The Witch and the Hundred Knight 2: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witch and the Hundred Knight 2: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir zeigen den Einstieg des Japan-Rollenspiels The Witch and the Hundred Knight auf der PS4.

Hier geht es zum Streaming: The Witch and the Hundred Knight 2: Die ersten zehn Minuten
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witch and the Hundred Knight 2: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Stalkingwolf »

die 10min bringen es. Nun weiß ich wie das Spiel ist. /cheer
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
MajinXES
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2014 08:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Witch and the Hundred Knight 2: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von MajinXES »

Stalkingwolf hat geschrieben: 04.04.2018 13:57 die 10min bringen es. Nun weiß ich wie das Spiel ist. /cheer
Gameplay? Man sieht doch offensichtlich, dass es einfach nur ein digitales Buch mit hübschen Zeichnungen ist, um sich das ganze besser vorzustellen ;)

Aber mal ehrlich: Ich verstehe zwar diese "die ersten 10 Minuten"-Videos und es ist sogar großartig zu sehen und wissen, dass die ersten 10 Minuten nur lesen, weiterklicken und Story sind, aber manchmal ist es wirklich hilfreicher zu sagen, wir skippen etwas und benennen das auch im Video... aber nun denn ^^

Trotz allem: Riesiges Video, wer auch immer es gespielt hat, hat professionell "Weiter" gedrückt ;)
:p
Antworten