Dead In Vinland: Ab sofort bei GoG, Steam und Origin erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead In Vinland: Ab sofort bei GoG, Steam und Origin erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab heute ist das Survival-RPG Dead in Vinland für PC und Mac erhältlich. Bis zum 19. April bieten CCCP und Playdius / Plug in Digital außerdem einen Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis von 19,99 Euro an - und das sowohl bei Steam als auch anderen Download-Plattformen wie GoG und Origin.   Der von nordischer Mythologie inspirierte Nachfolger von Dead in Bermuda spielt abermals a...

Hier geht es zur News Dead In Vinland: Ab sofort bei GoG, Steam und Origin erhältlich
johndoe985116
Beiträge: 131
Registriert: 09.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dead In Vinland: Ab sofort bei GoG, Steam und Origin erhältlich

Beitrag von johndoe985116 »

fand dead in bermuda überraschenderweise richtig RICHTIG gut
hab glaub 20-25 stunden gespielt, weil ich nen perfekten durchlauf wollte - ohne neu zu laden auf normalen schwierigkeitsgrad dass alle überleben

fand die atmosphäre in dem spiel einfach toll, die charaktere waren glaubwürdig und menschlich, selbst in großen rollenspielen kommen mir da viele generischer vor
und vor allem die musik war überragend.. hat irgendwie ein gefühl von trägheit aber auch melancholie vermittelt
und auch der spielverlauf hat irgendwie neugier geweckt, weil man nie so wirklich wusste was da jetzt los ist.. das ende hat mir nicht ganz sooo gut gefallen, aber hat jetzt auch nicht wirklich das erlebnis vermiest

werde mir dead in vinland auf jeden fall holen und bin schon sehr gespannt!
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Dead In Vinland: Ab sofort bei GoG, Steam und Origin erhältlich

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bitte für ieine Konsole bringen ... Am PC sind mir nicht Multiplayer Spiele einfach zu unbequem ...
Bild

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dead In Vinland: Ab sofort bei GoG, Steam und Origin erhältlich

Beitrag von dx1 »

PC → HDMI-Kabel → TV? Oder halt Steam Link.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dead In Vinland: Ab sofort bei GoG, Steam und Origin erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 12.04.2018 18:40 Bitte für ieine Konsole bringen ...
Dito. Bevorzugt für eine Konsole die ich habe.
Ich nehme auch Dead in Bermuda, bin nicht wählerisch.
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dead In Vinland: Ab sofort bei GoG, Steam und Origin erhältlich

Beitrag von Lil Ill »

Ich habe das Spiel nun schon ein paar Stunden gespielt und finde es eigentlich ganz OK.
Ich bin auch schon ein paar Mal Game Over gegangen. Was mich dabei stört ist, dass das Spiel vorbei ist, sobald nur einer der vier Hauptcharaktere stirbt. Dann darf man nochmal von vorne beginnen und alle Storytexte nochmals durchlesen. Obwohl Ereignisse teils per Zufall platziert werden und die Beute zufallsgeneriert werden, ändert das zumindest bisher nichts an der Hauptstory. Der Wiederspielwert hält sich deswegen, zumindest storytechnisch, in Grenzen. Das Spiel erinnert mich ziemlich stark an Darkest Dungeon, insbesondere was die Kampfanimationen angeht.
Nichtsdestotrotz hat das Spiel mich irgendwie gefesselt, nach dem Prinzip: "Nur noch eine Runde."
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Dead In Vinland: Ab sofort bei GoG, Steam und Origin erhältlich

Beitrag von Grauer_Prophet »

dx1 hat geschrieben: 12.04.2018 19:32 PC → HDMI-Kabel → TV? Oder halt Steam Link.
Mein PC steht in einen anderen Stockwerk ...

Daher wart ich lieber auf eine Konsolen Version und wenn keine kommt hab ich genug andere Spiele fad wird mir ned :mrgreen:
Bild

Antworten