Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Raskir »

Zwar etwas offtopic, aber hier eine interessante Stellungnahme von Balrog zu God of war: Ansonsten bin ich echt gespannt auf alle 3 großen Spiele Seitens Sony. Haben meiner Meinung nach alle das Potential mindestens gut zu sein, aber sehe auch die Möglichkeit von 3 richtig genialen Werken. Meine Erwartungen sind hoch, aber auch etwas vorsichtig. Möchte nicht mit zu großen Erwartungen rangehen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von magandi »

Neben der Standard Edition des Spiels mit aufwändig gestaltetem Covermotiv im Stile der Comics wird es zudem eine Digital Deluxe Edition geben, die das DLC-Paket "The City That Never Sleeps" beinhaltet.
day 1 dlc? wenn ja gute nacht. ich mach sowas nicht mit.
Benutzeravatar
Masta Matze
Beiträge: 57
Registriert: 06.10.2006 16:41
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Masta Matze »

Peter__Piper hat geschrieben: 05.04.2018 02:31
Masta Matze hat geschrieben: 04.04.2018 21:43 Endlich mal wieder ein gutes Spider-Man Spiel, wenn s an Spider-Man 2 und Ultimate Spider-Man rankommt, wäre das ne richtig schöne Sache.
Auf jedenfall - freue mich auch schon drauf.
War der Hauptgrund mir ne PS 4P hier hinzustellen :Blauesauge:
Aber find es schon ein wenig schade das es jetzt erst so spät kommt...
Sollte ja eigentlich im ersten Quartal 2018 kommen.

Allerdings waren die PS1 Spideys auch schon sehr gut.
Technisch Rückblickend natürlich alles andere als schön, aber ne Menge Fanservice gewesen.
Und wir hatten ja nix anderes :ugly:

Allerdings sollte man noch das Snes Spiel erwähnen.
Das war auch toll damals.
Der Grafikstyle war damals Weltklasse, und meiner Meinung nach sogar besser als bei Batman Returns.

Bild
Stimmt, die PS1 Spidey-Games waren auch klasse. In der Grundschulzeit mit nem Freund heimlich in das Zimmer von meinem Bruder und gezockt. :D

Jetzt noch nen Remastered von NFSU2, The Darkness und Galactic Battlegrounds, ich wär der glücklichste Mensch.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von zmonx »

schockbock hat geschrieben: 04.04.2018 18:36 Erklär mir mal jemand, nach welchen Regeln diese Superheldennamen gebildet werden.
Batman.
Spider-Man.
Superman.
Ant-Man.

:?:

Aber ich freu mich drauf. Bei der Konstellation ist endlich ein Spidey-Game zu erwarten, das es mit der Genre-Spitze von Rocksteady aufnehmen kann.
Kann vielleicht auch daran liegen...

Batman - DC
Spider-Man - Marvel
Superman - DC
Ant-Man - Marvel

...muss aber nicht :)

Interessantes Spiel jedenfalls! Fand auch "Spider-Man: Web of Shadows" für die 360 sehr gut. Hat zwar geruckelt wie sau, aber das Combatsystem und die offene Stadt hat spaß gemacht.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7293
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von schockbock »

zmonx hat geschrieben: 06.04.2018 16:57 Kann vielleicht auch daran liegen...

Batman - DC
Spider-Man - Marvel
Superman - DC
Ant-Man - Marvel

...muss aber nicht :)

Interessantes Spiel jedenfalls! Fand auch "Spider-Man: Web of Shadows" für die 360 sehr gut. Hat zwar geruckelt wie sau, aber das Combatsystem und die offene Stadt hat spaß gemacht.
Interessante Theorie, könnt was dran sein. :)

Und dann passt Mega Man auch ins Muster.
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von PS4Nation »

USERNAME_500037 hat geschrieben: 04.04.2018 18:35 Puhhh was ein Glück, ich hab schon befürchtet dass ich gar nicht mehr hinterher komme und der Titel noch im Juni erscheint, hatte gerade gestern mit einem Kollegen gekrübelt ^^. 2018 ist bisher schon ein extrem gutes Jahr für mich, bin kaum in der Lage hinterher zu kommen.
Ni No Kuni, God of War, Detroit, tolle AC:Origins DLCs (wg. diesen habe ich erst dieses Jahr damit begonnen und wg. den Folge DLCs werde ich wohl auch Ni No Kuni hinter God of War bzw. Detroit stellen), Shadow of the Colossus, Secret of Mana Remake, Donkey Kong, Monster Hunter und sicher habe ich gerade in der Auflistung noch ein zwei Titel vergessen. Wann bitte soll ich die 2017er Titel richtig nachholen.... Ich kann echt nicht verstehen, wie sich manch einer über fehlende bzw. schlechte Spiele beschweren kann. Ich komme aus der Generation NES/SNES (geniale Zeit) und kann mich nicht daran erinnern, dass permanent, in solch einer Geschwindigkeit, solche tollen Titel erschienen sind.

Die CE macht mich schon an...eigentlich hab ich aber gar keinen Platz mehr für sowas :(.
Na das macht doch 4players. Immer mal, dieser Monat war mau. anderer Monat lau. Die spielen wohl ein Spiel 1 bis 2 tage.
Man kommt mit dem spielen niemals nach und man wird selbstverständlich niemals alle Spiele spielen können
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Erdbeermännchen »

FuKc-YeAh hat geschrieben: 05.04.2018 11:46 Also ich trau dem Braten noch nicht so ganz ~ freu mich aber trotzdem drauf mehr davon zu sehen.
Mmmmmmmmmh...lecker...ein Braten...jammi jammi...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Wie ist das zu verstehen mit dem zusätzliche. Inhalt im Vergleich zu der „normalen“ Version? Gibt es quasi einen Day One DLC für die Käufer der „XY Edition“??? Oder wird der später nachgereicht?
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Stalkingwolf »

Mal abwarten was die Tage/Wochen noch an Infos dazu kommt.
Wobei ich werde mir die CE kaufen, wenn Sie mal irgendwo erhältlich ist.

Glaub die können mir alles verkaufen, werde alles kaufen mit Spider-Man ^^
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von VincentValentine »

Habe mir gestern Spiderman Homecoming reingezogen - jetzt hab ich erst Recht bock auf den Titel. Will einfach nur durch die Stadt flitzen
Erdbeermännchen hat geschrieben: 07.04.2018 06:37 Wie ist das zu verstehen mit dem zusätzliche. Inhalt im Vergleich zu der „normalen“ Version? Gibt es quasi einen Day One DLC für die Käufer der „XY Edition“??? Oder wird der später nachgereicht?
soweit ich das verstanden haben sind alle Day One Inhalte freischaltbar im Spiel (Die Köstume z.b)
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Erdbeermännchen »

VincentValentine hat geschrieben: 09.04.2018 17:48 Habe mir gestern Spiderman Homecoming reingezogen - jetzt hab ich erst Recht bock auf den Titel. Will einfach nur durch die Stadt flitzen
Erdbeermännchen hat geschrieben: 07.04.2018 06:37 Wie ist das zu verstehen mit dem zusätzliche. Inhalt im Vergleich zu der „normalen“ Version? Gibt es quasi einen Day One DLC für die Käufer der „XY Edition“??? Oder wird der später nachgereicht?
soweit ich das verstanden haben sind alle Day One Inhalte freischaltbar im Spiel (Die Köstume z.b)
Und die zusätzlichen "Missionen"?
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von johndoe1197293 »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 09.04.2018 20:54Und die zusätzlichen "Missionen"?
Quasi ein Season Pass...ohne dass dieser schändliche Begriff benutzt wird. :wink:
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Erdbeermännchen »

CryTharsis hat geschrieben: 09.04.2018 21:05
Erdbeermännchen hat geschrieben: 09.04.2018 20:54Und die zusätzlichen "Missionen"?
Quasi ein Season Pass...ohne dass dieser schändliche Begriff benutzt wird. :wink:
...Schweinerei!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von johndoe1197293 »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 09.04.2018 21:12
CryTharsis hat geschrieben: 09.04.2018 21:05
Erdbeermännchen hat geschrieben: 09.04.2018 20:54Und die zusätzlichen "Missionen"?
Quasi ein Season Pass...ohne dass dieser schändliche Begriff benutzt wird. :wink:
...Schweinerei!
Na ja, vielleicht ist es nicht ganz so schlimm :wink:

"Spider-Man‘s story doesn’t end when the campaign finishes; an extra mode will keep players hanging around a little longer. Insomniac has already revealed that both Spider-Man PS4’s Collector’s Edition and Digital Deluxe Edition will come with three extra levels as part of “The City That Never Sleeps” add-on, but taking it one step further, the game’s post-release will see “The City Never Sleeps Initiative” keep the ball rolling. However, it’s unclear if both add-ons are one and the same and if they’ll be free for all users."

https://screenrant.com/spider-man-ps4-c ... leeps-dlc/

Vielleicht handelt es sich auch nur um den üblichen Vorbestellerkram.

UPDATE:
Die “The City That Never Sleeps”-Inhalte werden später als separates Download-Paket erhältlich sein (Preis unbekannt).

https://www.dualshockers.com/spider-man ... lock-game/
Antworten