Gran Turismo Sport - Patch 1.15 steht an: 13 Fahrzeuge, eine Strecke und VR-Zeitrennen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.15 steht an: 13 Fahrzeuge, eine Strecke und VR-Zeitrennen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Melcor hat geschrieben: 30.03.2018 20:52
Erdbeermännchen hat geschrieben: 30.03.2018 09:44
GT Sport zum Release war ne Enttäuschung!
Jetzt liebe ich es einfach.
Hab auch gelesen die wollen noch bis auf 500 Autos aufstocken...bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Fand es auch zu Release nicht enttäuschend. Ich hatte noch nie so saubere Online Rennen wie in GT Sport. Da benimmt sich jeder. Natürlich kann es hin und wieder mal wieder zu Crashes kommen, passiert halt einfach, aber Pistensäue seh ich so gut wie nie.

Und wenn weiter Content in diesem Tempo kommt, und das auch noch kostenlos, umso besser.
Joa...aber die online Rennen spiele ich echt kaum. Ich beweg mich meist nur in der GT League und ab und an mal ein selbst „gebautes“ Rennen.
Daher wäre der Day One Content für mich eher enttäuschend gewesen. Hab es mir auch erst geholt als die GT League angekündigt wurde.
Das PD seine Ankündigung war macht und ordentlich Content nachliefert finde ich große Klasse.
Bin gespannt was da noch so kommt.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12472
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.15 steht an: 13 Fahrzeuge, eine Strecke und VR-Zeitrennen

Beitrag von Eirulan »

Der Patch bringt übrigens auch endlich offiziellen Fanatec Support :Daumenlinks:
Besser spät als nie.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.15 steht an: 13 Fahrzeuge, eine Strecke und VR-Zeitrennen

Beitrag von Leon-x »

Immer noch keine größeren Einstellungen für Ki und Rennlänge bei den Einzel-Cups die sich Karriere nennt. Schade.

Neue bzw alte Strecke ist nett. Wenn auch eben kurz. Aber wenn Fantasiestrecke dann vielleicht eine ganz Neue. Am liebsten wäre mir aber noch ein paar Realstrecken. Auswahl ist immer noch etwas gering dafür dass man immer mehr die GT Klassen ausbaut.

Nettes Update aber die mir wichtigen Punkte werden nicht aufgegriffen. Für Kartiere fahr ich dann doch eher die grüne Konkurrenz. Online ist GT aber gut.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
celica75
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2018 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.15 steht an: 13 Fahrzeuge, eine Strecke und VR-Zeitrennen

Beitrag von celica75 »

Hallo,

hat noch jemand Probleme mit seinem Lenkrad durch das neue Update 1.15 von Gran Turismo. Mein Thrustmaster t500rs funktioniert bei Gran Turismo sport seid dem Update nicht mehr.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.15 steht an: 13 Fahrzeuge, eine Strecke und VR-Zeitrennen

Beitrag von Erdbeermännchen »

celica75 hat geschrieben: 31.03.2018 17:47 Hallo,

hat noch jemand Probleme mit seinem Lenkrad durch das neue Update 1.15 von Gran Turismo. Mein Thrustmaster t500rs funktioniert bei Gran Turismo sport seid dem Update nicht mehr.
Schau mal im Hauptmenü im Spiel in die Wartungsberichte. Ich meine da was gelesen zu haben.
Hab auch neuerdings öfter das Problem das einige Soundeffekte weg sind.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.15 steht an: 13 Fahrzeuge, eine Strecke und VR-Zeitrennen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Leon-x hat geschrieben: 31.03.2018 09:42 Immer noch keine größeren Einstellungen für Ki und Rennlänge bei den Einzel-Cups die sich Karriere nennt. Schade.

Neue bzw alte Strecke ist nett. Wenn auch eben kurz. Aber wenn Fantasiestrecke dann vielleicht eine ganz Neue. Am liebsten wäre mir aber noch ein paar Realstrecken. Auswahl ist immer noch etwas gering dafür dass man immer mehr die GT Klassen ausbaut.

Nettes Update aber die mir wichtigen Punkte werden nicht aufgegriffen. Für Kartiere fahr ich dann doch eher die grüne Konkurrenz. Online ist GT aber gut.
Nun Auswahlmöglichkeiten in Sachen KI werden sicher auch nicht kommen. Gab es noch nie bei nem GT. Müssen wir wohl mit der durchwachsenen KI leben...
Dennoch bieten sich mir öfters echt spannende Rennen( solange man sein Auto nicht über tuned).
Aber man könnte nach über 20 Jahren mal langsam das Qualifying in die „Karriere“ einführen...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.15 steht an: 13 Fahrzeuge, eine Strecke und VR-Zeitrennen

Beitrag von Leon-x »

Nur weil es alte Teile nicht haben heißt es ja nicht dass der Entwickler auf der Stelle treten muss.
Wenn der genug Kritik durch Presse und Meinungen im Netz oder Mail hört sollte man vielleicht ins Grübeln kommen. Andere Serien werden abgestraft weil man da immer noch nicht mehr Optionen hat und hier soll man es so hinnehmen?

Wirkt für mich immer noch zusammengeschustert die Karriere. Ebenso die fehlende zusammenhängende Meisterschaft. Andere Renngames sind da viel weiter.
Lieber mal nicht das x-te GT 2/3 oder Fantasiekarre designen und lieber mal paar Optionen reinprogrammieren. So schwer kann es nicht sein dass msn es schafft nicht immer die selben Autos auf den gleichen Plätzen anzutreffen. Ich kann im GT3 Rennen den Nissan auf Platz 3 und die beidem M6 Vorn nicht mehr sehen. Sowas ist langweiliger Skript.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten