Name von Spiel gesucht ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Romeros
Beiträge: 215
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Name von Spiel gesucht ?

Beitrag von Romeros » 31.03.2018 19:03

Hi, ich suche ein Game dessen Name ich nicht mehr weiß und deshalb nicht mehr hier bei 4Players finde ?
Hoffe jemand erinnert sich und kann mir helfen, es ist ein Spiel im Grafik Style wie das kommende Spiel Ashen, nur in einer Schnee Welt.
Es gab mal sogar hier ein Video dazu.
Es sit nicht Edge of Nowhere, da das einen anderen Grafik Style hat, es ist auch nicht Long Dark...
War ein sehr Interressantes Spiel und wollte im Netzt schauen ob es dazu News gibt.
Nur fällt mir der Name dazu ein ? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 7880
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Name von Spiel gesucht ?

Beitrag von ChrisJumper » 01.01.2019 21:42

Du hast jetzt das Art Design angesrpochen, aber kannst du zum Spiel mehr Informationen geben?

Welche Genre?
Wie sahen die Protagonisten aus?
PS4 als Plattform, ok. Aber wie alt war es grob? Letztes Jahr, vor zwei Jahren oder doch 2013?
Du meinst aber nicht z.B. Nioh (sieht für mich aus wie Ashen, aber hat keine Eiswelt).

Oder Kona

Ein anderen Titel der mir einfällt finde ich auch nicht. Am besten immer eingeloggt sein und "Zur Wunschliste hinzufügen." Klicken. Oder Lesezeichen setzten oder dir den Link merken.

Benutzeravatar
CTH
Beiträge: 527
Registriert: 11.11.2018 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Name von Spiel gesucht ?

Beitrag von CTH » 09.02.2019 00:55

Also wenn es noch relativ aktuell sein sollte, fällt mir das Spiel Kholat ein. Man wandert da durch das Ural-Gebirge bei Schnee.
So ein Mystery Spiel.

Kholat

Ist von 2015 gibt es aber mittlerweile auch auf PS4. :wink:

Bild

Edit: Upps, das ja schon fast ein Jahr her... :oops: Kommt davon wenn man mehr auf die Listenplätze als aufs Datum schaut. :lol:

Nja ich denke mal, dass er es mittlerweile eh rausgefunden hat. :Häschen:
Patchpolitik...Ein Unding der heutigen Zeit!!!

Ich patche NICHT! Entweder Spiele sind fertig, oder werden halt nicht gekauft!!!

Ich HASSE diese Digitalisierung!!!

Loot und Crafing? Ohne mich!!!

Trailer? Spoilergefahr, ich schaue NICHT!!!

Demos? Nein, spiele ich nicht, weil ich mich überraschen lasse!!!

- Grüße an alle die mich inzwischen Leid sind! - :D

Antworten