God of War - Test
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Re: God of War - Test
War nun zum erstenmal in der Arena und hier sieht man die ganzen stärken vom Kampfsystem.
Die Kombination mit den einzelnen Runen und Atreus Schockpfeilen macht richtig viel Spaß.
man sollte den Jungen beim Upgrade nicht vernachlässigen. Er ist eine enorme Hilfe in den Kämpfen.
Und in der Arena Welt gibt es richtig gute Rüstung zum kaufen. Die Items dafür bekommt man aus den Kämpfen.
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Re: God of War - Test
Macht Laune das Game wie schon lange keins mehr. Erst dachte ich, was soll dieses ganze Crafting Zeugs aber wenn man sich dran gewöhnt hat, macht es Spaß. Top auch, dass man Atreus schön "tunen" kann/sollte. Ist anscheinend wichtig und habe ich von Anfang an nicht vernachlässigt .o)
Den Test habe ich aus Spoilergründen auch noch nicht gelesen. Der Schwierigkeitsgrad ist bestimmt für manche Permadeath-Liebhaber ein Witz für mich genau richtig, da ich eher PC zogge. Möchte irgendwie einfach nur weiter "reisen". Hoffe, es hört nie mehr auf.
Den Test habe ich aus Spoilergründen auch noch nicht gelesen. Der Schwierigkeitsgrad ist bestimmt für manche Permadeath-Liebhaber ein Witz für mich genau richtig, da ich eher PC zogge. Möchte irgendwie einfach nur weiter "reisen". Hoffe, es hört nie mehr auf.
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Re: God of War - Test
Das Spiel ist erst seit zwei Tagen raus und schon 12 Patches...!? Man verkauft hier also die Beta Version. Sorry, aber sowas ist einfach ein Unding. Leute die eine lahme Inet-Verbindung haben oder gar kein Internet auf der Konsole haben wollen haben dann halt Pech gehabt. Ich finde sowas nimmt langsam echt Ausmaße an. Früher wurde noch auf Qualität geachtet, heute wirds einfach unfertig auf den Markt geworfen, da man ja nachpatchen kann.Xuscha hat geschrieben: ↑22.04.2018 13:08Kann ich so nicht bestaetigen. Auf meiner Ps4 Pro war GOW unspielbar, da der Luefter so aufgedreht hat, dass man glaubte ein Spaceshuttle startet im Wohnzimmer. Das ist aber ein allgemeines Problem, haben viele die die erste Hardware Revision CUH-7016 besitzen. Sony hat ja still und heimlich knapp ein Jahr spaeter die Revision CUH-7116 rausgebracht, mit dem stilleren Kuehler. Danke dafuer nochmal Sony, wäre nice gewesen, wenn man die Besitzer der ersten Version darauf aufmerksam gemacht haette. Bei GOW hat man mit dem Update 1.12 wenigstens gesorgt, dass selbst auf der alten Pro Version der Luefter etwas leiser bleibt, zum Glueck. War schon am ueberlegen aufgrund dessen GOW wieder zu verkaufen, da ich es mit Headaet spielen musste, weil ich nichts vom TV verstehen konnte. Im uebrigen wuerde ich mir das auch mal fuer Monster Hunter und Horizon wuenschen, die beiden musste ich bereits aufgrund des Luefter Problems weiter verkaufen. Da gibt es naemlich das selbe Problem mit dem Luefter im Resolution Mode. Naja... Bin wenigstens froh, dass ich GOW doch nicht verkaufen muss, dank dem Patch 1.12.Raskir hat geschrieben: ↑22.04.2018 11:03 Ja stimmt schon. Aber ich muss auch sagrn, dass gow selbst ohne Patches verdammt gut gelaufen ist die ersten Stunden als es im Hintergrund lief. Tatsächlich ist mir nichts aufgefallen und auch mit dem Day One Patch ist mir kein Fehler unterlaufen. Ka was die Patches bringen, irgendwas bestimmt aber ein Spiel dass zu Release so sauber läuft und so ausschaut und sich so spielt, Hut ab. Wirklich. Da gabs schon andere Beispiele
Bevor jetzt böse Kommis kommen, dass ich das ja nur sage weil ich das neue GoW nicht mag... Nein, das nervt mich auch bei anderen Spielen. Alleine Doom z.b wartet mit mehr als 30GB Patches auf.
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Re: God of War - Test
Weiß jetzt nicht, ob es schon gepostet wurde, aber der aktuelle patch ermöglicht es, die Schrift zu vergrößern:
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Re: God of War - Test
Jo, voll schlechte Arbeit die hier abgeliefert wurde und es fehlt jegliche Qualität.Droxx hat geschrieben: ↑22.04.2018 14:53 Das Spiel ist erst seit zwei Tagen raus und schon 12 Patches...!? Man verkauft hier also die Beta Version. Sorry, aber sowas ist einfach ein Unding. Leute die eine lahme Inet-Verbindung haben oder gar kein Internet auf der Konsole haben wollen haben dann halt Pech gehabt. Ich finde sowas nimmt langsam echt Ausmaße an. Früher wurde noch auf Qualität geachtet, heute wirds einfach unfertig auf den Markt geworfen, da man ja nachpatchen kann.
Sag mal bekommt die das warme Wetter nicht?
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Re: God of War - Test
Die Patches sind für den Genuss des Spiels nicht nötig. Die meisten der fast durchwegs sehr guten Wertungen basierten auf der ungepatchten Version dies Spiels. Das Nachreichen von Patches ist in dem Fall dem Perfektionismus des Herstellers geschuldet.
Re: God of War - Test
damit wäre mein größter kritikpunkt auch getilgt schön, dass man hier so schnell nachgearbeitet hat... auch wenn so etwas erst gar nicht passieren sollte.CryTharsis hat geschrieben: ↑22.04.2018 14:55 Weiß jetzt nicht, ob es schon gepostet wurde, aber der aktuelle patch ermöglicht es, die Schrift zu vergrößern:
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Re: God of War - Test
Zwischendurch mal was ganz anderes. Wie wirkt denn eigentlich eine PS4 Slim auf einem 4k TV?. Also genauer gesagt, mit HDR etc. Die Spiele werden ja etwas upgescaled und dürften demnach schon etwas besser aussehen als auf einem normalen Fill HD-TV. Ich frage deshalb da der ein oder andere mit der Pro nicht ganz zufrieden ist (Lautstärke etc.)...Ansonsten würde ich einfach erstmal bei der Slim bleiben und mir dann irgendwann gleich die PS5 holen, wenn jetzt der Sprung von der Slim zur Pro auf einem 4k TV nicht so dermaßen groß ist.
Re: God of War - Test
JunkieXXL hat geschrieben: ↑22.04.2018 13:30Tu dir selbst einen Gefallen und verkauf die Pro. Dann kaufst du dir ne PS4 Slim, die ist nämlich laut Tests sehr leise, meistens unhörbar.Xuscha hat geschrieben: ↑22.04.2018 13:08Kann ich so nicht bestaetigen. Auf meiner Ps4 Pro war GOW unspielbar, da der Luefter so aufgedreht hat, dass man glaubte ein Spaceshuttle startet im Wohnzimmer. Das ist aber ein allgemeines Problem, haben viele die die erste Hardware Revision CUH-7016 besitzen. Sony hat ja still und heimlich knapp ein Jahr spaeter die Revision CUH-7116 rausgebracht, mit dem stilleren Kuehler. Danke dafuer nochmal Sony, wäre nice gewesen, wenn man die Besitzer der ersten Version darauf aufmerksam gemacht haette. Bei GOW hat man mit dem Update 1.12 wenigstens gesorgt, dass selbst auf der alten Pro Version der Luefter etwas leiser bleibt, zum Glueck. War schon am ueberlegen aufgrund dessen GOW wieder zu verkaufen, da ich es mit Headaet spielen musste, weil ich nichts vom TV verstehen konnte. Im uebrigen wuerde ich mir das auch mal fuer Monster Hunter und Horizon wuenschen, die beiden musste ich bereits aufgrund des Luefter Problems weiter verkaufen. Da gibt es naemlich das selbe Problem mit dem Luefter im Resolution Mode. Naja... Bin wenigstens froh, dass ich GOW doch nicht verkaufen muss, dank dem Patch 1.12.Raskir hat geschrieben: ↑22.04.2018 11:03 Ja stimmt schon. Aber ich muss auch sagrn, dass gow selbst ohne Patches verdammt gut gelaufen ist die ersten Stunden als es im Hintergrund lief. Tatsächlich ist mir nichts aufgefallen und auch mit dem Day One Patch ist mir kein Fehler unterlaufen. Ka was die Patches bringen, irgendwas bestimmt aber ein Spiel dass zu Release so sauber läuft und so ausschaut und sich so spielt, Hut ab. Wirklich. Da gabs schon andere Beispiele
War mal bei nem kumpel, der hatte die aller erste PS4. hab darauf Uncharted gezockt und dachte mein Gehör platzt gleich.
Ich selber hab mir die Slim geholt und es stimmt, die ist WEITAUS leiser. Seit einem halben Jahr ca. habe ich die Pro, und hatte Angst sie würde wieder superlaut werden (mit nem 65zoll 4k Tv würd ich auch keine Amateur mehr wollen).
Aber weit gefehlt. Ja der Lüfter ist mal hörbar aber es ist absolut kein Vergleich zu der ersten PS4 oder der ersten PS4Pro.
Also wenn du sie eintauschst dann doch bitte keine Slim, wenn du eh schon auf der Pro unterwegs warst/bist. Versuch halt irgendwo nen guten Deal raus zu schlagen das du die Alte gegen die Neue Pro tauschen kannst sozusagen.
Re: God of War - Test
Ja, es ist wirklich ne Frechheit Konsolen herauszubringen, die laut sind wie ne F-15. Ich hoffe, dass diese Zumutung bei der PS5 Geschichte sein wird und man nicht erst auf Revisionen warten muss. Inwieweit eine PS4 Slim mit einem 4K-Fernseher harmoniert weiß ich leider nicht, aber ich denke alles ist besser als so einen Staubsauger unterm Fernseher stehen zu haben, der beim Gaming alles zusammenbrüllt. Da geht jeder Spielgenuss flöten.
Re: God of War - Test
Ich werd mir das Ergebnis mit einer Slim erstmal gemütlich anschauen, HDR aktivieren (zumindest mal bei den Titeln die es überhaupt unterstützen;-)) und dann mal schauen ob sich der Umstieg auf die Pro lohnt. Durch den Verkauf der Slim und den Kauf der Pro lässt man ja sicherlich nochmal rund 200 Euro liegen.
Re: God of War - Test
Ach und zum Patchen: Der große 5GB Patch zu Anfang, kp obs der Day One Patch ist, befindet sich anscheinend auf der Disk.
Ich hab mal wieder ne Kriese bekommen als ich direkt beim starten gesehen hab "5 GB Patch - +120 Min.", 16 Leitung halt.
Habs also pausiert, PS4 ausgeschaltet, kurz gewartet, wieder angeschaltet. Guter Trick um sich neu zu connecten und schneller zu laden.
Doch da stand auf einmal "kopieren" und nicht "downloaden", innerhalb von 5 Min war der große 5 GB Patch dann direkt von der Disk kopiert.
Ich hab mal wieder ne Kriese bekommen als ich direkt beim starten gesehen hab "5 GB Patch - +120 Min.", 16 Leitung halt.
Habs also pausiert, PS4 ausgeschaltet, kurz gewartet, wieder angeschaltet. Guter Trick um sich neu zu connecten und schneller zu laden.
Doch da stand auf einmal "kopieren" und nicht "downloaden", innerhalb von 5 Min war der große 5 GB Patch dann direkt von der Disk kopiert.
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Re: God of War - Test
Doch es bekommt mir, aber Du verträgst offenbar Kritik nicht!Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.04.2018 14:59Jo, voll schlechte Arbeit die hier abgeliefert wurde und es fehlt jegliche Qualität.Droxx hat geschrieben: ↑22.04.2018 14:53 Das Spiel ist erst seit zwei Tagen raus und schon 12 Patches...!? Man verkauft hier also die Beta Version. Sorry, aber sowas ist einfach ein Unding. Leute die eine lahme Inet-Verbindung haben oder gar kein Internet auf der Konsole haben wollen haben dann halt Pech gehabt. Ich finde sowas nimmt langsam echt Ausmaße an. Früher wurde noch auf Qualität geachtet, heute wirds einfach unfertig auf den Markt geworfen, da man ja nachpatchen kann.
Sag mal bekommt die das warme Wetter nicht?
Für mich ist es halt ein Qualitätsmangel, wenn man ein Spiel so viele Patches bekommt.
Böse Zungen könnten nun sagen, dass das Absicht ist, damit man später das leisere Modell kauft.JunkieXXL hat geschrieben: ↑22.04.2018 16:41 Ja, es ist wirklich ne Frechheit Konsolen herauszubringen, die laut sind wie ne F-15. Ich hoffe, dass diese Zumutung bei der PS5 Geschichte sein wird und man nicht erst auf Revisionen warten muss. Inwieweit eine PS4 Slim mit einem 4K-Fernseher harmoniert weiß ich leider nicht, aber ich denke alles ist besser als so einen Staubsauger unterm Fernseher stehen zu haben, der beim Gaming alles zusammenbrüllt. Da geht jeder Spielgenuss flöten.
Genau das meine ich ja! Leute mit lahmer Verbindung schauen in die Röhre. Selbst wenn man nebenbei runterladen kann nervt das. Generell ist kein Patch auf einem neuen Spiel drauf. Das nur bei Spielen die es schon länger gibt und es eine GotY gibt.Briany hat geschrieben: ↑22.04.2018 16:57 Ach und zum Patchen: Der große 5GB Patch zu Anfang, kp obs der Day One Patch ist, befindet sich anscheinend auf der Disk.
Ich hab mal wieder ne Kriese bekommen als ich direkt beim starten gesehen hab "5 GB Patch - +120 Min.", 16 Leitung halt.
Habs also pausiert, PS4 ausgeschaltet, kurz gewartet, wieder angeschaltet. Guter Trick um sich neu zu connecten und schneller zu laden.
Doch da stand auf einmal "kopieren" und nicht "downloaden", innerhalb von 5 Min war der große 5 GB Patch dann direkt von der Disk kopiert.
Re: God of War - Test
Die Unterschiede sind allerdings....Rooster hat geschrieben: ↑22.04.2018 15:43damit wäre mein größter kritikpunkt auch getilgt schön, dass man hier so schnell nachgearbeitet hat... auch wenn so etwas erst gar nicht passieren sollte.CryTharsis hat geschrieben: ↑22.04.2018 14:55 Weiß jetzt nicht, ob es schon gepostet wurde, aber der aktuelle patch ermöglicht es, die Schrift zu vergrößern:
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