Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft wird heute Assassin's Creed Rogue Remastered für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen (Preis: 29,99 Euro). Alle herunterladbaren Inhalte des Originalspiels inklusive der zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable) sowie die Meistertempler- und Explorer-Pakete sind enthalten. Letztere umfassen Waffen, Individualisierungsgegenstände und spezielle Monturen, darunter auch B...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1741084 »

Ich feier das Erscheinen dieses Spiels mal mit dieser Nachricht:
https://finance.yahoo.com/news/ubisoft- ... 00865.html

Vivendi is raus :Hüpf: ... und Tencent drin :|

Egal... Glückwünsche an die Brüder, und UBI im Allgemeinen :banane:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12500
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Beitrag von Eirulan »

Nghr! hat geschrieben: 20.03.2018 20:02 Vivendi is raus :Hüpf:
Liberté.

Tencent hat übrigens unterschrieben, weder ihren Anteil zu verkaufen, noch aufzustocken.

Bild
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1741084 »

Eirulan hat geschrieben: 20.03.2018 21:46 Liberté.

Tencent hat übrigens unterschrieben, weder ihren Anteil zu verkaufen, noch aufzustocken.
Ausgezeichnet... und wenn ich das richtig verstanden hab, wärs eh nich so einfach für Tencent nun Vivendis Übernahmepläne fortzuführen, da dann die franz. Regierung einschreiten würde...also auch abseits der (heute noch gültigen) Absprachen und Verträge.

Aber ja... alles in Allem wirklich ein Grund zu feiern. Wenn man nun noch hinzuzieht, daß Tencent der Türöffner für den chinesischen Markt ist.. ich glaub da knallen heut die Champagner-Korken.
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 21.03.2018 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12500
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Beitrag von Eirulan »

Naja ganz ohne Hintergedanken wird Tencent sicher auch nicht den Weißen Ritter spielen ;-)
Mal sehen, was da noch passiert die nächsten Jahre.

Bild
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1741084 »

Womöglich ein Türöffner in beide Richtungen? 8)
Who knows.... aber jetzt ersma Schampus kippen und dann gucken wie stark der Kater wird :lol:
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Beitrag von gEoNeO »

Hab jetzt Mal Vergleichsvideos zu Rogue angeschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln. Was soll das Ubisoft! Ist das wirklich euer Ernst? So ein liebloses Remastered. Die Grafik ist nur schärfer, dass war es aber auch schon und das für 29,99€. Das bin ich echt froh, meine Xbox One und BC zu besitzen. Da kann man sich nämlich für weniger die Xbox360 Version zulegen, ohne diese Abzocke zu unterstützen. Minimum Aufwand maximal gewinne.
Scheiß Aktion von Ubisoft. Hoffe das wird beim Test auch mitbewertet.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1741084 »

gEoNeO hat geschrieben: 21.03.2018 12:38 ...
Scheiß Aktion von Ubisoft. Hoffe das wird beim Test auch mitbewertet.
Nja...paar Effekte sind schon noch draufgeklatscht worden. Zudem mehr NPCs in den Crowds und auch die DrawDistance soll wohl (minimal) besser sein. Keine üblen PopIns, wie noch im Original, sollte man auch erwähnen.

Aber ja... prinzipiell ist das schon ein recht minimalistischer Port. In der "Port-Qualität"-Leiste wohl im oberen Drittel anzusiedeln, aber es wurde jetzt auch nichts geleistet, was wirklich der Rede wert wäre.

30 Zacken wärn mir auch zuviel.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Beitrag von Miep_Miep »

gEoNeO hat geschrieben: 21.03.2018 12:38 Hab jetzt Mal Vergleichsvideos zu Rogue angeschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln. Was soll das Ubisoft! Ist das wirklich euer Ernst? So ein liebloses Remastered. Die Grafik ist nur schärfer, dass war es aber auch schon und das für 29,99€. Das bin ich echt froh, meine Xbox One und BC zu besitzen. Da kann man sich nämlich für weniger die Xbox360 Version zulegen, ohne diese Abzocke zu unterstützen. Minimum Aufwand maximal gewinne.
Scheiß Aktion von Ubisoft. Hoffe das wird beim Test auch mitbewertet.
1zu1 das Gleiche wie bei der Ezio Collection damals ...
War never changes
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Beitrag von gEoNeO »

Miieep hat geschrieben: 21.03.2018 14:21
gEoNeO hat geschrieben: 21.03.2018 12:38 Hab jetzt Mal Vergleichsvideos zu Rogue angeschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln. Was soll das Ubisoft! Ist das wirklich euer Ernst? So ein liebloses Remastered. Die Grafik ist nur schärfer, dass war es aber auch schon und das für 29,99€. Das bin ich echt froh, meine Xbox One und BC zu besitzen. Da kann man sich nämlich für weniger die Xbox360 Version zulegen, ohne diese Abzocke zu unterstützen. Minimum Aufwand maximal gewinne.
Scheiß Aktion von Ubisoft. Hoffe das wird beim Test auch mitbewertet.
1zu1 das Gleiche wie bei der Ezio Collection damals ...
Deshalb hab ich diese ebenfalls nicht gekauft. Gears of War ultimate Edition war ein richtig gute Remastered und hatte glaub ich 29,99€ gekostet. Hier bekommt man fast eine 1zu1 Version bis auf einige Grafik Verbesserungen. Die aber so minimal ausfallen und den Preis überhaupt nicht rechtfertigt.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Beitrag von Miep_Miep »

GoW Ultimate ist mMn ein Remake und kein Remaster. Und auch eines der besten Remakes, die ich kenne.
War never changes
Antworten