Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Good morning, Morgan ...": Zum #PreyDay haben die Arkane Studios ein Teamfoto veröffentlicht, in dem viele Andeutungen und Hinweise auf den nächsten Prey-Titel versteckt sind. Zunächst einmal fällt der 10. Juni 2018 als Termin ins Auge. Dieses Datum ist sowohl auf der Weißwandtafel als auch auf dem Kalender, den eine Mitarbeiterin hält, markiert. Ob dies der Releasetermin oder der Termin der Ankü...

Hier geht es zur News Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von DonDonat »

Ich bin gespannt: egal ob DLC oder eigenes Spiel, wenn die Qualität ähnlich gut ist wie beim letzten Prey dann ist das auf jeden Fall sehr interessant^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von joker0222 »

Egal was es ist, Day1-Kauf.
Neues Spiel wäre mir aber lieber als DLC.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von Ryo Hazuki »

Können die den Namen nich wieder freigeben und ich erhalte endlich den richtigen Nachfolger zu Prey ? :roll:
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von cM0 »

Ich tippe auch am ehesten auf einen Standalone DLC wie Dishonored: Der Tod des Outsiders. Passt von der Entwicklungszeit meiner Meinung nach am ehesten, wobei man natürlich nicht weiß wann der Titel erscheint. Aber Titel von Bethesda werden ja seit einiger Zeit relativ zeitnah nach Ankündigung veröffentlicht.
Was auch immer es ist: Ich freu mich drauf.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von Temeter  »

cM0 hat geschrieben: 18.03.2018 17:11 Ich tippe auch am ehesten auf einen Standalone DLC wie Dishonored: Der Tod des Outsiders. Passt von der Entwicklungszeit meiner Meinung nach am ehesten, wobei man natürlich nicht weiß wann der Titel erscheint. Aber Titel von Bethesda werden ja seit einiger Zeit relativ zeitnah nach Ankündigung veröffentlicht.
Was auch immer es ist: Ich freu mich drauf.
Yep, Death of the Outsider war bereits klasse, immer her damit!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von superboss »

da ich Prey ziemlich gut fand, bin ich natürlich gespannt, was da im Juni erscheinen wird.
Hoffentlich ein sehr umfangreiches "Addon"
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von thormente »

Ob dies der Releasetermin oder der Termin der Ankündigung des Spiels ist, darüber darf spekuliert werden, aber da am 10. Juni 2018 ebenfalls die E3-Pressekonferenz von Bethesda stattfinden wird, ist eine Ankündigung wahrscheinlicher.


10. Juni letztes Jahr, 10. Juni dieses Jahr. Drei mal dürfen wir raten.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Wie hat sich Prey denn verkauft?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich habe erst vorgestern wieder mit Prey angefangen. Einfach ein fantastisches Spiel. Ein Sequel wäre natürlich ein Traum.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von Peter__Piper »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 19.03.2018 10:48 Wie hat sich Prey denn verkauft?
Nicht genug.
Also hau schon deine unlustigen Einzeiler raus :wink:
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von Kirk22 »

Vermute auch, dass es ein Standalone Addon wird. Bethesda sollte es immer so machen. Mit kleinen DLCs haben sie ja kein glückliches Händchen, wie man bei Wolfenstein 2 ja sieht.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4908
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von Krulemuk »

Konnte mich aufgrund des Gameplays in den Kämpfen leider nicht motivieren den Titel zu beenden. So gut das Erzählerische auch sein mag und so sehr das Erkunden auch Spaß macht, ich persönlich konnte mich einfach nicht durch diese Kämpfe durchquälen - selbst auf easy nicht. Hoffentlich setzt hier ein etwaiger Nachfolger an.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von flo-rida86 »

Kirk22 hat geschrieben: 19.03.2018 11:02 Vermute auch, dass es ein Standalone Addon wird. Bethesda sollte es immer so machen. Mit kleinen DLCs haben sie ja kein glückliches Händchen, wie man bei Wolfenstein 2 ja sieht.
Inwiefern?

Freu mich aber sehr egal ob addon oder teil 2 Arkane ist einfach ein top studio was vkz technisch nie richtig gewürdigt wird.
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von e1ma »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 18.03.2018 15:12 Können die den Namen nich wieder freigeben und ich erhalte endlich den richtigen Nachfolger zu Prey ? :roll:
Ich mochte das Original auch und hätte gerne eine Fortsetzung dazu, war einer meiner ersten 360 Titel damals relativ nah zum Launch :) Dennoch fand ich auch das "neue" Prey richtig gut und freue mich über jedes Futter.
Antworten