Raskir hat geschrieben: ↑20.03.2018 22:14
Aber Pass besser auf. Mit ryse hat das Spiel höchstens oberflächlich zu tun. Wie du in den Tests damals lesen kannst, haben viele das ks von ryse bemängelt. Bei gow wird bei diversen Vorschauen genau das hervorgehoben. Wenn dir also ryse gefallen hat, sei vorsichtig mit gow. Das kampfsystem wird sich im Spiel komplett anders anfühlen.
Naja, bei PS-Spielen ist es immer recht save, sie gebraucht für 20-25 Euro zu bekommen und auch wieder in dem Preis wieder zu verkaufen. Wenn das Spiel also nicht zündet, muss ich mir keine Sorgen darum machen.
Ja, das System von Ryse finde ich mega gut, weil es eben sehr zugänglich war bzw ist. Mit dem Patch wurde es dann etwas verbessert in punkto Exekutionen (zB wurden die QTE-Button-Einblendungen entfernt).
Also meinst du, dass es evtl "schwerer" sei könnte? Also das mit dem Crafting-/Itemsystem finde ich ja nun auch nicht wirklich berauschend, weil ich sowas eben "schwer" finde, da mich sowas immer abschreckt vor Überladung und Möglichkeiten.
Dachte aus den ersten Trailern, das dieses God of War sich so spielen wird:
Laufen -> Cutscene -> Schnezeln -> Laufen -> Schnezeln -> Cutscene -> Schnezeln -> Laufen -> Bosskampf -> Cutscene -> nächstes Level
Also recht zugänglich und zu verstehen.
Wegen Gamelänge:
Selbst wenn es Spiel nur 6 oder 7 Stunden lang ist, wenn die Singleplayer-Erfahrung atemberaubend ist und stimmt, ist mir das jeweilige Spiel auch etwas wert. Spiele, die künstlich in die Länge gezogen werden (*hust* RPGs *hust*) machen mir persönlich keinen Spass.
Meine liebsten Spiele, die nicht MP sind, gingen immer so zwischen 4 und 12 Stunden.