Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Beitrag von FuerstderSchatten »

Flojoe hat geschrieben: 13.03.2018 20:29
ugac hat geschrieben: 13.03.2018 19:52
BigEl_nobody hat geschrieben: 13.03.2018 16:17

Also zum einen gehts hier nicht um 40k Orks sondern um die Warhammer Fantasy Orks, und zum anderen würde sie halt perfekt passen in das System von Vermintide/L4D Gameplay. Sie haben ein riesiges Roster möglicher Gegner von superschwach (Goblins) bis superstark (Black Orks) bis ausgefallen (Squiq Hopper), es ist eine klassische Hordenfraktion und kann mit den Beastmen noch aufgepimpt werden.

Vampire Counts mit Untoten würde zwar auch passen, aber dann haste Zombies und das ist ja noch ausgelatschter als Orks.
Ich weiß nicht wo du 40k Orks herausgelesen hast. Ich habe von Fantasy Orks gesprochen und mit 40k Space Marines verglichen. Beide kommen in so gut wie jedem Warhammer-Spiel vor (Orks sogar in Fantasy UND 40k.) Abgesehen davon unterscheidet 40k und Fantasy-Orks eben nur die Zeitepoche.

Mein Post sollte einfach nur aussagen, dass ich nicht verstehe wie man sich gerade Orks als Abwechslung wünschen kann - wenn endlich mal ein Spiel nicht auf DAS Standard-Gegnervolk (also Orks) zurückgreift.
Naja es gibt wenig Games wo man Orks in Nahkampf wegholzen kann daher immer ran mit den Orks.
Es gibt Dark Messiah of Might and Magic. Ein wirklich einmalig schönes Action-Spiel mit Orks als sehr häufigen Gegnertyp, für Leute mit ausgeprägter Spinnenphobie wie mich auch eine ziemliche Herausforderung zugegeben. Aber eine therapeutische vermutlich.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
EliteKnister
Beiträge: 54
Registriert: 11.01.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Beitrag von EliteKnister »

Wird's zu dem Spiel eigentlich auch einen Test geben? Ich finde es (wie auch den Vorgänger) einfach großartig, das Kampfsystem ist wirklich top! Es hat noch ein paar kleine Macken, aber nichts, was wirklich schlimm wäre.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Beitrag von IEP »

Darüber wundere ich mich auch. Ich halte es für das viel bessere Left 4 Dead
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
EliteKnister
Beiträge: 54
Registriert: 11.01.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Beitrag von EliteKnister »

4P|IEP hat geschrieben: 14.03.2018 12:52 Darüber wundere ich mich auch. Ich halte es für das viel bessere Left 4 Dead
Definitiv! So seh ich das auch. Finde das Warhammer-Universum auch viel interessanter als die Zombies aus L4D.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Beitrag von Flojoe »

Das Spiel macht Bock und wurde gegenüber dem Vorgänger Sinnvoll verbessert. Macht Laune besonders die Twitch Integration wo der Chat mitentscheiden kann: Bekommt die Gruppe einen Heilbuff oder doch den Rattenoger als Gegner. Da kommt richtig Leben in den Chat 😀
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Beitrag von casanoffi »

Aha, das Ding hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm...
Einen L4D-artigen FPS im Warhammer Fantasy Universum, hört sich geil an.

Zwei Fragen:
Lässt sich das, wie L4D, auch solo zocken?
Wie gestaltet sich das Lootbox-System?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Beitrag von Flojoe »

casanoffi hat geschrieben: 18.03.2018 09:59 Aha, das Ding hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm...
Einen L4D-artigen FPS im Warhammer Fantasy Universum, hört sich geil an.

Zwei Fragen:
Lässt sich das, wie L4D, auch solo zocken?
Wie gestaltet sich das Lootbox-System?
Ja kann man zu der KI der Bots kann ich aber nicht viel sagen außer das die recht passabel sein soll. War im ersten auch annehmbar.
Du bekommmst wenn du ein Level aufsteigtst eine Kiste da sind immer 3 Gegenstände drin, zufällig aber immer brauchbar für den Charakter den man grade spielt. Dann gibts für einen Sieg eine Kiste mit ebenfalls 3 zufälligen Gegenständen. Die Kiste für den Sieg gibts in 4 qualistufen: Bürger, Händler, Soldat, General je höher die Stufe desto besser. Die Stufe beeinfluss man mit Büchern die man in den Leveln findet und bis zum Sieg tragen muss und loot Würfel die man finden kann.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Beitrag von casanoffi »

Flojoe hat geschrieben: 18.03.2018 11:00...
Danke, das hört sich doch gut an :)

Jetzt muss nur noch der Streaming-Dienst "shadow" in Deutschland an den Start gehen, dann bin ich dabei.
Mein PC ist letzten Dezember leider verreckt...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Beitrag von Romeros »

2 Wochen berits vergangen ?? Kommt noch ein Test zum Game ??
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Beitrag von Flojoe »

Diese Woche soll einer kommen, ich persönlich brauch keinen mehr denn das Spiel ist GEIL! :mrgreen:
Antworten