PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei PlayerUnknown's Battlegrounds steht seit einigen Tagen der "War Mode" auf ausgewählten Custom-Servern zur Verfügung. Besagte Server können nur von PUBG-Partnern erstellt werden, zum Beispiel von Streamern.Der "War Mode" ist eine Art Team-Deathmatch, in dem Teams mit vier Spielern (Standard-Vorgabe) gegeneinander antreten. Ziel in diesem Modus ist es, Punkte zu sammeln. Das erste Team oder der ...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von Liesel Weppen »

Nachdem alle möglichen anderen Spiele jetzt einen Battle Royale Modus einführen, muss PUBG jetzt wohl Team-Deathmatch neu erfinden? Ein Schritt vor, zwei zurück, oder wie?
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von MrLetiso »

Liesel Weppen hat geschrieben: 09.04.2018 00:44 Nachdem alle möglichen anderen Spiele jetzt einen Battle Royale Modus einführen, muss PUBG jetzt wohl Team-Deathmatch neu erfinden? Ein Schritt vor, zwei zurück, oder wie?
Verstehe nicht, wieso mehr Spielmodi schlecht sein sollen. Es wird ein Testlauf via Custom Game. Wenn es Spieler gibt, die es mögen, warum nicht?
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von Xuscha »

MrLetiso hat geschrieben: 09.04.2018 06:55
Liesel Weppen hat geschrieben: 09.04.2018 00:44 Nachdem alle möglichen anderen Spiele jetzt einen Battle Royale Modus einführen, muss PUBG jetzt wohl Team-Deathmatch neu erfinden? Ein Schritt vor, zwei zurück, oder wie?
Verstehe nicht, wieso mehr Spielmodi schlecht sein sollen. Es wird ein Testlauf via Custom Game. Wenn es Spieler gibt, die es mögen, warum nicht?
Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype nicht um dieses Spiel :? Habs auf meinem Androidphone getestet aber begeistert hat mich das gleich null, wobei ich auch sagen muss, dass mir Fortnite nicht gefaellt. Bin vielleicht auch einfach mittlerweile zu alt. Da spiele ich lieber noch so lange es moeglich ist auf den Servern von Battlefield 3 und 4.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von DonDonat »

Ich finde es auch gut, dass man bei PUBG mehr Modi anbieten möchte (wenn auch nur auf Custom Servern...), gerade Team Deathmatch ist aber einfach nichts für mich...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4345
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von Eisenherz »

Xuscha hat geschrieben: 09.04.2018 09:10 Bin vielleicht auch einfach mittlerweile zu alt. Da spiele ich lieber noch so lange es moeglich ist auf den Servern von Battlefield 3 und 4.
Ah ... ein Leidensgenosse! :mrgreen:

Ging mir beim anspielen auch so, denn gegen diese geübten BR-Spieler, die offensichtlich fünf Arme, 40 Finger und Augen auf dem Hinterkopf haben, fühlte ich mich irgendwie zu alt. Man hört irgendwo Schritte, und plötzlich fällt man tot um. :?

Da hab ich mehr als einmal nen Herzkasper bekommen und es dann gelassen. Is dem Opi zu riskant! :mrgreen:
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von johndoe774091 »

Trotz Eisenherz? :ugly:
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von Miep_Miep »

Xuscha hat geschrieben: 09.04.2018 09:10 Habs auf meinem Androidphone getestet aber begeistert hat mich das gleich null, wobei ich auch sagen muss, dass mir Fortnite nicht gefaellt. Bin vielleicht auch einfach mittlerweile zu alt. Da spiele ich lieber noch so lange es moeglich ist auf den Servern von Battlefield 3 und 4.
Aber die mobile Version kann man doch schlecht mit dem richtigen PUBG vergleichen. Ich hab das Spiel am Handy auch mal ausprobiert und fands kacke. Auf der Konsole machts mir richtig viel Spaß.
War never changes
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von Veldrin »

Xuscha hat geschrieben: 09.04.2018 09:10
MrLetiso hat geschrieben: 09.04.2018 06:55
Liesel Weppen hat geschrieben: 09.04.2018 00:44 Nachdem alle möglichen anderen Spiele jetzt einen Battle Royale Modus einführen, muss PUBG jetzt wohl Team-Deathmatch neu erfinden? Ein Schritt vor, zwei zurück, oder wie?
Verstehe nicht, wieso mehr Spielmodi schlecht sein sollen. Es wird ein Testlauf via Custom Game. Wenn es Spieler gibt, die es mögen, warum nicht?
Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype nicht um dieses Spiel :? Habs auf meinem Androidphone getestet aber begeistert hat mich das gleich null, wobei ich auch sagen muss, dass mir Fortnite nicht gefaellt. Bin vielleicht auch einfach mittlerweile zu alt. Da spiele ich lieber noch so lange es moeglich ist auf den Servern von Battlefield 3 und 4.
Da ist ja der Fehler. Auf dem PC ist das ein tolles Spiel für zwischendurch. Ist für mich so wie Rocket League. So ab und zu mal zwei, drei Runden und dann ist auch gut. Hat ja nur einen Modus. Von daher sind mehr Spielmodi sicherlich nicht verkehrt. Die Playerbase ist so riesig, da kann man sich das nicht nur erlauben, da macht es sogar noch Sinn. Das einzige was mich am Erfolg überrascht ist, dass es eben trotz der sehr miserablen Performance so ein Erfolg ist. Wenn es mal halbwegs flüssig läuft ist es aber für zwischendurch ganz nett, da die Shootermechanik gut umgesetzt ist und das Gameplay auf das wesentliche reduziert ohne Füllmaterial wie in anderen Multiplayerspielen.

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was der Reiz für manche Leute ist auf dem kleinen Handybildschirm und ohne gescheite Eingabegeräte wie Tastatur und Maus (oder Controller) ausmachen soll. Das hab ich schon bei den Handhelds nie verstanden. Dann hab ich lieber gar nichts gespielt. Für unterwegs reicht mir ein Buch oder mein altes iPhone 5s mit Foobar2000 zum Musikhören.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von Veldrin »

Den Tequila-Sunrise-Modus (Ausschließlich Schrotflinten und erhöhte Spawnrate von Dreierwesten und -Helmen) fand ich ne ganz nette Abwechslung. War mal angenehm durch das Feld zu laufen ohne Angst haben müssen von Scharfschützengewehren und Sturmgewhren auf 300 Meter weggesnipert zu werden. Mein Squad und ich haben dann auf Anhieb auch direkt das Chickendinner geholt. Für mich, der in Ferndistanzen ungeübt ist war das ne nette Abwechslung. War deutlich einfacher als der normale Modus, da man halt offensiver spielen konnte und campende Sniper mit ARs oder Snipers ihr übliches Spiel so nicht durchziehen konnten.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von Billy_Bob_bean »

viel Spaß mit miramar XDXDXD
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von DerSnake »

Ernsthafte Frage:

Ist jemand der das Spiel aktiv gespielt hat (PC) auf Konsole gewechselt? :D Würde mich mal intressieren wie groß da die Unterschiede sind.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von Buckeye »

Sn@keEater hat geschrieben: 09.04.2018 15:18 Ernsthafte Frage:

Ist jemand der das Spiel aktiv gespielt hat (PC) auf Konsole gewechselt? :D Würde mich mal intressieren wie groß da die Unterschiede sind.
Ich habs auf beidem, PC zuerst dann dank Gameshare auf Konsole. Und ich kann dir sagen es ist für mein Empfinden ein grottiger Port. Klar, hab nur eine One S, weiss nicht in wie weit das besser läuft auf der X aber die Steuerung ist Typisch sluggish und lange nicht so dynamisch wie auf PC.
Teilweise spawnen Gebäude sehr spät bzw deren Inhalt so dass man gerade in der Anfangs Phase klare Nachteile hat. Macht mir keinen Spaß wenn man die PC Variante kennt. Ist wie als wenn man Ferrari und Golf in der Garage hat und sich dem Golf widmet um Spaß zu haben
Bild
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von OchsvormBerg »

Xuscha hat geschrieben: 09.04.2018 09:10
MrLetiso hat geschrieben: 09.04.2018 06:55
Liesel Weppen hat geschrieben: 09.04.2018 00:44 Nachdem alle möglichen anderen Spiele jetzt einen Battle Royale Modus einführen, muss PUBG jetzt wohl Team-Deathmatch neu erfinden? Ein Schritt vor, zwei zurück, oder wie?
Verstehe nicht, wieso mehr Spielmodi schlecht sein sollen. Es wird ein Testlauf via Custom Game. Wenn es Spieler gibt, die es mögen, warum nicht?
Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype nicht um dieses Spiel :? Habs auf meinem Androidphone getestet aber begeistert hat mich das gleich null, wobei ich auch sagen muss, dass mir Fortnite nicht gefaellt. Bin vielleicht auch einfach mittlerweile zu alt. Da spiele ich lieber noch so lange es moeglich ist auf den Servern von Battlefield 3 und 4.
Naja um Dir eine richtige Meinung bilden zu können, solltest Du auf jeden Fall die PC-Version antesten. PUBG Mobile ist nicht das selbe Spiel und natürlich aufgrund der Hardwareeinschränkungen eine ganz andere Spielerfahrung.
Sn@keEater hat geschrieben: 09.04.2018 15:18 Ernsthafte Frage:

Ist jemand der das Spiel aktiv gespielt hat (PC) auf Konsole gewechselt? :D Würde mich mal intressieren wie groß da die Unterschiede sind.
Die Konsolenversion ist die Hölle: 25 FPS, Tearing, schwammige Steuerung, Low Details, Popups, Bugs... Klar, wenn man keine andere Möglichkeit hat ist es zur Not auch irgendwie spielbar, aber ich bin froh, dass ich es am PC spielen kann.
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "War Mode" wird getestet; Miramar im Mai auf Xbox One

Beitrag von TGEmilio »

Also ich spiele es immer noch regelmäßig und es macht mir weiterhin viel Spaß. Einzig die sehr starken Performance-Schwankungen trüben den Spielspaß ungemein! Es gibt Updates, da läuft alles wunderbar und beim nächsten schon muss ich die Death-Cam und die Spielaufnahme sein lassen, sonst kann ich in kein Gebäude, obwohl der Rechner High End ist...
Ansonsten gibt es natürlich viele Kleinigkeiten, die mich stören, aber ich finde es definitiv eine nette "Ich zock mal ne Stunde für 2,3 Games" Abwechslung. Ich freue mich jetzt schon auf die dritte Map. Leider hab ich noch nie den Coop Modus gespielt, weil ich hierfür keine geeigneten Partner finden konnte, im 1P Modus find ich es aber sehr spaßig =)
Antworten