PlayerUnknown's Battlegrounds: Xbox-Live-Gold-Mitglieder spielen am Wochenende kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: Xbox-Live-Gold-Mitglieder spielen am Wochenende kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bluehole und Microsoft wollen offenbar etwas gegen die wachsende Fortnite-Dominanz im Battle-Royal-Bereich unternehmen. Ihr Spiel PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) lässt sich am Wochenende kostenlos spielen, allerdings nur für Gold-Mitglieder des Xbox-Live-Service: Das hat Microsoft auf dem offiziellen Twitter-Auftritt und dem US-amerikanischen Web-Auftritt von Xbox verkündet.Auch altgediente K...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Xbox-Live-Gold-Mitglieder spielen am Wochenende kostenlos
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Xbox-Live-Gold-Mitglieder spielen am Wochenende kostenlos

Beitrag von Solidussnake »

PS4 Spieler dieses We: God of War
Xbox Spieler dieses We : Sea of Thieves und PUBG

Ich hoffe Microsofts Singlerplayer Versprechen entpuppen sich nicht als heiße Luft. Dieser Multiplayer Kram ödet mich einfach nur unendlich an. Da ziehe ich mir lieber zum dritten Mal Uncharted, Horizon, Last of us und co rein...
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Xbox-Live-Gold-Mitglieder spielen am Wochenende kostenlos

Beitrag von EvilTwin2017 »

Nö .. Ich als Xbox Spieler werde dieses Wochenende mit Freude die letzten drei Akte von AC Unity zocken ... Ist ja nicht so, dass man als Xbox Zocker nicht auf eine gigantische Auswahl an Singleplayer Titeln zurückgreifen könnte ...
God of War? Nett, aber bin nicht neidisch ... :wink:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Xbox-Live-Gold-Mitglieder spielen am Wochenende kostenlos

Beitrag von DARK-THREAT »

Man kann doch jedes Wochenende (3 Tage) auf der XBOX ein bestimmtes Spiel zocken. Mal Fallout 4, mal WWE2k, mal The Division, dann wider Wildlands, nun eben PUBG.
Eher habe ich die Zeit nicht, ständig da ein Game zu zocken.

Ich bin froh, dass es nicht nur Singleplayer-Spiele gibt, aber auf froh, dass es nicht nur Multiplayer-Spiele gibt. Die Mischung macht es eben. Wobei ich auf der PS4 in der Tat echt nur Singleplayerspiele, meist in 3rd-Person, zocke.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten