Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition wird am 22. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition wird am 22. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Streum On Studio und Focus Home Interactive werden Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition an 22. Mai 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Besitzer der PC-Version sollen die Enhanced Edition als kostenloses Update erhalten.Die erweiterte Version des Shooters im Warhammer-40.000-Universum (gegen die Genestealers) wird ein umfangreiches Fortschrittssystem zur optischen und spieleris...

Hier geht es zur News Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition wird am 22. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition wird am 22. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Hatte das Spiel nicht auch haufenweise Bugs und eine grenzdebile KI?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition wird am 22. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 23.03.2018 13:56 Hatte das Spiel nicht auch haufenweise Bugs und eine grenzdebile KI?
Ja und Ja ABER es wurde gut gepatscht.

Bin gespannt auf die Enhanced Edition.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition wird am 22. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von porii »

Das Spiel erscheint nicht für die Xbox One, wieso auch immer.

Hatte es damals (2016?) mal auf dem Tacho, weil Warhammer 40k, aber ich bezweifle ganz stark das sich soviel geändert haben soll um das Spiel von der Mittelmäßigkeit der ersten Releaseversion zu retten.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition wird am 22. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Flojoe »

Ja die Enhanced Edition sollte ja eigentlich schon letztes Jahr kommen. Die haben sich viel verbaut mit einer unfertigen Version. Schade, schade...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition wird am 22. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von DonDonat »

Mich würde ja interessieren, ob das Spiel immer noch so schlecht ist, wie zum Release: hatte es da mit nem Kumpel geholt (der riesen Warhammer 40k Fan ist) und wir waren beide so enttäuscht, dass wir es nach genau 2h wieder zurückgegeben haben (war auch mein aller erster Refund auf Steam)...
Bis auf die Atmosphäre war damals quasi nichts auch nur ansatzweise "gut" und wenn ich von den Steam-Reviews aktuell ausgehe, sieht es auf den ersten Blick danach aus als wäre das Spiel immer noch alles andere als einen Kauf wert...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition wird am 22. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Eisenherz »

DonDonat hat geschrieben: 23.03.2018 17:26 Mich würde ja interessieren, ob das Spiel immer noch so schlecht ist, wie zum Release
Es ist besser und bugfreier geworden, und mit dem Patch kommt ja jetzt auch noch neuer Content dazu. Am grundsätzlichen Spielprinzip (laufe von A nach B und schieße Horden von Genestealern ab) hat sich aber natürlich nichts geändert. Für 39,99€ würd ich es nicht kaufen, aber wenn man es mal in einem Sale erwischt, würd ich zugreifen. Allein die Atmosphäre ist ja schon extrem fett. Ein guter Shooter wird es nie werden, aber mit der Zeit ist es zumindest eines der besten Warhammer-Spiele geworden.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition wird am 22. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von DonDonat »

Eisenherz hat geschrieben: 24.03.2018 09:21
DonDonat hat geschrieben: 23.03.2018 17:26 Mich würde ja interessieren, ob das Spiel immer noch so schlecht ist, wie zum Release
Es ist besser und bugfreier geworden, und mit dem Patch kommt ja jetzt auch noch neuer Content dazu. Am grundsätzlichen Spielprinzip (laufe von A nach B und schieße Horden von Genestealern ab) hat sich aber natürlich nichts geändert. Für 39,99€ würd ich es nicht kaufen, aber wenn man es mal in einem Sale erwischt, würd ich zugreifen. Allein die Atmosphäre ist ja schon extrem fett. Ein guter Shooter wird es nie werden, aber mit der Zeit ist es zumindest eines der besten Warhammer-Spiele geworden.
Ich hab grundsätzlich ja nichts gegen Horde im Coop, nur war selbst dass als ich damals gespielt habe einfach nicht gut^^
Besonders die Atmo und das Sound-Design fand ich beim Spielen als super gelungen, dann war auf der anderen Seite aber das Gameplay wo weder der Shooter, das Teamplay noch das Looten & Leveln irgendwie gelungen waren.
Wenn sich in den Punkten Teamplay + Looten & Leveln etwas getan hat und man es ähnlich wie bei Vermintide 2 schafft den Spieler zu motivieren, dann werde ich das gerne nochmal testen (wenn der Preis stimmt) ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition wird am 22. Mai 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Eisenherz »

DonDonat hat geschrieben: 24.03.2018 11:10 Wenn sich in den Punkten Teamplay + Looten & Leveln etwas getan hat und man es ähnlich wie bei Vermintide 2 schafft den Spieler zu motivieren, dann werde ich das gerne nochmal testen (wenn der Preis stimmt) ;)
Mit Vermintide kann man es nicht so wirklich vergleichen, aber für nen Zwanni wäre es dennoch ok. Mehr aber definitiv nicht! :wink:
Antworten