AFRAID Project: Kickstarter-Mix aus Simulation und Rennspiel in Afrika; verknüpft Spenden mit Spielerfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

AFRAID Project: Kickstarter-Mix aus Simulation und Rennspiel in Afrika; verknüpft Spenden mit Spielerfolg

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manche Kickstarter-Projekte muss man sich erst einmal aufmerksam durchlesen, bevor man das Konzept versteht - so etwa beim Projekt African Aid oder kurz: AFRAID Project. Unepic-Entwickler Francisco Tellez de Meneses will mit seinem PC-Spiel eine Art modernes Spendenprojekt für wohltätige Organisationen realisieren. Je weiter man in dem Mix aus Rennspiel und Wirtschafts-Simulation vorankommt, desto...

Hier geht es zur News AFRAID Project: Kickstarter-Mix aus Simulation und Rennpiel in Afrika; verknüpft Spenden mit Spielerfolg
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15828
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: AFRAID Project: Kickstarter-Mix aus Simulation und Rennpiel in Afrika; verknüpft Spenden mit Spielerfolg

Beitrag von LeKwas »

Wäre an dieser Stelle nett, wenn de Meneses etwas spezifizieren könnte, mit welchen NPOs bzw. NGOs er für das Projekt zusammenzuarbeiten gedenkt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: AFRAID Project: Kickstarter-Mix aus Simulation und Rennpiel in Afrika; verknüpft Spenden mit Spielerfolg

Beitrag von Usul »

LePie hat geschrieben: 11.04.2018 15:29 Wäre an dieser Stelle nett, wenn de Meneses etwas spezifizieren könnte, mit welchen NPOs bzw. NGOs er für das Projekt zusammenzuarbeiten gedenkt.
Vielleicht kommt das noch, könnte ich mir vorstellen.

Abgesehen davon eigentlich eine ganz nette Idee. Spenden und Spiel zu verbinden. Auch die einzelnen Pledge-Stufen finde ich ganz gelungen - vor allem die Kombination mit den anderen Spielen. :)
Ich bin am Überlegen...
Antworten