Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix wird in den kommenden Monaten eine Reihe an Patches für die PC-Version von Chrono Trigger veröffentlichen. Mit dem ersten Update soll es möglich sein, zwischen der aktuellen Grafik und der Originalgrafik des Klassikers zu wechseln."Wir planen, den ersten dieser Patches in der ersten Aprilhälfte zu veröffentlichen und die größte Veränderung ist die Option, zwischen der derzeitigen, hoch...

Hier geht es zur News Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Beitrag von Kajetan »

Man könnte meinen, warum nicht gleich so, aber japanische Publisher sind ja noch "eigener" und seltsamer als ihre westlichen Kollegen. Und als nächstes ein Patch für Automata? :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Beitrag von Todesglubsch »

Monaten!!!


...

MONATEN!


Sorry, tiefsinnigeres fällt mir hier echt nicht ein.
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Beitrag von johndoe722359 »

Kajetan hat geschrieben: 03.04.2018 16:41 Man könnte meinen, warum nicht gleich so, aber japanische Publisher sind ja noch "eigener" und seltsamer als ihre westlichen Kollegen. Und als nächstes ein Patch für Automata? :)
ein Patch für Automata? Niermals :D
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Beitrag von Redshirt »

Och, was Patches und Fixes betrifft, könnte Bethesda auch ein paar zusätzliche Meilen machen. Von wegen Japaner vs westliche Entwickler.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Beitrag von cM0 »

Sanctus2611 hat geschrieben: 03.04.2018 17:11
Kajetan hat geschrieben: 03.04.2018 16:41 Man könnte meinen, warum nicht gleich so, aber japanische Publisher sind ja noch "eigener" und seltsamer als ihre westlichen Kollegen. Und als nächstes ein Patch für Automata? :)
ein Patch für Automata? Niermals :D
Würde ich auch gern sehen, aber dass da nichts mehr kommt, wissen wir wohl alle :(
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Beitrag von Kajetan »

Sanctus2611 hat geschrieben: 03.04.2018 17:11 ein Patch für Automata? Niermals :D
Good one :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Beitrag von monotony »

Kajetan hat geschrieben: 03.04.2018 16:41 Und als nächstes ein Patch für Automata? :)
Bild


Redshirt hat geschrieben: 03.04.2018 17:22 Och, was Patches und Fixes betrifft, könnte Bethesda auch ein paar zusätzliche Meilen machen. Von wegen Japaner vs westliche Entwickler.
quote for truth!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Beitrag von Gast »

´s scheen :)

nu noch wat für nier..isch wills doch koofn..aber ä pätsch muss scho her, ge?!
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Beitrag von Warslon »

Es ist eine Frechheit was square enix mit erfolgreichen Marken macht. Mal ebenso einen schnellen port auf steam rotzen ist kein Fan Service! Von secret of mana will ich gar nicht anfangen.
Früher stand square für Qualität. Alle drei jahre gabs n final fantasy. Jetzt wird alles auf den Markt geworfen, um schnelles geld zu machen.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger - PC-Patches angekündigt: Wechsel auf Originalgrafik möglich

Beitrag von Raskir »

Warslon hat geschrieben: 04.04.2018 07:01 Es ist eine Frechheit was square enix mit erfolgreichen Marken macht. Mal ebenso einen schnellen port auf steam rotzen ist kein Fan Service! Von secret of mana will ich gar nicht anfangen.
Früher stand square für Qualität. Alle drei jahre gabs n final fantasy. Jetzt wird alles auf den Markt geworfen, um schnelles geld zu machen.
Jo richtig. Naja sagen wir alle 1-3 Jahre. Ff7/8/9/10 kamen ja doch relativ flott aufeinander. Es ist lange her dass mich ein SE Titel restlos begeister hat. War entweder Kingdom hearts 2 oder ff7 crisis core. Hoffnungen habe ich in Kingdom hearts 3. Dazwischen gab es zwar ein paar die mich gut unterhalten haben (diverse kh Ableger, Nier Automata, ff12) aber keines was mich begeistern konnte. Mal schauen. Chrono trigger ging damals an mir vorbei und würde es gerne nachholen. Hoffe deshalb es kommt auf die ps4, Vita oder Switch.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten