God of War - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Hier ! Hier ! Welcher Laden in Hamburg hat es schon ?

Hatte gestern bei Gamestop nachgefragt und mit ner anstehenden Mitgliedschaft gewedelt wenn wenn sie es mir gleich geben :Blauesauge:
War nix zu machen erst Freitag.
Hatte jemand schon mehr Glück ?

Oder ich schau mal bei 4players vorbei ob ich ne Runde zocken kann, ist ja gleich bei mir um die Ecke :lol:
Bild
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von johndoe722359 »

in Leipzig bekommt man es bei den kleineren Gameläden schon.
Ich wünsche allen viel Spaß beim spielen
Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von danibua »

GhostRecon hat geschrieben: 19.04.2018 16:47 Ausserdem, wozu im Geschäft 10 bis 20 EUR mehr für das gleiche Produkt zahlen...? :Kratz:
In welche geschäfte bist denn du gegangen um dir videospiele zu kaufen?
Gestern geholt um 59,99€ bei nem kleinen händler in bayern - ich habe für videospiele noch nie mehr im lokalen handel bezahlt.
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Flex-007 »

Ich hab es nun auch :)))

Amazon bekommt ihre Version wieder zurück geschickt.

Media Markt Heidelberg hatte es ganz normal im Verkauf ! 59,99 Euro bis 20 Uhr geöffnet :)

Man hilft sich doch wo man kann.

Jetzt noch Sport machen in der Sonne und sobald es dunkel wird den Nerd Modus anwerfen und Montag Tag Urlaub mit dem Spiel genießen
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Raskir hat geschrieben: 19.04.2018 10:42 Sorry ein letztes mal. Ja ich weiß wer da Geburtstag hat, war ja spätestens bei dem Vorpost von mir klar. Ich habe dann einfach einen schlechten Scherz danach gemacht, nichts für ungut
daher ja mein initiales " :oops: "..denn ich wusste ernsthaft nicht wie ich es zu deuten hatte.. und hey. .ich musste Schmunzeln :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

danibua hat geschrieben: 19.04.2018 17:12
GhostRecon hat geschrieben: 19.04.2018 16:47 Ausserdem, wozu im Geschäft 10 bis 20 EUR mehr für das gleiche Produkt zahlen...? :Kratz:
In welche geschäfte bist denn du gegangen um dir videospiele zu kaufen?
Gestern geholt um 59,99€ bei nem kleinen händler in bayern - ich habe für videospiele noch nie mehr im lokalen handel bezahlt.
Das ist doch der Punkt... er geht nicht in Geschäfte, WEIL sie dort ja immer 10-20€ teurer sind... :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Herschfeldt »

mekk hat geschrieben: 18.04.2018 22:16 Preload ist fertig. Am Freitag um Mitternacht kann es los gehen. Gut, dass ich mir spontan frei genommen habe. :D

Bin echt gespannt, ob die narrativen Elemente tatsächlich alles bisherige toppen. :)
Habe es gerade installiert. 10 GB + 6,150 GB Patch (1.10). Ist aber zu warm zum zocken. Lol. :biggrin: :mrgreen:
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Raskir »

Bei mir lädt auch der Patch aber der ist nur 1,19 GB groß. Wie kommt denn der Unterschied?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Danilot »

Es gibt doch einen Gott...einen des Glücks.

GOW sollte heute geliefert werden: cool!
Von Hermes: Neiiiiiiiin, nicht die bitte!!
Doch
Ich hatte frei, aber Vormittags Schulung: 😢
Hermes kam und lies eine Karte zurück! x___x
Ich rufe dort an und bettel, dass ich es irgendwo abholen kann, bitte, weil morgen auch nicht da
Antwort: Nein, aber spätstens Montag ist das dann da... 😭
Ich: #salziges Dankeschön für nichts >__>

Aber dann kam er heute ein zweites Mal und hat es doch geliefert. Great! INSTALLATION! INSTALLATION!! 🤩
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Raskir »

München Innenstadt ist auch randvoll mit Gow. Gamestop hat auch eine 9.99 Aktion, darunter sind auch ein paar billiggames wie Sherlock Holmes Devils Daughter und Rocket League. Nur zur Info für alle interessierten.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Leon-x »

Habe es mir auch gerade in Innenstadt von München geholt. Dann bin ich mal gespannt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von DeathHuman »

Hier musste ich erst bisschen betteln, bis die gute Dame im Media Markt das Spiel rausgerückt hat!
Aber schließlich hat sie's rausgerückt :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von KalkGehirn »

War grade in meinem bevorzugten Elektromarkt und hab mir aus einem großen Gow Pappständer mein Exemplar gegriffen. An der Kasse war war dann noch ein super nerdiger Kassierer der meinte, ich sei der sechste und was für ein Glück er hätte, dass er morgen frei hat. Dann gabs noch ein Hinweis auf den Wertungsschnitt mit der Abschließenden Bemerkung wie krass dieses Spiel sein muss. Wenn der die Scheibe heute Abend reinshmeißt, ejakuliert er.
Spiel ist installiert und nach dem post gehts los. Eins schlägt mir aber doch gerade tierisch auf die Stimmung. Ich bin nur im Hauptmenü und die Konsole steht kurz vor der Kernschmelze. Die Lärmentwicklung ist jenseits von Gut und Böse. Eigentlich wollte ich ja über die Anlage spielen, macht so aber den geringsten Sinn . Dann halt über Kopfhörer, der ist aber Halboffen und somit nervt der Lärm immer noch. Bald kauf ich mir wirklich nen super isolierenden KH. Es ist einfach so ein Fail von Sony. Ich will Ruhe!
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Nachtklingen »

Raskir hat geschrieben: 19.04.2018 18:56 Bei mir lädt auch der Patch aber der ist nur 1,19 GB groß. Wie kommt denn der Unterschied?
1.10 ist schon Online, hat knapp 7GB
Bild
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Josch »

KalkGehirn hat geschrieben: 19.04.2018 19:23 War grade in meinem bevorzugten Elektromarkt und hab mir aus einem großen Gow Pappständer mein Exemplar gegriffen. An der Kasse war war dann noch ein super nerdiger Kassierer der meinte, ich sei der sechste und was für ein Glück er hätte, dass er morgen frei hat. Dann gabs noch ein Hinweis auf den Wertungsschnitt mit der Abschließenden Bemerkung wie krass dieses Spiel sein muss. Wenn der die Scheibe heute Abend reinshmeißt, ejakuliert er.
Spiel ist installiert und nach dem post gehts los. Eins schlägt mir aber doch gerade tierisch auf die Stimmung. Ich bin nur im Hauptmenü und die Konsole steht kurz vor der Kernschmelze. Die Lärmentwicklung ist jenseits von Gut und Böse. Eigentlich wollte ich ja über die Anlage spielen, macht so aber den geringsten Sinn . Dann halt über Kopfhörer, der ist aber Halboffen und somit nervt der Lärm immer noch. Bald kauf ich mir wirklich nen super isolierenden KH. Es ist einfach so ein Fail von Sony. Ich will Ruhe!
Hört man ja immer wieder, manche Pro (nehme mal an du hast eine) Exemplare scheinen echt Probleme mit den Lüftern zu haben. Meine ist glücklicherweise nicht so laut :?
Antworten