Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2998
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von die-wc-ente »

SethSteiner hat geschrieben: 23.03.2018 19:21 Wenn das so weitergeht, wird Made in Germany bei Videospielen zur Warnung...
Der Bossfight von Past Cure ist doch genial :D
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich Assemble Entertainment hier im Forum nicht viel Zeit eingeräumt, wegen der eher minderwertigen Arbeit die deutsche Entwickler / Publisher machen. Das dürfte so 2016 gewesen sein, als hier die Pressemeldung bezüglich ihrer Gründung als News gepostet wurde. Damals tauchte dann auch jemand von Assemble hier auf, um mich anzupflaumen.

Jetzt ist Pizza Connection 3 draußen und es ist eine minderwertige Software. Anscheinend zumindest. Wer hätte das denn ahnen können?! (gnihihi)
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von Igorsam »

Muss Werbung nicht eigentlich ganz klar als Werbung deklariert werden?

Sorry, aber ich finde es traurig sowas auf 4players zu sehen. Ich dachte zuerst "was ist denn das für ein seltsamer Artikel" bis ich draufkam, dass das wohl ein Werbetext ist ...

Das 4Players zudem absolut 0 über das Spiel und die heftige Kritik daran erwähnt finde ich ebenfalls traurig.


"Kritisch, Ehrlich, Aktuell" - um mal euren Banner zu zitieren ...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von SethSteiner »

90% des Beitrags sind die reinkopierte Pressemitteilung. Ich denke auch dass sollte man klar als Anzeige kennzeichnen.
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von Lil Ill »

Ich bin nur froh, dass ich das Spiel nicht vorbestellt habe. Als Fan der vorangegangenen Titeln war ich so kurz davor. Wenn man das generelle Featback der Spielergemeinde ansieht, kommt das Spiel nicht so gut weg. Echt schade. Ich hätte mir so gerne einen würdigen Nachfolger gewünscht. :(
Fargard
Beiträge: 999
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von Fargard »

Syndicate habe ich - vielleicht nostalgisch - als toll in Erinnerung.
Hatte mich auf das Teil hier gefreut.

Aber, ist wohl nichts :(

Naja. Zum Glück habe ich noch die Bullfrog - Sammlung und kann vor Enttäuschung Theme Hospital ausgraben :)
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von Buumpa »

Wann kommt der Test?

Lasst ihr euch extra Zeit, bevor ihr das Spiel zerreißt, um ihm etwas Zeit zu geben, sich zu verkaufen?
Oder braucht ihr tatsächlich mehr Tage, um das Spiel zu beleuchten, weil es so umfangreich/komplex/abwechslungsreich ist? :ugly:
Die Alternative wäre ja, dem Spiel ein gut/77% zu verpassen, wie es die Gamestar machte, und somit mehr an Glaubwürdigkeit (kritisch,ehrlich) zu verlieren.
Oder macht ihr es wie die PCGames und werdet das Spiel einfach nicht testen?


Ich kann echt nicht verstehen, wie ein Entwicklerteam bestehend aus 6 (!!!) Entwicklern + 2 Praktikanen sowohl die Gamestar als auch 4Players/PC Games so stark beeinflussen können. Warum haben sie das ganze Promogeld nicht in mehr Angestellte gesteckt? hmpf.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von James Dean »

Ich spiele das Teil ja gerade immer mal wieder und ich finde es zwar echt scheiße im Vergleich zu Pizza Syndicate und von mir aus auch PC2 (was ich nie sonderlich gespielt habe), aber es macht dennoch Spaß. Ein totaler Reinfall ist's nicht, nur halt ziemlich vercasualisiert im Vergleich zum Vorgänger, wenn auch in meinen Augen nicht zu leicht, was die Kampagne betrifft. Würde dem Ding 'ne 6.5/10 geben. Ach, sagen wir 7/10, ich mag den Humor in der 3. Mission, in der ich gerade bin.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von Nuracus »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.03.2018 02:37 Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich Assemble Entertainment hier im Forum nicht viel Zeit eingeräumt, wegen der eher minderwertigen Arbeit die deutsche Entwickler / Publisher machen. Das dürfte so 2016 gewesen sein, als hier die Pressemeldung bezüglich ihrer Gründung als News gepostet wurde. Damals tauchte dann auch jemand von Assemble hier auf, um mich anzupflaumen.

Jetzt ist Pizza Connection 3 draußen und es ist eine minderwertige Software. Anscheinend zumindest. Wer hätte das denn ahnen können?! (gnihihi)
Kannst du mir das raussuchen? Klingt nach einer lustigen Geschichte :mrgreen:

Warum kein Test? Tjoah, vermutlich wieder kein Testmuster bekommen. Angesichts wichtigerer Titel wie SoT und FC5 ist noch keiner in den Gamestop, um ne Version zu kaufen. Oder das Spiel ist so verbuggt, dass sie es nicht vernünftig zum laufen kriegen. Vielleicht hat 4Players auch ein Exklusivembargo bekommen - hab zwar noch nie von sowas gehört, aber lustig ist die Vorstellung.

Wie heißt die Cheffirma nochmal, CompuServe?

“Sorry 4Players, wir haben zu viel Geld von denen bekommen, ihr dürft euren Verriss nicht schreiben. Haut dafür bei FC in die Tasten!“

Exklusivembargo xD sehr schön. Quasi das Gegenteil von Gamestar mit ihren Exklusivtests.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

Nuracus hat geschrieben: 28.03.2018 09:43 Kannst du mir das raussuchen? Klingt nach einer lustigen Geschichte :mrgreen:
Hab's am Samstag schon versucht zu finden, keine Chance. Hab schon das Newsarchiv bemüht, aber ich weiß echt nicht mehr unter welcher Headline die Gründung hier angesprochen wurde.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von Culgan »

Ob wohl noch ein Test kommt. kritisch, ehrlich, aktuell......Es sei denn die haben vorher Werbung gebucht.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von James Dean »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.03.2018 11:43
Nuracus hat geschrieben: 28.03.2018 09:43 Kannst du mir das raussuchen? Klingt nach einer lustigen Geschichte :mrgreen:
Hab's am Samstag schon versucht zu finden, keine Chance. Hab schon das Newsarchiv bemüht, aber ich weiß echt nicht mehr unter welcher Headline die Gründung hier angesprochen wurde.
Mein Freund, ich war so frei und habe es herausgesucht und gefunden:

viewtopic.php?f=61&t=422386

Viel Spaß :mrgreen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

James Dean hat geschrieben: 28.03.2018 20:43
Mein Freund, ich war so frei und habe es herausgesucht und gefunden:

Aah das war unter PC2 gelistet. Na danach hab ich nicht gesucht :D
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von James Dean »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.03.2018 20:46
James Dean hat geschrieben: 28.03.2018 20:43
Mein Freund, ich war so frei und habe es herausgesucht und gefunden:

Aah das war unter PC2 gelistet. Na danach hab ich nicht gesucht :D
Ich habe einfach nach Assemble Entertainment gesucht und die passenden News durchgeschaut :)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Wirtschaftssimulation mit leckeren Zutaten und schmutzigen Tricks ist gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

James Dean hat geschrieben: 28.03.2018 20:49
Ich habe einfach nach Assemble Entertainment gesucht und die passenden News durchgeschaut :)
Ach.... das geht?
Und ich Dödel quäl mich durch Google und dem Newsarchiv.
Antworten