Ich kann beide Meinungen verstehen und nachvollziehen, da muss man nicht irgendeine als Blödsinn abtun. Meine tendiert auch eher dazu das die Neuausrichtung der Reihe guttun KÖNNTE, dafür muss man aber halt auch erstmal die Tests abwarten und schauen wie gut sich das Spiel anfühlt und wie es letztlich wird. Das von dir gewünschte ,reinrassige Hack´n´Slay-Action Adventure gab's halt jetzt schon in den letzten 6 Ablegern...Wortgewandt hat geschrieben: ↑21.03.2018 09:41Wow, was für ein gigantischer Blödsinn.Verdammte Axt noch eins, spiels doch erstmal. Du fängst schon an zu heulen sobald die Ohrfeige nur angedeutet wurde.
Genau das stimmt mit der jetzigen Spielecommunity (Pardon, mit den ewigen Jammerern und Schreihälsen im Forum) nicht.
Es wird ne Änderung angekündigt und schon fließen die Tränen (oder Morddrohungen an die Entwickler).
Spiele MÜSSEN sich weiterentwickeln da sie sonst langweilig werden und man genau das ankreiden würde. Es gibt bereits sechs Spiele der gleichen Art (und bei Ascension merkt man die Müdigkeit an allen Ecken an!). Das war völlig okay so. Ich hätte als Entwickler auch mal irgendwann Bock auf was neues.
Ich kann die Leute absolut verstehen, die kein Bock auf Open World, Crafting und RPG-Elemente haben - denn von dieser Art Spiel gibt es 1000e auf dem Markt. Das ist NULL, wirklich NULL Weiterentwicklung, sondern einfach nur ein Aufspringen auf bestehende Spielprinzipien.
God of War entwickelt sich zwar innerhalb der Serie weiter, nutzt dafür aber den langweiligsten Pfad überhaupt. Und kopiert einfach stumpf.
Ich habe auf diese (für dich anscheinend bahnbrechenden) Neuerungen auch NULL Bock, da ich mich auch auf ein einrassiges Hack´n´Slay-Action Adventure gefreut habe. Jetzt kommt wieder so ein Zeitstrecker-Müll dazu.
God of War - Vorschau
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Re: God of War - Vorschau
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Re: God of War - Vorschau
Neue Info zum Spiel:
der höchste Schwierigkeitsgrad wird über das übliche Anheben der Gegnerstats hinausgehen:
https://www.rollingstone.com/glixel/fea ... ss-w518039
der höchste Schwierigkeitsgrad wird über das übliche Anheben der Gegnerstats hinausgehen:
https://www.rollingstone.com/glixel/fea ... ss-w518039
https://press-start.com.au/news/playsta ... y-setting/The other difficulty modes on offer are “Give Me A Story, “Give Me A Balanced Experience” and “Give Me A Challenge”. Given I was playing on the Balanced Experience option, and still died several times, I am in fear to think what “Give Me God of War” difficulty would feel like.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 21.03.2018 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: God of War - Vorschau
Und die nächsten 6 hätten genauso werden dürfen. Denn für jemanden wie mich reichen ein leicht verändertes Kampfsystem, angepasste Waffen und neue Monster bereits aus, um meine Sehnsüchte zu erfüllen. Ich will keine Areale erkunden, ich will keinen Blödsinn craften, ich will einen Berserker nicht noch skillen müssen. Das nervt einfach alles nur.CJHunter hat geschrieben: ↑21.03.2018 10:11Ich kann beide Meinungen verstehen und nachvollziehen, da muss man nicht irgendeine als Blödsinn abtun. Meine tendiert auch eher dazu das die Neuausrichtung der Reihe guttun KÖNNTE, dafür muss man aber halt auch erstmal die Tests abwarten und schauen wie gut sich das Spiel anfühlt und wie es letztlich wird. Das von dir gewünschte ,reinrassige Hack´n´Slay-Action Adventure gab's halt jetzt schon in den letzten 6 Ablegern...Wortgewandt hat geschrieben: ↑21.03.2018 09:41Wow, was für ein gigantischer Blödsinn.Verdammte Axt noch eins, spiels doch erstmal. Du fängst schon an zu heulen sobald die Ohrfeige nur angedeutet wurde.
Genau das stimmt mit der jetzigen Spielecommunity (Pardon, mit den ewigen Jammerern und Schreihälsen im Forum) nicht.
Es wird ne Änderung angekündigt und schon fließen die Tränen (oder Morddrohungen an die Entwickler).
Spiele MÜSSEN sich weiterentwickeln da sie sonst langweilig werden und man genau das ankreiden würde. Es gibt bereits sechs Spiele der gleichen Art (und bei Ascension merkt man die Müdigkeit an allen Ecken an!). Das war völlig okay so. Ich hätte als Entwickler auch mal irgendwann Bock auf was neues.
Ich kann die Leute absolut verstehen, die kein Bock auf Open World, Crafting und RPG-Elemente haben - denn von dieser Art Spiel gibt es 1000e auf dem Markt. Das ist NULL, wirklich NULL Weiterentwicklung, sondern einfach nur ein Aufspringen auf bestehende Spielprinzipien.
God of War entwickelt sich zwar innerhalb der Serie weiter, nutzt dafür aber den langweiligsten Pfad überhaupt. Und kopiert einfach stumpf.
Ich habe auf diese (für dich anscheinend bahnbrechenden) Neuerungen auch NULL Bock, da ich mich auch auf ein einrassiges Hack´n´Slay-Action Adventure gefreut habe. Jetzt kommt wieder so ein Zeitstrecker-Müll dazu.
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Re: God of War - Vorschau
ich werde definitiv auch den Test hier abwarten. Bin mir noch nicht sicher ob das so gut wird wie der 3. Teil.
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Re: God of War - Vorschau
Sowas schließt du aus dem Kommentar? Für mich nicht nachvollziehbar, aber gut, irgendwie kommst du schon darauf.ronny_83 hat geschrieben: ↑20.03.2018 17:17Dein Kommentar klingt, als seist du erst seit wenigen Jahren ins Videospielmedium hineingewachsen und kennst nix anderes als diese Art Spiel wie es jetzt auch God of War ist. Deshalb wirkt alles andere langweilig.rainynight hat geschrieben: ↑20.03.2018 16:54 Also um mal was positives zu bringen: mir gefällt bei dem Teil bisher nahezu alles.
Auf jeden Fall geht die Vermutung weit an der Realität vorbei. Bin seit 30 Jahren im Geschäft.
Vielleicht schon mal dran gedacht, dass ich diese Art von Spiel einfach mag?
So wie andere jahrelang jährlich mit einem leichten Update bei Assassins Creed oder Call of Duty glücklich sind.
Ich wollte früher schon immer eine Verschmelzung von Film und Spiel. Dazu liebe ich Rollenspielelemente.
Genau das bietet mir Sony derzeit reihenweise, womit ich dann eben sehr zufrieden bin.
Das das jetzt nicht jedem gefällt, ist mir schon klar.
Mein Kumpel hat sich aus Angst erst sehr spät an die Videos getraut und danach offiziell erklärt, dass für ihn die GoW Reihe sowie Kratos tot sind. Für ihn wird die Reihe mit dem Teil komplett an die Wand gefahren.
@CryTharsis
Ich hoffe auch nicht, dass der Teil keinen Erfolg hat.
Aber aktuell liest man sehr viel negatives von alten Fans. Diese sollte man vielleicht trotzdem nicht unterschätzen.
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Re: God of War - Vorschau
Neu? Steht doch schon im Test auf Seite 3, sogar mit deutscher Übersetzung... :wink:
"Es wird übrigens vier Schwierigkeitsgrade geben: "Story", "Ausgeglichen", "Herausforderung" sowie freischaltbar "God of War". Die von uns gespielte zweite Stufe sorgte im Vergleich zu den Klassikern schon für etwas höheren Anspruch, so dass man auch mal bei mittleren Gegnern das Zeitliche segnete."
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Re: God of War - Vorschau
Ok, fixed. Ich hätte es anders formulieren sollen. Die "neue" Info bezog sich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, der eben anders gehandhabt wird als üblich. Darauf ist hier bisher niemand eingegangen, also fand ich es erwähnenswert.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑21.03.2018 12:36Neu? Steht doch schon im Test auf Seite 3, sogar mit deutscher Übersetzung... :wink:
"Es wird übrigens vier Schwierigkeitsgrade geben: "Story", "Ausgeglichen", "Herausforderung" sowie freischaltbar "God of War". Die von uns gespielte zweite Stufe sorgte im Vergleich zu den Klassikern schon für etwas höheren Anspruch, so dass man auch mal bei mittleren Gegnern das Zeitliche segnete."
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Re: God of War - Vorschau
Mit dem Cheesen hast Du absolut recht. Schaut euch mal NG Speedruns auf höchstem Schwierigkeitsgrad an.DitDit hat geschrieben: ↑21.03.2018 08:35Die Kamera von Nioh ist ein klein wenig näher als bei Bloodborne und man merkt schon einen riesigen Unterschied in der Übersichtlichkeit. Man bleibt viel öfter an Hindernissen hängen oder bekommt auf den Deckel von Gegnern von außerhalb des Sichtfeldes.
Und GoW ist noch näher drann. Das ist schon Resident Evil 5 Niveau und es funktioniert wirklich nur wenn das Game auch langsam und gemütlich ist.
Sobald es schnelle Gegner gibt wie bei Nioh, funktioniert es einfach nicht mehr.
Gerade Nioh und Ninja Gaiden sind in der hinsicht auf höheren Schwierigkeitsgraden doch noch nur cheese festivals. Entweder one hittet man oder man wird von irgendwo geonehittet. Lange taktische Kämpfe sind nicht drinn. Außer du hast Lust hunderte Stunden in die perfektionierung der Steuerung und deiner Reflexe zu setzen.
Ich bleibe dabei: man kann ein hochwertiges Kampfsystem auch mit der GOW Kamera umsetzen. Man hat dann nur ein anderes Spielprinzip als in den üblichen Character-Action Games. Optisch geht das dann eher in einen filmischen Grad von (Un)realismus,
will heissen, die Action in Gow könnte so auch aus einem Blockbuster Action-Film stammen, wohingegen ich Aerial Combos in der Form von DMC noch in keinem Film gesehen habe. Da kommt es auf den Geschmack an. Ich persönlich bin allmählich satt, was die Hack n Slash Gameplay-Tropes angeht, zumal diese ja auch in Japano Action-RPGs und Mussou Games zum tausendsten Mal wiedergekeut wurden.
Die alten GOWs, Bayonetta, DMC und NG waren auf ihre Weise ebenfalls unübersichtlich und haben sich immer Hilfsmitteln bedient um mangelnde Übersicht zu kompensieren:
GOW und Bayonetta haben deutliche Waffen-trails, damit man überhaupt sieht wo man hinhaut.
Bei Bayonetta werden off-screen Angriffe durch Sounds der Gegner angekündigt.
So geil NG 1+2 war, ist es dahingehend eigentlich ne shit-show, weil Du praktisch immer die Kamera nachjustieren musst, Angriffe der Gegner blind antizipieren musst und eigene Angriffe (swallow) mal gerne blind spammst.
Davon mal abgesehen ist der Spielercharacter in NG auch deutlich größer als in Bayonetta, DMC und GOW. Ist eigentlich fast schon in der Mitte zwischen besagten Spielen und dem neuen GOW. In Kombination mit engen Leveln war dies sehr problematisch, da sollten wir erst gar keine "git gud" Diskussion anfangen.
Nioh und die Souls Spiele haben meiner Meinung das Problem, dass das Kampfsystem komplett auf Lock-On ausgelegt ist, was Kämpfen gegen mehrere Gegner auch zum cheese-Festival macht. Ich habe 400 Stunden in Nioh, sobald ich versuche ohne Lock-on zu spielen, bekomme ich direkt aufs Maul, da man schlicht die Figur nicht sauber und fein in jede Richtung bewegen kann.
Haut man daneben, ist sofort Feierabend.
Ich wiederhole, aktuell hat das so gerne gehasste Metal Gear Survive einen tollen Ansatz für Nahkampf gefunden. Hier kannst Du quasi frei deinen Schlag zielen. Es ist in diesem Spiel halt nur langsam, damit Nahkampfwaffen nicht Projektilwaffen obsolet machen.
Das würde ich gerne in mehr Spielen sehen, denn Lock-on geht auch nicht mehr....war auch in Botw absoluter murks.
Wichtig ist, zwischen Spieler-reaktion und Spieler-aktion sollte keine weitere Eingabe liegen, will heissen: wenn ich erst immer eine Taste drücken muss um die Kamera zurückzusetzen, um mir Übersicht zu verschaffen oder eine Taste drücken muss um den Fokus von einem Gegner zu lösen um dann wieder eine Taste drücken zu müssen um den nächsten Gegner anzuwählen, kann das nicht ideal sein. Hat aber alles nichts mit der Kamera zu tun. Blödes Beispiel: Fifa hat auch erst sehr spät die 360 Grad Funktion erhalten, also sprich die Möglichkeit die Spielfigur wirklich präzise in jede Richtung lenken zu können. Genauso bräuchten Souls-Spiele kein Lock-On, wenn man die Bewegungsspielraum des Spielercharacters anständig programmieren würde. Lock-on ist eigentlich ziemlich faul.
Re: God of War - Vorschau
Echt jetzt? Quick-Time-Events, unsichtbare Wände, enge Levelschläuche und das bis in alle Ewigkeit?Wortgewandt hat geschrieben: ↑21.03.2018 10:32Und die nächsten 6 hätten genauso werden dürfen. Denn für jemanden wie mich reichen ein leicht verändertes Kampfsystem, angepasste Waffen und neue Monster bereits aus, um meine Sehnsüchte zu erfüllen. Ich will keine Areale erkunden, ich will keinen Blödsinn craften, ich will einen Berserker nicht noch skillen müssen. Das nervt einfach alles nur.CJHunter hat geschrieben: ↑21.03.2018 10:11Ich kann beide Meinungen verstehen und nachvollziehen, da muss man nicht irgendeine als Blödsinn abtun. Meine tendiert auch eher dazu das die Neuausrichtung der Reihe guttun KÖNNTE, dafür muss man aber halt auch erstmal die Tests abwarten und schauen wie gut sich das Spiel anfühlt und wie es letztlich wird. Das von dir gewünschte ,reinrassige Hack´n´Slay-Action Adventure gab's halt jetzt schon in den letzten 6 Ablegern...Wortgewandt hat geschrieben: ↑21.03.2018 09:41
Wow, was für ein gigantischer Blödsinn.
Ich kann die Leute absolut verstehen, die kein Bock auf Open World, Crafting und RPG-Elemente haben - denn von dieser Art Spiel gibt es 1000e auf dem Markt. Das ist NULL, wirklich NULL Weiterentwicklung, sondern einfach nur ein Aufspringen auf bestehende Spielprinzipien.
God of War entwickelt sich zwar innerhalb der Serie weiter, nutzt dafür aber den langweiligsten Pfad überhaupt. Und kopiert einfach stumpf.
Ich habe auf diese (für dich anscheinend bahnbrechenden) Neuerungen auch NULL Bock, da ich mich auch auf ein einrassiges Hack´n´Slay-Action Adventure gefreut habe. Jetzt kommt wieder so ein Zeitstrecker-Müll dazu.
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Du siehst aus wie ein Wikinger. =)
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Re: God of War - Vorschau
Vielleicht mach ja Bluepoint für solche Härtefälle ein Remake der alten 6 Teile in 4K. :wink:JunkieXXL hat geschrieben: ↑21.03.2018 13:10Echt jetzt? Quick-Time-Events, unsichtbare Wände, enge Levelschläuche und das bis in alle Ewigkeit?Wortgewandt hat geschrieben: ↑21.03.2018 10:32Und die nächsten 6 hätten genauso werden dürfen. Denn für jemanden wie mich reichen ein leicht verändertes Kampfsystem, angepasste Waffen und neue Monster bereits aus, um meine Sehnsüchte zu erfüllen. Ich will keine Areale erkunden, ich will keinen Blödsinn craften, ich will einen Berserker nicht noch skillen müssen. Das nervt einfach alles nur.CJHunter hat geschrieben: ↑21.03.2018 10:11
Ich kann beide Meinungen verstehen und nachvollziehen, da muss man nicht irgendeine als Blödsinn abtun. Meine tendiert auch eher dazu das die Neuausrichtung der Reihe guttun KÖNNTE, dafür muss man aber halt auch erstmal die Tests abwarten und schauen wie gut sich das Spiel anfühlt und wie es letztlich wird. Das von dir gewünschte ,reinrassige Hack´n´Slay-Action Adventure gab's halt jetzt schon in den letzten 6 Ablegern...
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Re: God of War - Vorschau
Japp, genau das. Denn mir sind andere Sachen an der Serie nämlich viel, viel, viel wichtiger. Nämlich die fantastische Inszenierung und dass ich nicht wieder 50+ in ein Game investieren muss, weil ich öde die Umgebung abfarmen muss, damit ich craften kann und erstmal 10min von Punkt A zu Punkt B zu reiten, damit das Spiel weiterläuft.JunkieXXL hat geschrieben: ↑21.03.2018 13:10Echt jetzt? Quick-Time-Events, unsichtbare Wände, enge Levelschläuche und das bis in alle Ewigkeit?Wortgewandt hat geschrieben: ↑21.03.2018 10:32Und die nächsten 6 hätten genauso werden dürfen. Denn für jemanden wie mich reichen ein leicht verändertes Kampfsystem, angepasste Waffen und neue Monster bereits aus, um meine Sehnsüchte zu erfüllen. Ich will keine Areale erkunden, ich will keinen Blödsinn craften, ich will einen Berserker nicht noch skillen müssen. Das nervt einfach alles nur.CJHunter hat geschrieben: ↑21.03.2018 10:11
Ich kann beide Meinungen verstehen und nachvollziehen, da muss man nicht irgendeine als Blödsinn abtun. Meine tendiert auch eher dazu das die Neuausrichtung der Reihe guttun KÖNNTE, dafür muss man aber halt auch erstmal die Tests abwarten und schauen wie gut sich das Spiel anfühlt und wie es letztlich wird. Das von dir gewünschte ,reinrassige Hack´n´Slay-Action Adventure gab's halt jetzt schon in den letzten 6 Ablegern...
Warum muss immer alles geöffnet werden? Lieber straff und pompös inszeniert und mit einem ordentlichen Spielrhythmus bei Laune gehalten, als saudummes Rumgerenne, Pflanzengeflücke, Tiere erlegen, in irgendwelchen Menüs Gegenstände craften, Items sockeln, Charakterwerte anpassen usw. Ich will kein Rollenspiel und auch kein Rollenspiel-Like. Bei God of War möchte ich straff inszenierten Bombast.
Re: God of War - Vorschau
Ich fänd es ja sehr geil, wenn die Bluepoint dransetzen um aus GoW 1-3 einen als z.B. "God of War Origins" betitelten Einteiler mit aktueller Grafik zu machen. Ein Traum...Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑21.03.2018 13:35 Vielleicht mach ja Bluepoint für solche Härtefälle ein Remake der alten 6 Teile in 4K. :wink:
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Re: God of War - Vorschau
WOW ruhig Blut! Kein Grund gleich ausfallend zu werden!Arkatrex hat geschrieben: ↑21.03.2018 06:54 Verdammte Axt noch eins, spiels doch erstmal. Du fängst schon an zu heulen sobald die Ohrfeige nur angedeutet wurde.
Genau das stimmt mit der jetzigen Spielecommunity (Pardon, mit den ewigen Jammerern und Schreihälsen im Forum) nicht.
Es wird ne Änderung angekündigt und schon fließen die Tränen (oder Morddrohungen an die Entwickler).
Spiele MÜSSEN sich weiterentwickeln da sie sonst langweilig werden und man genau das ankreiden würde. Es gibt bereits sechs Spiele der gleichen Art (und bei Ascension merkt man die Müdigkeit an allen Ecken an!). Das war völlig okay so. Ich hätte als Entwickler auch mal irgendwann Bock auf was neues.
Und sich dem verändernden Markt anzupassen bedeutet zu überleben. Ich stehe auch auf Pixelart und C64 Roms. Der Großteil im Forum kann damit aber nichts mehr anfangen und das wird sich auch weiter so entwickeln. Soll ich jetzt auch rumheulen?
Einer meiner Geschmäcker wird halt zur Nische, passt doch, Wenn ich wieder Bock drauf hab pack ich das Rom, die PS3 Whatever aus und spiele es halt erneut. Punkt. Ich will aber auch mal was neues haben! Und in diesem Fall auch gerne mit Kratos!
Wenn Dir das Spiel so gefällt, freu Dich drauf. Mir gefällt es jedenfalls nicht! Und wenn ich schon Infos habe, wie es aussieht etc. warum sollte ich es dann erstmal spielen?
Und ich habe schon solche Spiele gespielt wie Far-Cry oder Zelda-Breath of the Wild. Und mir gefiel das System absolut nicht!
Du bist anscheindend Jemand, der Kritik sofort als rumheulerei abstempelt. Nein, Spiele müssen sich NICHT weiterentwickeln. Jedenfalls nicht so, dass man sein ursprüngliches Konzept über Board wirft, nur um der z.b Skyrim Community auch zu gefallen. Neuerungen einbauen ist ja ok. Aber aus einem Actionspiel ein RPG-Craftingspiel zu machen geht einfach nicht. Vermutlich würdest es auch noch ok finden, wenn man aus God of War ein Minecraft machen würde. Kratos am Klötzebauen.
Wer so ein System mag hat genug Spieleauswahl und soll nicht über die Leute rumheulen, die es nicht so sehen.
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Re: God of War - Vorschau
Seinen Charakter aufzuwerten war schon je her optional, hinterlegt in einem extra Menü.Wortgewandt hat geschrieben: ↑21.03.2018 09:41Wow, was für ein gigantischer Blödsinn.Verdammte Axt noch eins, spiels doch erstmal. Du fängst schon an zu heulen sobald die Ohrfeige nur angedeutet wurde.
Genau das stimmt mit der jetzigen Spielecommunity (Pardon, mit den ewigen Jammerern und Schreihälsen im Forum) nicht.
Es wird ne Änderung angekündigt und schon fließen die Tränen (oder Morddrohungen an die Entwickler).
Spiele MÜSSEN sich weiterentwickeln da sie sonst langweilig werden und man genau das ankreiden würde. Es gibt bereits sechs Spiele der gleichen Art (und bei Ascension merkt man die Müdigkeit an allen Ecken an!). Das war völlig okay so. Ich hätte als Entwickler auch mal irgendwann Bock auf was neues.
Ich kann die Leute absolut verstehen, die kein Bock auf Open World, Crafting und RPG-Elemente haben - denn von dieser Art Spiel gibt es 1000e auf dem Markt. Das ist NULL, wirklich NULL Weiterentwicklung, sondern einfach nur ein Aufspringen auf bestehende Spielprinzipien.
God of War entwickelt sich zwar innerhalb der Serie weiter, nutzt dafür aber den langweiligsten Pfad überhaupt. Und kopiert einfach stumpf.
Ich habe auf diese (für dich anscheinend bahnbrechenden) Neuerungen auch NULL Bock, da ich mich auch auf ein einrassiges Hack´n´Slay-Action Adventure gefreut habe. Jetzt kommt wieder so ein Zeitstrecker-Müll dazu.
Man könnte es natürlich einfach ignorieren, aber es ist doch viel besser anderen Spielern die nicht nur mit der Standardrobe herumlaufen wollen, das Spiel schlecht zu reden, wie es scheint.
Du schreibst von fehlender Weiterentwicklung, kritisierst Änderungen und gleichzeitig wünscht dir ein reinrassiges Hack´n´Slay
Sorry kann hier nicht Folgen, das Kritik-Niveau in dem Thread zu dem Spiel liegt gleich auf mit Steam und Metacritc.
Re: God of War - Vorschau
Also jetzt übertreibst du diesmal. Die Gemeinsamkeiten im inhaltlichen Bereich zwischen gow und zelda oder far cry kann ich null erkennen. Man kann in allen was sammeln aber da hören doch schon die Gemeinsamkeiten auf. Zumal die Art des sammelns ja doch komplett unterschiedlich ist. Die Schwerpunkte in gow liegen aber ganz woanders als in den anderen Games.Droxx hat geschrieben: ↑21.03.2018 15:08WOW ruhig Blut! Kein Grund gleich ausfallend zu werden!Arkatrex hat geschrieben: ↑21.03.2018 06:54 Verdammte Axt noch eins, spiels doch erstmal. Du fängst schon an zu heulen sobald die Ohrfeige nur angedeutet wurde.
Genau das stimmt mit der jetzigen Spielecommunity (Pardon, mit den ewigen Jammerern und Schreihälsen im Forum) nicht.
Es wird ne Änderung angekündigt und schon fließen die Tränen (oder Morddrohungen an die Entwickler).
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Und sich dem verändernden Markt anzupassen bedeutet zu überleben. Ich stehe auch auf Pixelart und C64 Roms. Der Großteil im Forum kann damit aber nichts mehr anfangen und das wird sich auch weiter so entwickeln. Soll ich jetzt auch rumheulen?
Einer meiner Geschmäcker wird halt zur Nische, passt doch, Wenn ich wieder Bock drauf hab pack ich das Rom, die PS3 Whatever aus und spiele es halt erneut. Punkt. Ich will aber auch mal was neues haben! Und in diesem Fall auch gerne mit Kratos!
Wenn Dir das Spiel so gefällt, freu Dich drauf. Mir gefällt es jedenfalls nicht! Und wenn ich schon Infos habe, wie es aussieht etc. warum sollte ich es dann erstmal spielen?
Und ich habe schon solche Spiele gespielt wie Far-Cry oder Zelda-Breath of the Wild. Und mir gefiel das System absolut nicht!
Du bist anscheindend Jemand, der Kritik sofort als rumheulerei abstempelt. Nein, Spiele müssen sich NICHT weiterentwickeln. Jedenfalls nicht so, dass man sein ursprüngliches Konzept über Board wirft, nur um der z.b Skyrim Community auch zu gefallen. Neuerungen einbauen ist ja ok. Aber aus einem Actionspiel ein RPG-Craftingspiel zu machen geht einfach nicht. Vermutlich würdest es auch noch ok finden, wenn man aus God of War ein Minecraft machen würde. Kratos am Klötzebauen.
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