God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Myuth
Beiträge: 35
Registriert: 05.01.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken

Beitrag von Myuth »

Ich glaube ja immer noch dass der Sohn so zur Hälfte des Spiels stirbt und das dramatische Gameplay-Veränderungen mit sich führt..

Wäre schon ein WTF-Moment wenn das Spiel dann auf einmal vom Gameplay her wie die alten Teile werden würde. In DMC4 hat dies imo auch gut geklappt
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Myuth hat geschrieben: 27.03.2018 07:34 Ich glaube ja immer noch dass der Sohn so zur Hälfte des Spiels stirbt und das dramatische Gameplay-Veränderungen mit sich führt..

Wäre schon ein WTF-Moment wenn das Spiel dann auf einmal vom Gameplay her wie die alten Teile werden würde. In DMC4 hat dies imo auch gut geklappt
Ich wäre damit nicht unzufrieden. Finde die Idee ziemlich gut.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken

Beitrag von JunkieXXL »

Ich auch. Das wäre ein kräftiger dramaturgischer Punch.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Kratos soll durch Atreus an Tiefe gewinnen und menschlicher wirken

Beitrag von johndoe529336 »

Früher habe ich Kreis gedrückt und Kratos hat den Gegner mit seinen Händen in zwei Stücke gerissen. Heute drücke ich Kreis und irgend ein Bengel schießt mit seinem Bogen. Toll
Antworten