Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Raskir »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 19.04.2018 16:18
DARK-THREAT hat geschrieben: 19.04.2018 16:05
dOpesen hat geschrieben: 19.04.2018 15:41 angeblich kündigt microsoft ja spiele nicht mehr so früh an sondern zeitnah vor release, dat heisst, diese e3 muss microsoft einen knaller nach dem anderen raushauen.

greetingz

Ich gehe von folgendes Szenario aus:
- Forza Horizon 4
- Forza "Karting"
- Banjo Kazooie (Remastered, Remake oder Reboot)
- Crackdown 3
- Releasedaten zu Ashen, Below, Ori 2, Deep Rock Galactic, Darwin Project und The Last Night
- ... und der typische Multiplattform-Kram für 2018 (Metro, Cyberpunk, Anthem)

- Gears of War Spin-Off für Frühjahr 2019
- Halo 6 Teaser für 2019
- Perfect Dark Reboot für 2019
- Fable Reboot für 2019/2020

Und wenn noch mehr kommt, bin ich überrascht.
Hu, das klingt schon recht optimistisch. Wäre aber natürlich klasse.
Dem stimme ich komplett zu. Wenn das so kommt, dann wärs echt klasse.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Gimli276 »

Mich lässt die Liste ziemlich kalt. More of the same, mir fehlt da was Neues, was gewagtes. Sowas wie Detroit oder HZD oder oder oder.

Dass Forza Horizon 4 angekündigt wird ist ja keine Neuigkeit. Wird sicher gut, aber auch da erhoffe ich mir Weiterentwicklung. Nach Horizon 2 welches wirklich eine Wucht war, empfand ich Horizon 3 schnell ermüdend. Ein Forza Kart Game hört sich interessant an. Immerhin muss man sich dann mit dem Klassiker aus dem Hause Nintendo messen. Wäre cool, auch mit Rocket League hat man immer wieder Spaß zwischendurch. Muss aber natürlich hochwertig sein.Banjo juckt mich persönlich gar nicht. Da zocke ich lieber das Crash Remake oder bald Spyro. Crackdown 3 riecht ziemlich stark nach einem Flop. Ich wünschte es wäre ein Hit, ich habe den ersten Teil gesuchtet, aber bereits Teil 2 war ein Schuss in den Ofen und das bisher Gezeigte hatte bisher keinerlei Substanz und konnte auch technisch nicht wirklich begeistern. Bei den Indi Entwicklungen sind definitiv einige Perlen dabei und ich freue mich auch auf einige, aber das sind keine großen Produktionen, die einen auch jenseits der 50 Stunden am Bildschirm fesseln.

Noch ein Gears nachdem Gears 4 schon nur ok war finde ich unnötig. Die Serie hat ihre besten Tage hinter sich. Nach dem Ausstieg von Epic war das einfach nichts. Auf ein neues Halo kann ich auch verzichten, aber es wird kommen, sicher. Perfect Dark wäre eine Überraschung aber auch wieder nur ein Shooter.

Fable gilt ja schon fast als sicher. Mein bisheriger Hoffnungsträger. Hätte wirklich mal bock drauf und die Xbox braucht viel mehr Spiele mit SP Fokus und anständiger Story und Regie.

Ich sage weiterhin: Die sollen Obsidian aufkaufen und in das Entwicklernetzwerk einbinden und Remedy zurückholen. Ein Quantum Break Nachfolger wäre definitiv wünschenswert. Die Story hat Potenzial für weitere Teile und es wäre mal wieder etwas Anderes, als der Shooter Einheitsbrei.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Leon-x »

Gears 4 hat einen Cliffhänger. Logisch dass jetzt die Fortsetzung kommt. Gears 5 T-Shirt bei der letzten MSSendung scheint es ja anzudeuten.

Funracer als Kartgame fehlt ihrgendwie groß in dieser Gen. Lediglich die MK 8 Switch Veröffentlichung häkt da dke Fahne hoch.
Weiß nur nicht wie man es mit Forza umsetzen möchte. Master Chief, Gears Charaktere, MS All Stars usw kann ich mir in verniedlichter Form schon vorstellen.


AoE 4 wird man vielleicht etwas mehr zeigen.
Ansonsten mal sehen ob das RPG von Playground wirklich ein Fable Neustart ist.

Hoffe das Forza Horizon 4 in Japan die Straßen unsicher macht.

Die Veranstallting soll unter dem Motto "Alles anders" stehen.
Muss sich nur zeigen was damit gemeint ist.

Gerüchte sprechen dass vor Halo 6 noch eine VR Version kommt. Frage ob nur für PC oder ob MS einen Deal für die One mit einem der VR Hersteller hat. Könnten auch eigene und kostengünstige AR Brille bring neben Holo Lens. Letzteres gibt es eine Halo Vorführung.

Mit viel Hoffnung bringt man eventuell 1-2 neue IPs.

Kann auch sein dass man die Saalgäste in einen riesigen Swimmingpool packt und die Bühne ist ein Sandstrand mit Palmen. Alles anders halt.^^
Witzige Vorstellung aber hilft ja der Xbox Plattform nicht als solches.

Etwas mehr zu Ori 2 und Ashen wird man wohl bekommen.
Außer MS hat wirklich heimlich einen großen Publisher geschluckt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Perfect Dark würde mich schon sehr überraschen und glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich daran. Muss aber sagen dass es mich rein hypothetisch wirklich reizen würde, Agentenspiele gibt es prinzipiell eh zu wenig.

Ich glaube wir bekommen Halo 6 noch diesen Herbst. Habe da mächtig Lust drauf, Teil 5 war für mich im MP ein tolles Spiel (SP leider schwach). Irgendwie glaube ich dass die da auf der One X ein richtiges Technikbrett abfeuern werden. Bis auf Ori, Red Dead 2, Below und The Last Night reizt mich derzeit erschreckend wenig auf meiner Box, das betrifft aber auch die Multiplattform Titel.

Ich bin gespannt und wünsche mir von Seiten MS mal wieder eine richtige Ansage.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von CJHunter »

Hab mich mal etwas schlau gemacht und meine Kontakte spielen lassen ;-p...

These games will be shown:
(2018):

Forza Horizon 4: [4k, 30 FPS, Japan, Xbox Gamepass, Gameplay / Trailer Demo, Fall 2018]

Starfield: [Marketing Deal, Gameplay Demo, Open World sci fi RPG, 2018th Season] (new multiplat game?)

ScreamRide 2 [Xbox Gamepass, Gameplay Trailer, 2018th Season]   (AA puzzle destruction game?)

Crackdown 3: [Xbox Gamepass, Gameplay Trailer, MP Beta, 2018th Season]

Shadow of the Tomb Raider: [Marketing Deal, Gameplay Demo, Xbox Gamepass, Fall 2018]

Sea of ​​Thieves: [New Content, Trailer, Xbox Gamepass, Fall 2018]

Ashen: [Gameplay Trailer, 2018th Season]

The Last Night: [Gameplay Trailer, Xbox Gamepass, 2018th Season]

Below: [Xbox Gamepass, Gameplay Trailer, 2018th Season]

Madden: [Gameplay Trailer, Fall 2018]

Minecraft: [Content Update, Fall 2018]

Battlefield V: [Marketing Deal, Gameplay Trailer, Fall 2018]

Metro Exodus: [Marketing Deal, Gameplay Demo, 2018th Season]

Banjo-Kazooie Anniversary: ​​[Gamplay Trailer, Xbox Gamepass Fall 2018]

(2019):

Borderlands 3: [2019. Spring, Xbox Gamepass, Marketing Deal, Gameplay Trailer]

Ori and the Will of the Wisps: [2019. in the spring, Xbox Gamepass, Gameplay Trailer]

Electric Madness: [Racing Game, 2019. in the spring, Xbox Gamepass, Gameplay Trailer] 

Splinter Cell: [Reboot, Open-World, First on Xbox One, Fall 2019]

Anthem: [Marketing, Gameplay Demo, Fall 2019]

Halo: Genesis [Reboot, split screen, Warzone 2.0, MP Beta 2018, Teaser Trailer, Fall 2019]

Cyberpunk 2077: [Marketing Deal, Teaser Trailer, 2019/2020]

Joanna Dark: [TPS Game, Teaser Trailer, 2019th Season]

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr^^
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Raskir »

Ist das gezielt geraten oder tatsächlich etwas was du in Erfahrung gebracht hast? Tippe auf ersteres aber wurde jetzt doch getriggert. ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von danke15jahre4p »

stammt aus einem angeblichem leak.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Raskir »

Ah ok. Dann einfach abwarten und Tee trinken. Viel bahnbrechendes ist nicht dabei bis auf Borderlands 2 und Tomb raider als GamePass Titel. Das wäre aber verdammt viel Multiplattform was da dabei ist. Bin nicht sicher ob das zielführend wäre. Exklusivtitel sind da aber überraschend wenige bzw keine großen. Aber mal gucken, solche leaks sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von zmonx »

CJHunter hat geschrieben: 20.04.2018 07:49 Hab mich mal etwas schlau gemacht und meine Kontakte spielen lassen ;-p...

These games will be shown:
(2018):

Forza Horizon 4: [4k, 30 FPS, Japan, Xbox Gamepass, Gameplay / Trailer Demo, Fall 2018]

Starfield: [Marketing Deal, Gameplay Demo, Open World sci fi RPG, 2018th Season] (new multiplat game?)

ScreamRide 2 [Xbox Gamepass, Gameplay Trailer, 2018th Season]   (AA puzzle destruction game?)

Crackdown 3: [Xbox Gamepass, Gameplay Trailer, MP Beta, 2018th Season]

Shadow of the Tomb Raider: [Marketing Deal, Gameplay Demo, Xbox Gamepass, Fall 2018]

Sea of ​​Thieves: [New Content, Trailer, Xbox Gamepass, Fall 2018]

Ashen: [Gameplay Trailer, 2018th Season]

The Last Night: [Gameplay Trailer, Xbox Gamepass, 2018th Season]

Below: [Xbox Gamepass, Gameplay Trailer, 2018th Season]

Madden: [Gameplay Trailer, Fall 2018]

Minecraft: [Content Update, Fall 2018]

Battlefield V: [Marketing Deal, Gameplay Trailer, Fall 2018]

Metro Exodus: [Marketing Deal, Gameplay Demo, 2018th Season]

Banjo-Kazooie Anniversary: ​​[Gamplay Trailer, Xbox Gamepass Fall 2018]

(2019):

Borderlands 3: [2019. Spring, Xbox Gamepass, Marketing Deal, Gameplay Trailer]

Ori and the Will of the Wisps: [2019. in the spring, Xbox Gamepass, Gameplay Trailer]

Electric Madness: [Racing Game, 2019. in the spring, Xbox Gamepass, Gameplay Trailer] 

Splinter Cell: [Reboot, Open-World, First on Xbox One, Fall 2019]

Anthem: [Marketing, Gameplay Demo, Fall 2019]

Halo: Genesis [Reboot, split screen, Warzone 2.0, MP Beta 2018, Teaser Trailer, Fall 2019]

Cyberpunk 2077: [Marketing Deal, Teaser Trailer, 2019/2020]

Joanna Dark: [TPS Game, Teaser Trailer, 2019th Season]

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr^^
Da ist schon einiges interessantes dabei! Das macht doch neugierig.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von CJHunter »

Raskir hat geschrieben: 20.04.2018 09:28 Ist das gezielt geraten oder tatsächlich etwas was du in Erfahrung gebracht hast? Tippe auf ersteres aber wurde jetzt doch getriggert. ;)
Ich hab da so meine Quellen. Ne Blödsinn, sind einfach die üblichen Ieaks die man im Vorfeld der e3 so aufschnappt. Vieles klingt recht plausibel, dachte ich poste es einfach mal hier rein. Das MS z.b. eine Art Mario Kart-verschnitt plant wurde ja gestern schon einige Male herausposaunt. Denke sowas könnte man echt bringen.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von johndoe1887640 »

Nach all den Kommentaren bzgl. "wir haben uns erst um die Hardware gekümmert, jetzt kommt die Software", MUSS jetzt geklotzt werden. Sonst ist da nix mehr zu retten.
Wobei das dieses Jahr eh schwer sein dürfte. Hat erst begonnen und mit God of War ist noch lange nicht Schluss bei Sony.
Detroit und gerade Spiderman werden der Konkurrenz ebenfalls noch schwer zu schaffen machen.
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von EvilTwin2017 »

rainynight hat geschrieben: 20.04.2018 12:37 Nach all den Kommentaren bzgl. "wir haben uns erst um die Hardware gekümmert, jetzt kommt die Software", MUSS jetzt geklotzt werden. Sonst ist da nix mehr zu retten.
Wobei das dieses Jahr eh schwer sein dürfte. Hat erst begonnen und mit God of War ist noch lange nicht Schluss bei Sony.
Detroit und gerade Spiderman werden der Konkurrenz ebenfalls noch schwer zu schaffen machen.
Ich seh das nicht so, dass da großartig was gerettet werden muss. Soooo schlecht steht die One nun nicht da, meiner Meinung nach.

Klar, so AAA-Exklusiv-Kracher wie God of War oder Horizon fehlen. Aber dafür hat die One, ich spreche von mir persönlich, andere Stärken.

Sei es die AK, bei der eben nicht abkassiert wird, wenn man die alte Disc noch hat .... Seien es die gratis 4k Patches, die nachgeliefert werden. Oder eben sowas wie der Gamepass, bei dem ich erst noch abwarte ... der sich aber in ein paar Monaten für mich absolut lohnen wird.

Also für mich steht die Xbox One nicht allzu schlecht dar ... :wink:
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Vin Dos »

Das einzige was mich noch interessiert ist Forza Horizon und natürlich neue IPs (falls es die geben sollte). Gears fand ich noch nie so toll, das gleiche mit Halo. Doof ist nur dass mich PS4 exclusives auch nicht wirklich abholen, was mich immer mehr wieder zurück zum PC treibt.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von gEoNeO »

CJHunter hat geschrieben: 20.04.2018 07:49 Hab mich mal etwas schlau gemacht und meine Kontakte spielen lassen ;-p...

These games will be shown:
(2018):

Forza Horizon 4: [4k, 30 FPS, Japan, Xbox Gamepass, Gameplay / Trailer Demo, Fall 2018]

Starfield: [Marketing Deal, Gameplay Demo, Open World sci fi RPG, 2018th Season] (new multiplat game?)

ScreamRide 2 [Xbox Gamepass, Gameplay Trailer, 2018th Season]   (AA puzzle destruction game?)

Crackdown 3: [Xbox Gamepass, Gameplay Trailer, MP Beta, 2018th Season]

Shadow of the Tomb Raider: [Marketing Deal, Gameplay Demo, Xbox Gamepass, Fall 2018]

Sea of ​​Thieves: [New Content, Trailer, Xbox Gamepass, Fall 2018]

Ashen: [Gameplay Trailer, 2018th Season]

The Last Night: [Gameplay Trailer, Xbox Gamepass, 2018th Season]

Below: [Xbox Gamepass, Gameplay Trailer, 2018th Season]

Madden: [Gameplay Trailer, Fall 2018]

Minecraft: [Content Update, Fall 2018]

Battlefield V: [Marketing Deal, Gameplay Trailer, Fall 2018]

Metro Exodus: [Marketing Deal, Gameplay Demo, 2018th Season]

Banjo-Kazooie Anniversary: ​​[Gamplay Trailer, Xbox Gamepass Fall 2018]

(2019):

Borderlands 3: [2019. Spring, Xbox Gamepass, Marketing Deal, Gameplay Trailer]

Ori and the Will of the Wisps: [2019. in the spring, Xbox Gamepass, Gameplay Trailer]

Electric Madness: [Racing Game, 2019. in the spring, Xbox Gamepass, Gameplay Trailer] 

Splinter Cell: [Reboot, Open-World, First on Xbox One, Fall 2019]

Anthem: [Marketing, Gameplay Demo, Fall 2019]

Halo: Genesis [Reboot, split screen, Warzone 2.0, MP Beta 2018, Teaser Trailer, Fall 2019]

Cyberpunk 2077: [Marketing Deal, Teaser Trailer, 2019/2020]

Joanna Dark: [TPS Game, Teaser Trailer, 2019th Season]

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr^^
Wenn diese Liste stimmt, werde ich mir doch noch ne PS4 zulegen. Das wäre mehr wie ein Witz. Sollen jetzt die Thirds die First-Titel ersetzen. Ich glaub dieser Liste einfach nicht, sorry.

Ich glaub aber bei MS nicht mehr an Wunder. Nach 3 Mal E3 hab ich gehofft und wurde nur enttäuscht, was Exklusivität angeht. Deshalb sind meine Erwartungen ganz einfach wie schon erwähnt! Same of the Same of the Same. Forza Kart?!? Lasst euch doch Mal Zeit um innovative Games zu entwickeln. Andauernd Forza. Merkt der Chef selbst nicht, dass er der Serie nix gutes tut. Ja, es ist ein Kart Racer, der Name sagt aber: jedes Jahr Forza. Nennt es von mir aus Xbox Allstar Kart Racer. oder so ähnlich. Die Namen werden nur benutzt weil es eben die Zugpferde sind, anstatt mehr für neue IP's zu tun. Naja, Mal abwarten, vielleicht überrascht uns MS aber auch.....hust.hust....hust. Ironie Off.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von DARK-THREAT »

Das hört sich doch nach einer ganz normalen E3 PK an, eine Mischung aus exklusiven Spielen und Multiplattformspielen. Die Liste zeigt 8 Exklusive zu 5 Multi für 2018 und für 2019 4 Exklusive & ein Zeitexklusive zu 3 Multi.
Also anders sind die PKs von Sony zb auch nicht aufgebaut in den letzten Jahren. In 2017 war die Sony PK mit 6 Exklusiven und einen DLC zu Horizon am Start und daneben gab es auch 4 Multis... dazu noch der VR-Trailer.
2017 hatte Microsoft 9 Exklusive & 4 Zeitexklusives zu 6 Multis.... dazu noch der ID@XBOX-Trailer.


Wenn das mit Banjo Kazooie wirklich wahr wird, wird ein Traum wahr werden. :Hüpf: Das Spiel ist, für mich, der beste 3D Plattformer gewesen.


PS. Ich denke aber nicht, dass auf der MS PK Madden19 gezeigt wird. Seit mehreren Jahren wird kein Sportspiel von EA präsentiert. Ist ja auch Zeitverschwendung.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten