Sonic Racing: SEGA deutet neues Sonic-Rennspiel an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Racing: SEGA deutet neues Sonic-Rennspiel an

Beitrag von Raskir »

Sehr schön. Fände ich cool. Der Vorgänger ist bei mir leicht hinter Mario Kart Wii aber vor Mario Kart 8 deluxe. Wären die items ein bisschen interessanter oder komplett weg, würde es mindestens auf Mario Kart Wii Niveau sein. Liegt nach Mario Kart Wii zusammen mit didi Kong racing auf Platz zwei meiner fun racer. Da konnten auch andere Mario Kart Teile nicht ran und ein mod notian racers, little big planet Karting und Co einfach nicht aufschließen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Racing: SEGA deutet neues Sonic-Rennspiel an

Beitrag von Nuracus »

Todesglubsch hat geschrieben: 17.03.2018 19:26
Crimson Idol hat geschrieben: 17.03.2018 17:25 Randale-Ralph und Danica irgendwas passten irgendwo nicht so recht ins Bild von Transformed.
Ralph passte eigentlich schon, aber Danica Patricks Auftritt... naja, kudos an ihren Manager würde ich sagen.
Und ich fand es gerade super mit ihr. Das Feld war so bunt, da passte sie extrem gut für mich.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Racing: SEGA deutet neues Sonic-Rennspiel an

Beitrag von Melcor »

Sonic All Stars Transformed war der bis dato beste Kart Racer, hoher Skill Ceiling dank des tollen Drifting Systems und durchgehend faire Items. Also immer her mit dem neuen Teil. Nur
Im Gegensatz zu den letzten Ablegern der Reihe soll sich das Spiel stärker auf Charaktere aus dem Sonic-Universum fokussieren.
verdirbt mir die Vorfreude. Was soll das denn? Da hat man so viele tolle Charaktere aber man will nur Sonic Figuren? Will man nur Autisten als Spieler?
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Racing: SEGA deutet neues Sonic-Rennspiel an

Beitrag von yopparai »

Was mir Sorgen macht: Das „R“ ist direkt aus dem Logo von Sonic R. Nicht aus Sonic All Star Racing. Was auch besser dazu passt, dass man die „All Stars“ wohl rausgeschmissen hat. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen ^^
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12249
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Racing: SEGA deutet neues Sonic-Rennspiel an

Beitrag von Leon-x »

Hört sich erst mal gut an wenn ein neuer Fun Racer für sämtliche Plattformen kommt. War es eine ganze Zeit lang still bis auf MK8. Zumindest was qualitativ in eine ähnliche Richtung geht.

Aber abwarten was das Studio daraus macht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Racing: SEGA deutet neues Sonic-Rennspiel an

Beitrag von johndoe527990 »

Xyt4n hat geschrieben: 17.03.2018 13:30 Fand Transformed auch sehr gelungen, leider spielte es sich nie so flüssig wie Mario Kart. Entweder blieb man irgendwo hängen oder die Steuerung war nicht so präzise. Wenn die wieder dieses Diddy Kong Racing Prinzip verfolgen, wirds gekauft!
Häh? Nicht flüssig oder präzise? Im Gegensatz zu z.B. MK8 war Transformed mehr als präzise.
Ein MK8 fährt sich dagegen wie ein Eiertanz.

Die Items und deren Balance fand ich auch um Welten besser (außer die Kreativität .. z.B. Bienenschwarm ist schon eine recht öde Umsetzung) als von bei MK8. Auch wenn ich glaub Mario Kart dürfte nicht einfach zu viel Items austauschen oder anders balancen, sonst gibs stunk :)

Dazu noch die gelungene Solokarriere.

Was eher mies war, waren die gelegentlichen FPS Slowdowns und der dämliche Name.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Racing: SEGA deutet neues Sonic-Rennspiel an

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Sehr gerne, Transformed war wirklich klasse.


Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Racing: SEGA deutet neues Sonic-Rennspiel an

Beitrag von Pioneer82 »

Nur Sonic wäre ein echter Rückschritt. Würd mir auch ein Sonic Allstars smash brothers wünschen.
Antworten