Hyper Light Drifter: Surreales Pixel-Abenteuer erscheint auch für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hyper Light Drifter: Surreales Pixel-Abenteuer erscheint auch für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch die Ankündigung von Hyper Light Drifter für Nintendo Switch war trotz passender Eckdaten nicht Teil des gestrigen Nindies Showcase Spring 2018 (wir berichteten). Stattdessen gab Nintendo die anstehende Umsetzung des surrealen Action-Adventure-Rollenspiels für seine Konsole eher am Rande bekannt:

Journey through a beautiful, vast world riddled with dangers when #HyperLightDrifter launches on ...

Hier geht es zur News Hyper Light Drifter: Surreales Pixel-Abenteuer erscheint auch für Switch
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Surreales Pixel-Abenteuer erscheint auch für Switch

Beitrag von Michi-2801 »

Supi, darauf habe ich gewartet 😊
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Surreales Pixel-Abenteuer erscheint auch für Switch

Beitrag von johndoe1197293 »

Keine Retail? Kein Kauf.
Wer es aber noch nicht gespielt hat, sollte das dringend nachholen...egal auf welcher Plattform.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Surreales Pixel-Abenteuer erscheint auch für Switch

Beitrag von Raskir »

Wusste gar nicht dass es das Ding auch Retail gibt. Habe gleich geschaut weil ichs eh schon länger haben wollte. Und siehe da, die Preise überschreiten 100 Euro. Abartig. Lediglich im Ausland kann ich es für "nur" 50 Euro erwerben. Juhuu...
Schade dass sie so wenige Retailfassungen gemacht haben, hätte ich schon gerne auf diese Weise erworben. Naja, warte ich halt mal im Sale ab, dann wirds für 6-7 Euro erworben. Wer weiß, vielleicht kommt es sogar heute Nachmittag rein :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Surreales Pixel-Abenteuer erscheint auch für Switch

Beitrag von Lohreck »

Raskir hat geschrieben: 21.03.2018 11:23 Wusste gar nicht dass es das Ding auch Retail gibt. Habe gleich geschaut weil ichs eh schon länger haben wollte. Und siehe da, die Preise überschreiten 100 Euro. Abartig. Lediglich im Ausland kann ich es für "nur" 50 Euro erwerben. Juhuu...
Schade dass sie so wenige Retailfassungen gemacht haben, hätte ich schon gerne auf diese Weise erworben. Naja, warte ich halt mal im Sale ab, dann wirds für 6-7 Euro erworben. Wer weiß, vielleicht kommt es sogar heute Nachmittag rein :)
Die japanische Retail Version kann man noch locker kaufen (ca 35€ incl. Versand). DIe hat eh das bessere Cover Artwork, eine (japanische) Anleitung in Farbe und eine Weltkarte. Das Spiel selbst kann man in allen möglichen Sprachen incl. English spielen.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Surreales Pixel-Abenteuer erscheint auch für Switch

Beitrag von Raskir »

Danke für die Info. Nur ist mir halt es nicht wert dafür das doppelte, oder im Sale sogaf vierfache, auszugeben. Trotzdem danke.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Surreales Pixel-Abenteuer erscheint auch für Switch

Beitrag von gEoNeO »

Retail würde ich eventuell ein zweites Mal kaufen, aber nur Digital, nö danke. Hab mir jetzt auch Fast RMX gekauft weil es irgendwie keine Retail Version davon gibt. Auf Shovel Knight hoffe ich zumindest noch. HLD war aber echt ein geiles Game.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Antworten