God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von johndoe1741084 »

vryNice...
Der Cut am Ende war wohl ein Cliffhanger möcht ich mal vermuten/hoffen.

Das mit den Riesen hab ich nur mal gehört, war mir aber auch nicht bewusst, welch "wichtige" Stellung die eingenommen haben.
Sehrsehr geil war die kurze "GuteNacht"Geschichte über Thor.

Also wenn das auch nur im Ansatz, derartig im Spiel vorkommt, kann ichs immer weniger erwarten, etwas "Zeit" :Blauesauge: dafür aufzubringen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4801
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von Mafuba »

Jörg ist in seinem Thema :D

Genial!
...
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von Master Chief 1978 »

Sehr schön, sollte mir hier öfter mal was Wünschen wenn das hier Promt umgesetzt wird!

Danke Jörg!
Bild

Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von Fox81 »

Grade finde ich fast ein wenig Schade, das dieses nur eine Seite für Videospiel ist.
Würde jetzt gern noch mehr dazu wissen und mir gern noch mehr dazu von Jörg anhören!
Also Idee hat geklappt, ich bin angetriggert und werde mir mal die empfohlen Bücher anschauen.
Danke :)
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von DrPuNk »

Ui so ein Trinkbecher, am besten mit unendlich Bier gefüllt :mrgreen: Ein Prost auf das gute Video...
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von Raskir »

Starkes Video und perfekt vor dem Schlafengehen nach der doch intensiven ersten Erfahrung im Spiel selber. Diesmal gabs doch einiges was ich nicht wusste. Ich wusste nur ein wenig über die Riesen bescheid, aber bei weitem nicht in dem Umfang. Und von den Begrifflichkeiten Asen und Warnen wusste ich mal gar nichts. Und da soll einer sagen Videospiele bilden nicht. Danke für das Video.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von Veldrin »

Über die Riesen wusste ich gar nichts. Da hätte ich jetzt noch länger zuhören können. Nette Videos :)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von johndoe711686 »

Raskir hat geschrieben: 20.04.2018 00:19 Starkes Video und perfekt vor dem Schlafengehen nach der doch intensiven ersten Erfahrung im Spiel selber. Diesmal gabs doch einiges was ich nicht wusste. Ich wusste nur ein wenig über die Riesen bescheid, aber bei weitem nicht in dem Umfang. Und von den Begrifflichkeiten Asen und Warnen wusste ich mal gar nichts. Und da soll einer sagen Videospiele bilden nicht. Danke für das Video.
Tun sie auch nicht, in diesem Fall war es Jörg. :Blauesauge:
Antworten