Aktualisierte Versionen aller Myst-Spiele (für Windows 10) angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aktualisierte Versionen aller Myst-Spiele (für Windows 10) angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Indie-Studio Cyan hat in den vergangenen Jahren daran gearbeitet, die Rechte an Myst zu erwerben, um alle Spiele aus der Reihe erneut verfügbar machen zu können. Nachdem die Entwickler mit den richtigen Leuten gesprochen und "etwas Geld" zusammenkratzt hatten, konnten sie sich die Rechte letztendlich sichern. Im Laufe dieses Jahres werden aktualisierte Versionen aller Myst-Spiele (für Windows ...

Hier geht es zur News Aktualisierte Versionen aller Myst-Spiele (für Windows 10) angekündigt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Aktualisierte Versionen aller Myst-Spiele (für Windows 10) angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Ähem..... Juhu!.... Irgendwer?
Aber aber aber wieso (nur?) Windoof 10?
Benutzeravatar
ze.d
Beiträge: 72
Registriert: 05.11.2008 23:10
Persönliche Nachricht:

Re: Aktualisierte Versionen aller Myst-Spiele (für Windows 10) angekündigt

Beitrag von ze.d »

Juhu! :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Würde mich auch freuen um eine MacOS Version. :?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Aktualisierte Versionen aller Myst-Spiele (für Windows 10) angekündigt

Beitrag von James Dean »

Hoffen wir mal, dass die verbesserte Version nicht so comichaft aussieht wie das Vorschaubild.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Aktualisierte Versionen aller Myst-Spiele (für Windows 10) angekündigt

Beitrag von sphinx2k »

Flojoe hat geschrieben: 17.03.2018 22:41 Ähem..... Juhu!.... Irgendwer?
Aber aber aber wieso (nur?) Windoof 10?
Vermutlich dank der künstlichen Beschränkung von DirectX.
Aber als Dev muss man sich ohnehin überlegen was man noch unterstützten möchte, Der Win7 Support läuft in weniger als 2 Jahren aus. Bleibt dann nur noch Win8 und 10.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Aktualisierte Versionen aller Myst-Spiele (für Windows 10) angekündigt

Beitrag von bloub »

naja dx12 ist für myst doch recht unsinnig und wird es auch nicht geben. sollte mich wundern, wenn man was höheres als dx9 geben wird ;). hauptsächlich geht es darum, die alten teile soweit zu patchen, das die problemlos auf win 10 laufen.
Antworten