Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA und DICE haben den zeitlich begrenzt verfügbaren Spielmodus "Ewok-Jagd" für Star Wars Battlefront 2 angekündigt. In diesem Modus "treten Speere gegen Blaster an, wenn ein Trupp Sturmtruppler von einem Stamm Ewoks überfallen wird, die sich voller Zorn aus den Bäumen auf ihre Feinde stürzen. (...) Du kannst darin deine imperialen Feinde im Schutz der Nacht angreifen oder die kleinen Fellwesen bis...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von Varothen »

Spielt das noch wer? Lootbox anyone? :lol:
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von Cheraa »

Ja und was ist los mit der Lootbox?
Hatte bereits im Januar alle relevanten Skills und liege bei 100k Credits weil diese wertlos sind.
Bild
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von DaLova »

Varothen hat geschrieben: 13.04.2018 23:08 Spielt das noch wer? Lootbox anyone? :lol:
tatsächlich schau ich nur noch mal rein wenns was Neues gibt. Paar Runden Han Solo DLC im Mai und danach wirds wieder verstauben bis der nächste DLC kommt.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von str.scrm »

als riesen Star Wars Fan (auch der neuen Filme), bereue ich es keinen Tag es damals storniert zu haben ... scheußliches Spiel
vielleicht geht die Lizenz ja irgendwann mal an fähige Leute
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von Fargard »

Ich kann einfach keinen Ewok töten, sind - jaja, damit stehe ich relativ einsam da - mit die Helden meiner Kindheit :)
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von Affe1234 »

Danny. hat geschrieben: 14.04.2018 08:10 als riesen Star Wars Fan (auch der neuen Filme), bereue ich es keinen Tag es damals storniert zu haben ... scheußliches Spiel
vielleicht geht die Lizenz ja irgendwann mal an fähige Leute
woher tust du wissen das es ein scheußliches spiel ist wenn du es stoniert hast 🤔
Habe das spiel finde es auch ziemlich gut obwohl ich es nie spiele, finde es schade das es von jeden so gehatet wirs.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von SethSteiner »

Ist ja nicht so als könnte man bevor man ein Spiel spielt sich nicht umfangreich darüber informieren. Das Spiel wird auch nicht gehated, es ist nur nicht beliebt.
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von WulleBulle »

Danny. hat geschrieben: 14.04.2018 08:10 als riesen Star Wars Fan (auch der neuen Filme), bereue ich es keinen Tag es damals storniert zu haben ... scheußliches Spiel
vielleicht geht die Lizenz ja irgendwann mal an fähige Leute
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von RPG-Gamer »

Einige scheinen nicht zu wissen,das es schon längst keine Lootboxen mehr gibt.Man kann nur Waffen durch Skills erspielen.Kaufen kann man nur noch Skins..Mit Ingame oder echten Geld.Spiel es seit der Beta,Spiel es jeden Tag.Macht voll Bock
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von RPG-Gamer »

Cheraa hat geschrieben: 13.04.2018 23:41 Ja und was ist los mit der Lootbox?
Hatte bereits im Januar alle relevanten Skills und liege bei 100k Credits weil diese wertlos sind.
Die Credits kannst du jetzt in Skins investieren
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: April-Update vorgestellt: Spielmodus Ewok-Jagd und Kristalle gegen Echtgeld

Beitrag von Peter__Piper »

Mustafa2 hat geschrieben: 15.04.2018 17:26
Danny. hat geschrieben: 14.04.2018 08:10 als riesen Star Wars Fan (auch der neuen Filme), bereue ich es keinen Tag es damals storniert zu haben ... scheußliches Spiel
vielleicht geht die Lizenz ja irgendwann mal an fähige Leute
woher tust du wissen das es ein scheußliches spiel ist wenn du es stoniert hast 🤔
Habe das spiel finde es auch ziemlich gut obwohl ich es nie spiele, finde es schade das es von jeden so gehatet wirs.
Jar Jar Binks, bist du es ? :ugly:
Antworten