Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Amazon in Italien ist Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für PlayStation 4 und Xbox One in der Produktdatenbank aufgetaucht. IGN Italia hat auf den Fund aufmerksam gemacht. Mittlerweile ist die Produktwebseite wieder verschwunden. Laut den Daten soll die überarbeitete Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 schon am 30. April 2018 erscheinen und 19,99 Euro kosten. Sollten die Angaben...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von Xyt4n »

Der Missionenmodus (nicht Story) hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. Gibt es so etwas ähnliches (+ ggf Horde) bei anderen Ego Shootern?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von Nuracus »

Hatte Battlefield 3 nicht sowas auch, Coop-Missionen? Kann mich aber noch dran erinnern, dass sie nen Kumpel und mich nicht lange begeistern konnten.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von NotSo_Sunny »

Der direkte Nachfolger ModernWarfare3 hatte ebenfalls den SpecOps-Modus, aber danach kam leider nix mehr :(
Nuracus hat geschrieben: 17.03.2018 13:28 Hatte Battlefield 3 nicht sowas auch, Coop-Missionen? Kann mich aber noch dran erinnern, dass sie nen Kumpel und mich nicht lange begeistern konnten.
Jo, war wie die Kampagne nur eine mittelmäßige Kopie des CoD-Vorbilds.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von NotSo_Sunny »

Xyt4n hat geschrieben: 17.03.2018 13:26 Der Missionenmodus (nicht Story) hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. Gibt es so etwas ähnliches (+ ggf Horde) bei anderen Ego Shootern?
Die Kamapagne von BlackOps3 ist noch erwähnenswert. Die war ja auch komplett auf Coop ausgelegt. Imo nicht ganz so spaßig/abwechslungsreich wie SpecOps aber mit einem Freund durchaus launig. War auch nett, dass die PC-Version Splitscreen unterstützt hatte (wenn auch nicht ganz rund).
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von Eirulan »

Ich hab SpecOps damals viel gespielt auf der Jagd nach der Platin... Erinnere ich mich heute noch dran. Good times...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von DonDonat »

Nach dem MW Remaster brauch ich nicht noch ein Spiel, was im Gegensatz zum nicht "Remaster" zusätzlich mit Mikrotransaktionen vollgestopft ist :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von sourcOr »

Eirulan hat geschrieben: 17.03.2018 13:59 Ich hab SpecOps damals viel gespielt auf der Jagd nach der Platin... Erinnere ich mich heute noch dran. Good times...
Ich weiß noch wie ich alle Spec Ops Missionen alleine bzw. mit zwei Controllern gemacht habe xD
In MW3 ging das dann net mehr. Aber selbst da gab es auf Youtube Wahnsinnige, die das alleine hingekriegt haben.

Hat aber wirklich Spaß gemacht. Vor allem wenn die Juggernauts aufgetaucht sind ein unheimlicher Nervenkitzel.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von str.scrm »

ich war nach dem CoD4 Remaster doch recht erschrocken wie gut ich es in Erinnerung hatte und wie ätzend es dann doch war :Blauesauge:
wenn es Spiele gibt, von denen ich kein Remaster brauche, steht Call of Duty wohl mit ganz oben :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von Jazzdude »

Alleine für Offline-Splitscreen wäre mir das die 19,99 € wert! Der Horde Modus war wirklich spaßig. Dazu kommt wohl eine der am besten inszenierten Kampagnen aller Zeiten!
Bild
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von tacc »

Ich stelle einfach mal gewagte Thesen auf:
Mikrotransaktionen? Auf jeden Fall.
DLC nicht enthalten um sie später extra (und teurer als früher) verkaufen zu können? Ganz klar.
Pure Geldgier? Definitiv.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sollten die 20€ stimmen, wäre ich besorgt, dass hier der SpecOps-Modus wegfällt, oder es sogar nur eine MP-Only-Remaster würde. Es ist einfach untypsich für Activision mit den Preisen runterzugehen. Aber vielleicht ist die Angabe schlicht falsch (bzw. der gesamte Eintrag überhaupt).
Das Datum ist auch etwas zweischneidig. Ein Release mitten im Jahr macht Sinn, um sich nicht im Weinachtsgeschäft gegenseitig Konkurrenz zu machen. Aber nur rund ein Monat um Hype aufkommen zu lassen - untypisch.

tacc hat geschrieben: 17.03.2018 15:58 Pure Geldgier? Definitiv.
Never Forget:
A Bitter Post-Mortem Of Modern Warfare Remastercarded (The Jimquisition)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von Eirulan »

sourcOr hat geschrieben: 17.03.2018 14:46
Eirulan hat geschrieben: 17.03.2018 13:59 Ich hab SpecOps damals viel gespielt auf der Jagd nach der Platin... Erinnere ich mich heute noch dran. Good times...
Ich weiß noch wie ich alle Spec Ops Missionen alleine bzw. mit zwei Controllern gemacht habe xD
In MW3 ging das dann net mehr. Aber selbst da gab es auf Youtube Wahnsinnige, die das alleine hingekriegt haben.

Hat aber wirklich Spaß gemacht. Vor allem wenn die Juggernauts aufgetaucht sind ein unheimlicher Nervenkitzel.
Ja manche Sachen hab ich tatsächlich auch solo mit zwei Controllern gemacht :lol:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von GamePrince »

Mit keinem MP hatte ich mehr Spaß.
Her damit!!!
Antworten