Kingdom Come: Deliverance - Hotfix-Patch 1.4.1 und Warnung vor Patch 1.4.0

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Hotfix-Patch 1.4.1 und Warnung vor Patch 1.4.0

Beitrag von Weeg »

@NewRaven
lol wegen dem Würfel-Bug. Manchmal ergeben sich schon schräge Sachen mit Bugs.
Bei mir war es z.B. so, das wo man noch im Prolog nach Skalitz zurückkehrt und dort auf einen anderen ehem. Dorfbewohner, Kunesch oder so, trifft, das der Typ aus irgendeinem Bug heraus immer in einem schönen Kreis um die Hütte vom Metzger herumgelaufen ist. Der hat sich das nicht nehmen lassen, immer und immer wieder um dieses Haus herumzulaufen, ansprechen ging auch nicht mehr und so, mwha.

Aber es nervt schon mit den Bugs. Gerade das Schlossknacken eben, es ist übel, ich muss jedes Mal zuerst die Maus-Einstellung umstellen, dann das Schloss knacken und danach wieder die Einstellung normal machen gehen, das ist übel wenn man auf Diebeszug ist und vermiest einem den Spass daran, ein Dieb zu sein.

Hoffe aber da wird trotzdem noch was gefixt. Ohne die Bugs rockt das Spiel aber ziemlich stark, die Atmosphäre ist genial und für jeden, der es mag mal im Mittelalter anstatt Fantasywelt rumzulaufen, ist es ein Muss, wenns denn mal gefixt wird.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Hotfix-Patch 1.4.1 und Warnung vor Patch 1.4.0

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Weeg hat geschrieben: 04.04.2018 00:08

Aber es nervt schon mit den Bugs. Gerade das Schlossknacken eben, es ist übel, ich muss jedes Mal zuerst die Maus-Einstellung umstellen, dann das Schloss knacken und danach wieder die Einstellung normal machen gehen, das ist übel wenn man auf Diebeszug ist und vermiest einem den Spass daran, ein Dieb zu sein.

Hach bin ich froh eine Logitech Gaming-Maus zu besitzen :D Einmal die Maustaste drücken und das wars um die DPI runterzusetzen. Dachte das ist heutzutage Standard :P :P
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Hotfix-Patch 1.4.1 und Warnung vor Patch 1.4.0

Beitrag von Falagar »

Wundert mich auch, hab ne Razer da geht das auch mit Tastenklick ganz einfach.... unabhängig davon hat er ja trotzdem nicht ganz unrecht, dass man das überhaupt machen muß um vernünftig Schlösser knacken zu können ist ein Witz.
Antworten