrieben: 23.04.2018 11:31 wie wäre es mit einem PC-Port?
Kannst gleich auch nach einen Zelda oder Mario Port fragen ;)

Davon ab: das Spiel hat nur sehr wenige Sequenzen mit Touchscreenpflicht. Aber dafür seeeeehr viele mit dualscreen. Und das bekommst du auf den meisten PCs genauso mies realisiert, wie auch auf ps4/one/switch
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101: Platinum Games ist an einer Switch-Umsetzung interessiert

Beitrag von gEoNeO »

yopparai hat geschrieben: 23.04.2018 12:28 Nintendo ist afaik der Besitzer der Wonderful 101 IP. Mindestens aber haben sie das Spiel komplett finanziert. Das kommt also genausowenig auf den PC wie Bloodborne, oder Bayonetta 2 und 3 und auf die PS4 oder XBox schonmal gleich gar nicht.
nawarI hat geschrieben: 23.04.2018 11:31Auf mich hat es den Anschein als wäre die Switch weit mehr im Umlauf als die WiiU.
Der Eindruck ist korrekt. Die Switch hat die Gesamtverkaufszahlen der WiiU bereits Ende letzten Jahres überholt.

Ups, ja stimmt ja. Hab das irgendwie vergessen, dass es ein in Auftrag gegebenes Spiel war.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101: Platinum Games ist an einer Switch-Umsetzung interessiert

Beitrag von AS Sentinel »

die tatsache dass es keine möglichkeit gab, den gegnern wieder volle lebensenergie zu geben nachdem man gestorben war hat mir das spiel irgendwie versaut. auch wenn ich die geschichte und die dialoge ganz lustig fand.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101: Platinum Games ist an einer Switch-Umsetzung interessiert

Beitrag von winkekatze »

Ich fand das game furchtbar, und hab es deshalb recht schnell abgebrochen...dabei steh ich eigentlich auf Platinum Games.
Wegen mir können sie das behalten.

Antworten