Warframe: Update "Beasts of the Sanctuary" steht an: Teambasierter Survival-Modus und 35. Warframe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warframe: Update "Beasts of the Sanctuary" steht an: Teambasierter Survival-Modus und 35. Warframe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres 2018. Die Konsolen (PlayStation 4 und Xbox One) sollen das Update im Mai erhalten.Der neue Sanctuary-Onslaught-Modus, in dem Khora gefunden werden kann, ermöglicht es Solospielern sowie ...

Hier geht es zur News Warframe: Update "Beasts of the Sanctuary" steht an: Teambasierter Survival-Modus und 35. Warframe
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Update "Beasts of the Sanctuary" steht an: Teambasierter Survival-Modus und 35. Warframe

Beitrag von johndoe1197293 »

Können die nicht mal damit aufhören immer so viel neuen content zu bringen?! :P :wink:
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Update "Beasts of the Sanctuary" steht an: Teambasierter Survival-Modus und 35. Warframe

Beitrag von CHEF3000 »

Die bringen in 3 Monaten mehr hochwertigen, KOSTENFREIEN Content als man in Destiny 2 in 7 Monaten für 40 € (!) erhalten hat.

Digital Extremes wischt mit Bungie wirklich den Boden auf, dass ist schon nicht mehr feierlich.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Update "Beasts of the Sanctuary" steht an: Teambasierter Survival-Modus und 35. Warframe

Beitrag von Flojoe »

Ja das ist schön allerdings hat mich das Setting von Warframe so überhaupt nicht abgeholt. Sollte ich doch nochmal ausprobieren, vielleicht... eventuell... irgendwann.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Update "Beasts of the Sanctuary" steht an: Teambasierter Survival-Modus und 35. Warframe

Beitrag von greenelve »

Wenn man nur nicht an Gegnern so leicht vorbeirennen könnte. So verlieren die Kämpfe nahezu an jeglicher Relevanz. Ab und zu kommt Dynamik auf, spannende Gefechte entstehen, so man sich darauf einlässt; für mich fühlt es sich dennoch so generisch wie die zufällig aufgebauten Level an.

Oder ich mach irgendwas falsch. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten