Smoke and Sacrifice - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Smoke and Sacrifice - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um aus der Flut der Survival- und Crafting-Spiele herauszustechen, braucht man mittlerweile schon ein besonderes Szenario, wie z.B. Subnauticas Unterwasserwelt oder auch die finstere Steampunk-Vision von Smoke and Sacrifice. Ein komplexes Ökosystem, mysteriöse Menschenopfer und eine persönliche Geschichte machten uns schon beim Anspielen neugierig.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Smoke and Sacrifice - Vorschau
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Smoke and Sacrifice - Vorschau

Beitrag von LouisLoiselle »

Seit Dont Starve und Salt and Sanctuary hab ich kein so schönes Design mehr gesehen. Erinnert mich ein bischen an die 90er, an Chaos Engine und co. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Smoke and Sacrifice - Vorschau

Beitrag von Warslon »

Wo ist der Horror in diesem Spiel?

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Smoke and Sacrifice - Vorschau

Beitrag von johndoe1238056 »

LouisLoiselle hat geschrieben: 10.04.2018 10:10 Seit Dont Starve und Salt and Sanctuary hab ich kein so schönes Design mehr gesehen. Erinnert mich ein bischen an die 90er, an Chaos Engine und co. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Sieh dir mal Tower 57 an.

Das ist rein optisch noch wesentlich näher an The Chaos Engine dran, kommt allerdings auch deutlich pixeliger daher als dieses Spiel.
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Smoke and Sacrifice - Vorschau

Beitrag von LouisLoiselle »

Akabei hat geschrieben: 10.04.2018 10:51 Sieh dir mal Tower 57 an.

Das ist rein optisch noch wesentlich näher an The Chaos Engine dran, kommt allerdings auch deutlich pixeliger daher als dieses Spiel.
Hab ich mal angespielt, ist mir ne Spur zu hektisch.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Smoke and Sacrifice - Vorschau

Beitrag von johndoe1238056 »

LouisLoiselle hat geschrieben: 10.04.2018 11:12
Akabei hat geschrieben: 10.04.2018 10:51 Sieh dir mal Tower 57 an.

Das ist rein optisch noch wesentlich näher an The Chaos Engine dran, kommt allerdings auch deutlich pixeliger daher als dieses Spiel.
Hab ich mal angespielt, ist mir ne Spur zu hektisch.
Gemessen an Chaos Engine schlägt es aber meiner Meinung nach ein recht gemütliches Tempo an.

Der Überbringer ist das Spiel mit Sicherheit nicht, aber bei dem Preis kann man sich das schon geben, wenn man mit dem Design etwas anfangen kann.
Antworten