World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der bündigen Ankündigung von World War Z bei den Game Awards 2017 wurde es ziemlich ruhig um das Zombie-Actionspiel, das für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Nun sprach Matthew Karch (CEO von Saber Interactive) im Official PlayStation Magazine UK via wccftech über das Projekt und stellte zunächst klar, dass das Spiel aus der Third-Person-Perspektive (Verfolgerperspektiv...

Hier geht es zur News World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Beitrag von Billy_Bob_bean »

oh, ein mittelmäßiges Zombie Spiel,

wie interessant, gabs ja noch nie!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Erkannt
Beiträge: 113
Registriert: 08.12.2016 06:28
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Beitrag von Erkannt »

Der Titel soll vom gleichnamigen Kinofilm profitieren. DLCs werden auch schon angekündigt oder vielleicht auch Ingametransaktionen?
Erinnert bisher zu sehr an Left4Dead2 und die anderen 200 Zombieapokalypsegames die es gibt, als dass das jetzt erstmal Interesse erzeugt, das über das Kommentieren dieser News hinaus geht.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Beitrag von Black Stone »

4P|BOT2 hat geschrieben: 17.03.2018 21:10 ...sich schnell bewegenden Zombies...
Nein, nein, nein! Zombies kennen nur ein Tempo: schlurfend!
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Beitrag von EvilGabriel »

Wenn man schon ein Spiel nach dem Buch benennt, dann gibt es eigentlich überhaupt keine Alternative zu langsamen, schlurfenden Zombies.
Es wird im Buch ja sogar erklärt. :roll:

Edit: Achso, man orientiert sich an dem völlig beschissenen Film. Ist ja noch schlimmer.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Beitrag von Gaspedal »

Die besten Zombies von denen ich mich wirklich gefürchtet habe sind immer noch die von Resident Evil 1. Einfach nur gruselig, bei den anderen Games ist es eher eine sinnlose Ballerei.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Per DLC gibts vermutlich 1500 Zombies
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Beitrag von flo-rida86 »

Gaspedal hat geschrieben: 18.03.2018 14:27 Die besten Zombies von denen ich mich wirklich gefürchtet habe sind immer noch die von Resident Evil 1. Einfach nur gruselig, bei den anderen Games ist es eher eine sinnlose Ballerei.
Hey left4dead oder dying light sind nicht sinnlos:)
Sind für mich die einzigsten Zombie ips die mich reizen und die Serie twd wo es ja eher auch um die überlebenden geht sonst reizt mich Zombies generell nicht so.
Resi ist ja eh etwas anders das ist mehr so/story fixiert und hat daher eh bessere horror Chancen,resi muss man mit silent Hill vergleichen was für mich heftiger war.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Beitrag von monotony »

die horden im ankündigungstrailer sehen mir immer noch zu unnatürlich schnell aus. könnte man locker benny-hill-musik drunterlegen. klar, die sollen rennen - aber es sieht halt aus, als wäre das bewegtbild künstlich beschleunigt.
Antworten