Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute fällt mit der Southern San Andreas Super Sport Series der Startschuss zu einer Reihe größerer Renn-Updates für GTA Online (Grand Theft Auto 5), inklusive fünf neuer Fahrzeuge, neuen Renn- und Gegnermodi sowie weiteren Inhalten in den kommenden Wochen. "Der erste der beiden neuen Rennmodi heißt Hotring Circuit. Dieser Modus wurde speziell für eines der neuesten Fahrzeuge bei Legendary Motorsp...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von CritsJumper »

Merken die Spieler eigentlich noch wie GTA 5 Online zu einer Slot-Machine mutiert, die immer wieder nach neuen Münzen ruft?

Mich stimmt das wirklich traurig, weil dadurch lediglich "Mobilegames" erscheinen die man wohl nur spielen kann wenn ein schlechtes Interface und gameplay gedultet wird, zudem langsame Ladezeiten und man die Ursprungsversion von GTA besitzt.

Wenn das die Zukunft der Videospiele sein wird, kann mir Rockstar gestohlen bleiben. Ich kaufe nach der Leichenfledderei auch kein Red Dead Redemption 2 mehr...

Wie kann man ein Medium nur so zerstören?

Wohl bemerkt waren die mal ganz ganz oben auf der Liste, fast schon auf der Stufe der Götter...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von MK57 »

Wegen diesem scheiß online dingens gibt es auch keine Single Player DLCs mehr...
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von str.scrm »

ich spiele seit einer Weile den online Modus und finde den Grind den man aufbringen muss um sich die simpelsten Sachen zu leisten schon teilweise extrem
auch die neuen und kostenlosen Updates kann man ihnen nicht mehr wirklich zu gute halten, sind sie doch einzig und alleine dazu gedacht, durch die immens hohen ingame Kosten Shark Cards zu verkaufen
ich suche mir meistens eine leere Lobby, damit ich wenigstens von den anderen Idioten die dort rum rennen meine Ruhe hab ... wohlgemerkt kann man die Sachen, die am meisten Geld bringen auch nur in öffentlichen Lobbys machen, damit einem auch schön immer jemand dagegen schießt
ein paar Stündchen werde ich dort noch versenken, aber die immergleichen Dinge zutun nervt schon tierisch
schade eigentlich, denn viele Sachen bereichern das Spiel wirklich und hätten es ohne Probleme in den SP schaffen können ... ich kann es ja noch nachvollziehen, dass man als Unternehmen die Kuh bis zum Tod melken muss, aber dass man nicht mal online gekaufte Fahrzeuge in den SP importieren kann, zeigt auch deutlich, wie egal R* die Community und deren Wünsche ist
selbst Ubisoft geht da mehr auf Feedback ein

ich meckere und spiel es trotzdem ich weis :Blauesauge: GTA ist ... war eine meiner liebsten Serien und durch den MP Abfuck krieg ich wenigstens noch ein kleines Stück vom Kuchen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von matzab83 »

Der neue Modus in GTA ist eher als mau zu betrachten...

Aktuell 10 neue Rennen und 5 neue Fahrzeuge.
Bei den Rennen ist nur ein Fahrzeug zugelassen (so eine Art NASCAR-Auto) und die Strecken sind ebenfalls nur Rundkurs.

Es kommt wohl noch so einiges interessantes, aber das dauert wohl.

Was soll denn dauernd das Geblubber im Stile von GTA hat unsere Spiele kaputt gemacht?

Der Online-Modus ist eine Cash-Cow, das ist richtig.
Aber wie schon (auch von den Kritikern) gesagt wurde: Die Updates sind alle kostenlos. Niemand muss in den realen Geldbeutel greifen, um sich die ganzen Sachen zu kaufen.

Ich habe in GTA Online nahezu alles wichtige im Besitz, aktuell 35 Millionen auf dem Konto und nie auch nur einen Cent für SharkCards ausgegeben. Ich hab sogar in einem reinem GTA-Forum Guides für das Erwirtschaften von InGame-Kohle geschrieben. Aber bisher bin ich immer der Auffassung gewesen, dass die hiesige 4players-Community eh nichts von dem Game hält, weshalb ich diese Guides hier nicht veröffentlicht habe...

Es ist schade, dass es keinen Singleplayer-DLC gibt. Aber es ist wiederum kein Weltuntergang.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von Wigggenz »

matzab83 hat geschrieben: 21.03.2018 09:24 Der neue Modus in GTA ist eher als mau zu betrachten...

Aktuell 10 neue Rennen und 5 neue Fahrzeuge.
Bei den Rennen ist nur ein Fahrzeug zugelassen (so eine Art NASCAR-Auto) und die Strecken sind ebenfalls nur Rundkurs.

Es kommt wohl noch so einiges interessantes, aber das dauert wohl.

Was soll denn dauernd das Geblubber im Stile von GTA hat unsere Spiele kaputt gemacht?

Der Online-Modus ist eine Cash-Cow, das ist richtig.
Aber wie schon (auch von den Kritikern) gesagt wurde: Die Updates sind alle kostenlos. Niemand muss in den realen Geldbeutel greifen, um sich die ganzen Sachen zu kaufen.

Ich habe in GTA Online nahezu alles wichtige im Besitz, aktuell 35 Millionen auf dem Konto und nie auch nur einen Cent für SharkCards ausgegeben. Ich hab sogar in einem reinem GTA-Forum Guides für das Erwirtschaften von InGame-Kohle geschrieben. Aber bisher bin ich immer der Auffassung gewesen, dass die hiesige 4players-Community eh nichts von dem Game hält, weshalb ich diese Guides hier nicht veröffentlicht habe...

Es ist schade, dass es keinen Singleplayer-DLC gibt. Aber es ist wiederum kein Weltuntergang.
Da ständig nur neue Inhalte für den Cash-Cow-Modus entwickelt werden, kommen keine Inhalte für den SP.

Als jemand, der den SP zwar sehr gut fand, sich aber absolut Null für den Onlinemodus interessiert (habe den noch nicht ein einziges Mal gestartet und werde es auch nicht) finde ich das schon echt lahm. Klar, der SP war auch so schon recht umfangreich, aber Rockstar beweist ja die ganze Zeit, dass noch Manpower in die Entwicklung von Inhalten investiert wird. Da könnte der SP auch mal etwas von abbekommen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von Flojoe »

Ich hätte gern noch die Vorgeschichte gespielt wie Es zu dem Überfall im Prolog gekommen ist das wäre sicherlich Interessant geworden. Schade...
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von matzab83 »

Wigggenz hat geschrieben: 21.03.2018 09:38 Da ständig nur neue Inhalte für den Cash-Cow-Modus entwickelt werden, kommen keine Inhalte für den SP.
Ständig neue Inhalte? So krass ist es nun auch nicht...
Im besten Fall wird vierteljährlich etwas sinnvolles und großes releast.
Und dann werden wöchentlich nach und nach die Fahrzeuge (die eigentlich schon längst drin sind) freigegeben.

So viel Aufwand wird von Seiten Rockstar nun auch nicht betrieben, wie du es hier darstellst...

Das letzte wirklich umfangreiche Update waren die neuen Heists Anfang Dezember.
Als jemand, der den SP zwar sehr gut fand, sich aber absolut Null für den Onlinemodus interessiert (habe den noch nicht ein einziges Mal gestartet und werde es auch nicht) finde ich das schon echt lahm.
Das ist dann deine persönliche Meinung, und die ist dir natürlich vergönnt.
Nur stellst du anscheinend nicht unbedingt den üblichen GTA-Spieler dar... Wenn man bedenkt, dass Rockstar immer wieder neue User in den Online-Modus bekommt und letztes Jahr sogar einen Nutzerrekord aufstellte, da muss man davon ausgehen, dass sie es nicht wirklich falsch anzugehen scheinen...
Klar, der SP war auch so schon recht umfangreich, aber Rockstar beweist ja die ganze Zeit, dass noch Manpower in die Entwicklung von Inhalten investiert wird. Da könnte der SP auch mal etwas von abbekommen.
Wie gesagt: So große Änderungen wurden aktuell nicht durchgeführt. Der Großteil basiert auf bereits vorhandenen Inhalten und ist "nur" eine umfangreichere Variation des bekannten.

Mir wäre auch eine Singleplayer-Erweiterung lieb gewesen und ich wäre selbstredend auch bereit, dafür zu zahlen.
Aber es scheint sich aus Sicht von Rockstar nicht zu rentieren... Es ist zwar ärgerlich, aber nichts worauf wir einen Anspruch hätten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von Wigggenz »

matzab83 hat geschrieben: 21.03.2018 10:57 Es ist zwar ärgerlich, aber nichts worauf wir einen Anspruch hätten.
Da wir auf überhaupt keine Veröffentlichung irgendwelcher Spiele Anspruch haben, ist das ein Nicht-Argument. Genau so wie das "Argument" "Niemand zwingt jemanden Spiel XY zu kaufen."

Rockstar zeigen ziemlich eindeutig, dass ihnen SP-Inhalte angesichts des Geldes, was sich mit ausschließlich auf MP fokussierter Entwicklung verdienen lässt, egal sind.
Das ist keine Eigenschaft, die ich bei einem Spieleunternehmen sehen möchte. Das zeigt, wie sehr man sich dem "games as service"-Konzept anstatt "games as art" verschrieben hat.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von matzab83 »

Wigggenz hat geschrieben: 21.03.2018 11:07 Da wir auf überhaupt keine Veröffentlichung irgendwelcher Spiele Anspruch haben, ist das ein Nicht-Argument. Genau so wie das "Argument" "Niemand zwingt jemanden Spiel XY zu kaufen."
Das so nicht ganz.
Böse gesprochen kann Rockstar nichts dafür, dass du deine Prioritäten so setzt. Sie setzen ihr ja auch anders.

Im Endeffekt musst du doch für dich entscheiden, ob das Gebotene deinen Ansprüchen entspricht und du es unterstützen willst. Und du musst dann für dich die aus deiner Sicht richtige Konsequenz ziehen.
Dies gilt im übrigen für jedes Spiel
Rockstar zeigen ziemlich eindeutig, dass ihnen SP-Inhalte angesichts des Geldes, was sich mit ausschließlich auf MP fokussierter Entwicklung verdienen lässt, egal sind.
Ja, das zeigen sie. Aber wie gesagt:
Das ist deren Recht. Genauso wie es dein Recht ist, daraus für dich entsprechende Schlüsse zu ziehen.
Das ist keine Eigenschaft, die ich bei einem Spieleunternehmen sehen möchte. Das zeigt, wie sehr man sich dem "games as service"-Konzept anstatt "games as art" verschrieben hat.
Wenn man es mal ganz böse betrachtet:
Eigentlich war GTA sogar das erste Spiel dieser Art (zumindest wüsste ich jetzt nichts, was davor kam) und hat erst die entsprechenden Nachahmer nach sich gezogen.
Nur war der Singleplayer hier schon immer fertig und wurde nicht nachträglich massiv verändert...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von Wigggenz »

matzab83 hat geschrieben: 21.03.2018 11:28
Böse gesprochen kann Rockstar nichts dafür, dass du deine Prioritäten so setzt. Sie setzen ihr ja auch anders.
[...]
Das ist deren Recht.
Das alles sind für mich Nicht-Argumente.

Nur weil sich ein Unternehmen entscheidet, den einfachsten und kompromisslosesten Weg der Gewinnmaximierung zu gehen, und das rechtlich dürfen, heißt das nicht, dass das "ok" ist.

Ok heißt hier:
Respekt vor den Spielern als Kunden wahrend - und damit auch vor den SP-Spielern - sowie Respekt vor dem Medium Videospielen als Kunstform wahrend - Spiele als Kunstwerke betrachten und nicht als als Umsatz-Services.
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von Shevy-C »

Wigggenz hat geschrieben: 21.03.2018 11:40
matzab83 hat geschrieben: 21.03.2018 11:28
Böse gesprochen kann Rockstar nichts dafür, dass du deine Prioritäten so setzt. Sie setzen ihr ja auch anders.
[...]
Das ist deren Recht.
Das alles sind für mich Nicht-Argumente.

Nur weil sich ein Unternehmen entscheidet, den einfachsten und kompromisslosesten Weg der Gewinnmaximierung zu gehen, und das rechtlich dürfen, heißt das nicht, dass das "ok" ist.

Ok heißt hier:
Respekt vor den Spielern als Kunden wahrend - und damit auch vor den SP-Spielern - sowie Respekt vor dem Medium Videospielen als Kunstform wahrend - Spiele als Kunstwerke betrachten und nicht als als Umsatz-Services.
So läuft unsere Wirtschaftswelt aber einfach nicht. Kein Unternehmen auf dieser Welt würde eine Einnahmequelle wie GTA Online für irgendwelche moralischen oder "künstlerischen" Ansprüche versanden lassen. Und wenn, dann würde es nicht lange existieren.
Auch all jene Produkte, die das anfangs evtl. so angingen (Souls z.B.) wählen nach dem Erfolg den gewinnmaximierenden Weg.
Und wer als Kunde von Ware, die Massen absetzen muss, Respekt und Wertschätzung erwartet, VW und unzählige andere lassen grüßen.
Entweder man macht mit oder lässt es sein.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von Wigggenz »

Shevy-C hat geschrieben: 21.03.2018 12:08
Wigggenz hat geschrieben: 21.03.2018 11:40
matzab83 hat geschrieben: 21.03.2018 11:28
Böse gesprochen kann Rockstar nichts dafür, dass du deine Prioritäten so setzt. Sie setzen ihr ja auch anders.
[...]
Das ist deren Recht.
Das alles sind für mich Nicht-Argumente.

Nur weil sich ein Unternehmen entscheidet, den einfachsten und kompromisslosesten Weg der Gewinnmaximierung zu gehen, und das rechtlich dürfen, heißt das nicht, dass das "ok" ist.

Ok heißt hier:
Respekt vor den Spielern als Kunden wahrend - und damit auch vor den SP-Spielern - sowie Respekt vor dem Medium Videospielen als Kunstform wahrend - Spiele als Kunstwerke betrachten und nicht als als Umsatz-Services.
So läuft unsere Wirtschaftswelt aber einfach nicht. Kein Unternehmen auf dieser Welt würde eine Einnahmequelle wie GTA Online für irgendwelche moralischen oder "künstlerischen" Ansprüche versanden lassen. Und wenn, dann würde es nicht lange existieren.
Auch all jene Produkte, die das anfangs evtl. so angingen (Souls z.B.) wählen nach dem Erfolg den gewinnmaximierenden Weg.
Und wer als Kunde von Ware, die Massen absetzen muss, Respekt und Wertschätzung erwartet, VW und unzählige andere lassen grüßen.
Entweder man macht mit oder lässt es sein.
Und weil "es nicht so läuft" soll man sich jegliche KRitik sparen oder was?
Nur wenn Kritik ständig sichtbar ist, besteht überhaupt eine Chance, dass mehr potentielle Kunden evtl. umdenken und solche abzulehnenden Praktiken gar nicht erst oder nicht mehr unterstützen.

Außerdem zeigen doch z.B. CDPR zumindest mit Witcher 3 wie man mit Kunden und der Kunst respektvoll umgeht.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von Erdbeermännchen »

Wigggenz hat geschrieben: 21.03.2018 12:11
Shevy-C hat geschrieben: 21.03.2018 12:08
Wigggenz hat geschrieben: 21.03.2018 11:40
Das alles sind für mich Nicht-Argumente.

Nur weil sich ein Unternehmen entscheidet, den einfachsten und kompromisslosesten Weg der Gewinnmaximierung zu gehen, und das rechtlich dürfen, heißt das nicht, dass das "ok" ist.

Ok heißt hier:
Respekt vor den Spielern als Kunden wahrend - und damit auch vor den SP-Spielern - sowie Respekt vor dem Medium Videospielen als Kunstform wahrend - Spiele als Kunstwerke betrachten und nicht als als Umsatz-Services.
So läuft unsere Wirtschaftswelt aber einfach nicht. Kein Unternehmen auf dieser Welt würde eine Einnahmequelle wie GTA Online für irgendwelche moralischen oder "künstlerischen" Ansprüche versanden lassen. Und wenn, dann würde es nicht lange existieren.
Auch all jene Produkte, die das anfangs evtl. so angingen (Souls z.B.) wählen nach dem Erfolg den gewinnmaximierenden Weg.
Und wer als Kunde von Ware, die Massen absetzen muss, Respekt und Wertschätzung erwartet, VW und unzählige andere lassen grüßen.
Entweder man macht mit oder lässt es sein.
Und weil "es nicht so läuft" soll man sich jegliche KRitik sparen oder was?
Nur wenn Kritik ständig sichtbar ist, besteht überhaupt eine Chance, dass mehr potentielle Kunden evtl. umdenken und solche abzulehnenden Praktiken gar nicht erst oder nicht mehr unterstützen.

Außerdem zeigen doch z.B. CDPR zumindest mit Witcher 3 wie man mit Kunden und der Kunst respektvoll umgeht.
Nö, kannst doch deine Kritik äußern und auch für dich persönlich deine Schlüsse aus der Sache ziehen. Ändert aber nix daran das es Mio von Spielern gibt, denen der MP von GTA gefällt und sie diesen spielen.
Ich persönlich halte auch nix davon aber solange es genug Spieler gibt die den Modus zum Gewinn machen, solange wir Rockstar einen feuchten Furz auf unsere Meinung geben.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Start der Southern San Andreas Super Sport Series

Beitrag von Peter__Piper »

Shevy-C hat geschrieben: 21.03.2018 12:08
Wigggenz hat geschrieben: 21.03.2018 11:40
matzab83 hat geschrieben: 21.03.2018 11:28
Böse gesprochen kann Rockstar nichts dafür, dass du deine Prioritäten so setzt. Sie setzen ihr ja auch anders.
[...]
Das ist deren Recht.
Das alles sind für mich Nicht-Argumente.

Nur weil sich ein Unternehmen entscheidet, den einfachsten und kompromisslosesten Weg der Gewinnmaximierung zu gehen, und das rechtlich dürfen, heißt das nicht, dass das "ok" ist.

Ok heißt hier:
Respekt vor den Spielern als Kunden wahrend - und damit auch vor den SP-Spielern - sowie Respekt vor dem Medium Videospielen als Kunstform wahrend - Spiele als Kunstwerke betrachten und nicht als als Umsatz-Services.
So läuft unsere Wirtschaftswelt aber einfach nicht. Kein Unternehmen auf dieser Welt würde eine Einnahmequelle wie GTA Online für irgendwelche moralischen oder "künstlerischen" Ansprüche versanden lassen. Und wenn, dann würde es nicht lange existieren.
Auch all jene Produkte, die das anfangs evtl. so angingen (Souls z.B.) wählen nach dem Erfolg den gewinnmaximierenden Weg.
Und wer als Kunde von Ware, die Massen absetzen muss, Respekt und Wertschätzung erwartet, VW und unzählige andere lassen grüßen.
Entweder man macht mit oder lässt es sein.
Warum macht From Software dann nicht alle 3 Monate ein Miniupdate mit neuen Bossen die man sich über Ingameitems ergrinden kann - oder aber über Soulsmünzen die man sich über Echtgeld kaufen kann.
Sollte doch ne Goldgrube sein, und da unsere Wirtschaftswelt nunmal so läuft...
Warum tun sie dies nicht ?
Antworten