Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Redshirt »

Ich hatte einen Classic Controller Pro. Den normalen hatte ich nur einmal in der Hand. Ich kann mich bei keinem der beiden aber an ein störendes Gefühl erinnern, zumindest mal nicht beim Pro, den ich mehrere Monate genutzt habe.

Die Größe des Controllers zum Original ist fast identisch... wenn dann eben noch die zwei Sticks dran sind, wirds wohl einfach sehr eng. Mich ärgert das wirklich, weil das in keiner Review, die ich gesehen habe, thematisiert wurde. Als wäre ich jetzt der erste Mensch, dem das auffällt, weil ich übergröße Finger hätte. Und auf die Idee, mir Vergleichsbilder bzgl. der Größe anzuschauen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen, kam ich nicht.

Ich hab mal hier zwei Bilder angefügt, die einmal die Größendimensionen anzeigen und mein "Daumenproblem" veranschaulichen.
Show
http://www.mediafire.com/view/55a3rjrm2 ... C3%9Fe.jpg

Ich hab mir den Controller nicht nur für Tetris und Mario, sondern auch z.B. für Fighting Games geholt. Ein Hadoken bei Street Figher wird hierdurch zum kleinen Ärgernis.
http://www.mediafire.com/view/7o3rgvjk9 ... Daumen.jpg
Die Sticks sind top und funktionieren wunderbar. Aber ich hab mir ja keinen Controller gekauft, um hauptsächlich die beknackte Stick-Anordnung der Playstation ertragen zu müssen.

Naja, nach China will ich das Ding nun nicht mehr zurückschicken, dafür sind mir die Versandkosten zu hoch. ^^"
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von greenelve »

Damit keiner (Levi) mehr verschlafen muss, gibt es jetzt einen Wecker.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

greenelve hat geschrieben: 30.03.2018 14:46 Damit keiner (Levi) mehr verschlafen muss, gibt es jetzt einen Wecker.
Grünes Display, und ich hätte gar überlegt :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

So, inzwischen ist das Super NT da und die ersten Runden sind gezockt. Es wird ne Weile brauchen bis ich alles ausgelotet habe, was das Menü so an Optionen bietet. Aber eins kann ich jetzt schon sagen:

Nie wieder Emulation.

Die Lagfreiheit spür ich doch wesentlich mehr als ich erwartet hatte. Insbesondere bei Platformern. Sound ist der andere Bereich, der deutlich gewinnt.

Ich ringe noch mit mir, ob ich jetzt anfange in alle meine Module neue Batterien einzulöten oder ob ich mit Hilfe der Jailbreakfirmware einfach alle meine Module auf ne SD-Karte ziehe. Zumindest die ohne Spezialchip. Sachen wie StuntRace oder TopGear 3000 brauchen das Modul ja trotzdem... denk ich morgen drüber nach. Heute wird gezockt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Teu Teu Teu ... Yoshis Island hält bei mir den Speicherstand von damals immernoch, als ich zuletzt (vor 3 Monaten) geschaut habe :D

Aber schönes feedback. Sollte meine Röhre irgendwann den Geist aufgeben ....

.
.
.

Weiß man schon genaueres, wie lange der Angeboten werden wird?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Ne, ich glaub die produzieren immer eine Charge und gucken dann ob‘s noch einer will... eine kommt aber wohl definitiv noch.

Batterien sind bei mir übrigens auch noch keine tot. Zumindest als ich das letzte mal gecheckt hab.

Btw., es lag ne Pappschachtel für Turrican bei :ugly:
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Alanthir »

Also, mein original Zelda vom NES hat bis letztes Jahr noch alle Speicherstände behalten, kann leider nicht sagen, wie es jetzt aussieht aufgrund des Diebstahls von Hard- und Software
Bild
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 05.04.2018 18:43 Also der Super NT hat doch zumindest in meiner Wahrnehmung schon ne gute Welle gemacht. Da kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass das jetzt schon keiner mehr haben will. Ich hätte ja irgendwie auch richtig Bock drauf.

Was hast du insgesamt so gezahlt?
190$ für‘s Gerät
50$ Versand (ja, ernsthaft)
Etwa 52€ Märchensteuer/Zoll.

Also insgesamt nach aktuellem Dollarkurs etwa 250€. Naja. Muss man schon wollen, gell...

Im Augenblick spiel ich mit den Settings rum. Interessanterweise hat mir StuntRaceFX eben erzählt, dass das Spiel nicht für die Konsole geeignet wär (war auf falsche Region eingestellt), MarioWorld dagegen lief aber, und zwar mit Fehlern. Nach Umstellung auf PAL geht beides. Andere PAL-Spiele liefen aber auch mit NTSC Einstellung ohne Probleme. Schräg. Ich glaub da muss ich mich mal schlau lesen.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von La_Pulga »

Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe von den Japan Experten hier.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich an dieses Trikot kommen könnte? Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, wo ich das bestellen könnte.

https://www.fanforum-deutschland.de/for ... r-wm-2018/

Danke vorab für eure Hilfe
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von La_Pulga »

La_Pulga hat geschrieben: 10.04.2018 10:04 Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe von den Japan Experten hier.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich an dieses Trikot kommen könnte? Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, wo ich das bestellen könnte.

https://www.fanforum-deutschland.de/for ... r-wm-2018/

Danke vorab für eure Hilfe
Hat keiner eine Idee?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Ich weiß schon in D nicht wo man normalerweise Trikots bestellt, weil ich mich absolut nicht für Fußball begeistern kann... da fällt mir das in Japan nochmal deutlich schwerer.
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Alanthir »

La_Pulga hat geschrieben: 13.04.2018 08:08
La_Pulga hat geschrieben: 10.04.2018 10:04 Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe von den Japan Experten hier.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich an dieses Trikot kommen könnte? Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, wo ich das bestellen könnte.

https://www.fanforum-deutschland.de/for ... r-wm-2018/

Danke vorab für eure Hilfe
Hat keiner eine Idee?
https://www.bringwasmit.de/wunschartike ... basa-flock

Edit: Ich lasse den Link mal drin, aber es handelt sich hier nur um eine Handelsplattform um genau so ein Trikot zu erhalten, sorry.
Allerdings sollte etwa 6 - 8 Wochen vor der WM der reguläre Verkauf von Fanutensilien losgehen, dann würde ich es einfach mal auf den Seiten größerer US amerikanischer Sporthändler suchen.
Bild
Bild
Bild
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Aan Zee »

Was haben Furi, Hollow Knight und Super Mario Run gemeinsam?
Show
Alles Spiele die mit der Unity Engine laufen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Okay.... I guess.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Krulemuk »

Wild Guns Reloaded wurde gestern released:

https://nintendoeverything.com/wild-gun ... h-footage/

Fuck Yes!

Ich liebe diese kleinen Arcade-Actionperlen. Konnte nicht widerstehen und habe mir die physische US-Version importiert.
Antworten