Gerüchte: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gerüchte: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sowohl Charlie Intel (CoD-Fanseite) als auch Eurogamer wollen von unterschiedlichen Insider-Quellen erfahren haben, dass sich Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Entwicklung befindet - aber nicht bei Raven Software. Der Remaster soll ausschließlich die Einzelspieler-Kampagne umfassen und nicht den Mehrspieler-Modus wie bei Call of Duty: Modern Warfare Remastered von Raven Software. Sollte...

Hier geht es zur News Gerüchte: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das eklärt natürlich den Preis. Aber würde mich schon etwas wundern, wenn der MP nicht ebenfalls einzeln kommt. Oder hat Activision Schiss, dass man damit Spieler von Blops4 abzweigt?

@Craig Fairbrass
Versaut mir bloß Ghost nicht. Der bescheuerte Comic war bereits zum ignorieren.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung

Beitrag von Newo »

Ui, das wäre ne Blutgrätsche, wenn der MP fehlen würde :/ Hätte schon wieder Lust auf den alten Maps zu daddeln auf der Konsole, hoffe, dass der Platzhalterpreis einfach falsch war bzw wirklich nur ein Platzhalter :(
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung

Beitrag von Gimli276 »

Bin ich der Einzige, der 25 Euro für die reine Solo Kampagne von MW2 zu viel findet? Generell kann man über CoD Remaster und ihre Existenzberechtigung diskutieren, aber mir wäre das Ganze maximal 15 Euro wert. Wenn überhaupt...
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich fänds schade.
Ist das einzige CoD gewesen, welches ich im Multiplayer gesuchtet habe und an dem ich nach all den Jahren auch gerne nochmal teilgenommen hätte.


Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12486
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung

Beitrag von Eirulan »

...and I'm out
Auf den MP hätte ich persönlich verzichten können, der SpecOps Mode war aber für mich damals essentieller Bestandteil des Pakets... Ohne: kein Kauf.

Ich fand das damals (vor fast zehn Jahren? Wirklich so lange her?) grade so geil mit dem drei in eins Ansatz
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung

Beitrag von flo-rida86 »

MikeimInternet hat geschrieben: 21.03.2018 23:11 Ich fänds schade.
Ist das einzige CoD gewesen, welches ich im Multiplayer gesuchtet habe und an dem ich nach all den Jahren auch gerne nochmal teilgenommen hätte.

War auch das beste cod gerade wegen dem gesammtpaket.
Und es war das letzte cod an dem noch die zwei cod Gründer dabei waren.
Den mp wegzulassen ist so als hätte sony damals beim tlou Remastered den sp ausgelassen.
Ich wette da ist auch dan der modus Spezialeinheit nicht dabei sondern wircklich nur sp.
Ist zwar super in dem teil aber dafür 20,25€?niemals und auch aus Prinzip nicht.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung

Beitrag von johndoe1740845 »

Nun, dann frage ich mich, warum man eine Remastered-Version überhaupt auf den Markt bringen sollte. Andererseits empfand ich die zusätzlichen Waffen, die man durch Beutekisten bekam, im MW-Remake dann doch als zu viel des Guten. Die Kampagne von MW2 war in Ordnung, aber 20 Euro wäre mir diese auch nicht mehr wert.
Antworten