Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich ist der Mehrspieler-Modus für Stardew Valley in Sicht: Entwickler Eric Barone aka ConcernedApe hat auf seinem Twitter-Auftritt kurz und bündig verkündet, dass es in "etwa einem Monat" soweit ist. Es gebe nach wie vor gute Fortschritte beim Beseitigen von Bugs, daher kommt er zu dieser Prognose.Auf Nachfrage legt er nach, dass die PC-Version (plus jenen für Linux und Mac) als erstes bedient...

Hier geht es zur News Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Beitrag von DonDonat »

Freut mich, hab Stardew Valley zwar eine Weile nicht mehr gespielt, werde dann mit Multiplayer wohl aber noch mal anfangen :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Otaku85
Beiträge: 57
Registriert: 27.09.2017 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Beitrag von Otaku85 »

Blöd, dass die PS4 zuletzt dran ist. Wegen ständiger Ruckler habe ich das Spiel auf der Switch aufgegeben. Ist schon ein Armutszeugnis, wenn so ein Spiel auf moderner Hardware ins Stottern kommt.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Beitrag von DonDonat »

Otaku85 hat geschrieben: 13.04.2018 11:59 Ist schon ein Armutszeugnis, wenn so ein Spiel auf moderner Hardware ins Stottern kommt.
Wenn "modern" bei dir 3 Jahren alte Hardware ist und man nicht berücksichtigt, wie Entwickler kein riesen-Studio sind, dann stimmt deine Aussage.

In allen anderen Fällen: freu dich lieber dass es überhaupt schon für Switch gibt.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Beitrag von Caramarc »

Otaku85 hat geschrieben: 13.04.2018 11:59 Blöd, dass die PS4 zuletzt dran ist. Wegen ständiger Ruckler habe ich das Spiel auf der Switch aufgegeben. Ist schon ein Armutszeugnis, wenn so ein Spiel auf moderner Hardware ins Stottern kommt.
Ruckler hab ich bisher keine erlebt - einzig ein paar Slowdowns wenn man durch viel Gras läuft. Spiele es ohne Probleme seit einer ganzen Weile (bisher allerdings nur im Handheldmodus).
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Beitrag von Xuscha »

Otaku85 hat geschrieben: 13.04.2018 11:59 Blöd, dass die PS4 zuletzt dran ist. Wegen ständiger Ruckler habe ich das Spiel auf der Switch aufgegeben. Ist schon ein Armutszeugnis, wenn so ein Spiel auf moderner Hardware ins Stottern kommt.
Sag mal... Was fuer Ruckler bitte? Bin bei Jahr 2 und hatte bisher noch nicht einen einzigen Ruckler erlebt auf der Switch. Kann ich so nicht bestätigen. Prüf vielleicht mal, ob deine SD Karte einen Schaden hat oder die interne Platte. Oder sollte das ein Troll Post sein?

Edit: spiele es im Docked Modus.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Beitrag von Caramarc »

Xuscha hat geschrieben: 13.04.2018 14:24 Edit: spiele es im Docked Modus.
Spiele es im Handheld Modus und kann auch keine Ruckler feststellen. Der Port für die Switch ist so gut wie jede andere Version (PC Laptop).
Bild
Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Beitrag von winkekatze »

Spiele es auch auf der Switch (hauptsächlich mobil), und ja, manchmal ruckelt es auch bei mir, bzw gehen die frames in die knie z.b. wenn die Ernte bereit ist und es gleichzeitig regnet. Das ist aber eher selten, im großen und ganzen läufts bei mir auch flüssig.

Edit: hab's vorher am Pc gespielt, spiele es aber noch lieber auf der Switch :)

Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Beitrag von Dat Scharger »

HOLY SHET, yes!

Ich freue mich schon darauf, mit meinen Freunden loszulegen! :D
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Beitrag von Wulgaru »

DonDonat hat geschrieben: 13.04.2018 12:33
Otaku85 hat geschrieben: 13.04.2018 11:59 Ist schon ein Armutszeugnis, wenn so ein Spiel auf moderner Hardware ins Stottern kommt.
Wenn "modern" bei dir 3 Jahren alte Hardware ist und man nicht berücksichtigt, wie Entwickler kein riesen-Studio sind, dann stimmt deine Aussage.

In allen anderen Fällen: freu dich lieber dass es überhaupt schon für Switch gibt.
Na, okay man soll dankbar sein für Geld ein Spiel in halbgar spielen zu dürfen? Ich habe die Switch-Version nicht gespielt und kann daher nicht sagen ob die Probleme so generalisierbar sind, aber wenn sie auftreten...sorry Stardew Valley ist kein Spiel mit dem 3 Jahre alte Hardware Probleme haben sollte. Das liegt wenn schon am Spiel und aus welchen Gründen das dann nicht gut umgesetzt ist, ist nicht das Problem des Spielers. Dann soll der Entwickler es nicht verkaufen wollen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Mehrspieler-Modus kommt "etwa in einem Monat"

Beitrag von Levi  »

@Wulgaru:
Sie treten nicht so auf. (siehe winkekatze, das triffts ganz gut)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten