Far Cry 5: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 5: Video-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Far Cry 5: Video-Vorschau
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Video-Vorschau

Beitrag von johndoe1686305 »

Ja, spinne ich jetzt? Wieso sieht das grafisch so verdammt unspektakulär aus? Wo bzw. mit welchen Einstellungen wurde denn die Aufnahme macht?

[e]
Echt? So sieht das auf der PS4P aus? oO
torxt
Beiträge: 116
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Video-Vorschau

Beitrag von torxt »

ich finde ja den wallhack und die türkise fahrspur viel krasser. aber stimmt grafisch haut das nichts um
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Video-Vorschau

Beitrag von johndoe1686305 »

In der Tat. Unschön. Ich finde die wie Pappfiguren umklappenden Bodentexturen am schlimmsten. Für mich echt ein Stimmungskiller. Schließlich läuft man da quasi rund um die Uhr durch die Wildnis. Da hätte man in die Vegetation schon etwas mehr investieren können finde ich. :)
Benutzeravatar
357er-Argument
Beiträge: 170
Registriert: 05.01.2007 02:13
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Video-Vorschau

Beitrag von 357er-Argument »

Ich finde die Grafik phänomenal. Sieht mir nach wunderbar stimmungsvollen Entdeckungstrips aus.

Mal schauen, was der finale Test sagt. Für mich sieht es bisher nach einer durchaus gelungenen Fortsetzung aus, wenn einem FC4 und FC3 Spaß gemacht haben.
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Video-Vorschau

Beitrag von johndoe1686305 »

357er-Argument hat geschrieben: 10.03.2018 12:30 Ich finde die Grafik phänomenal. Sieht mir nach wunderbar stimmungsvollen Entdeckungstrips aus.
Wirklich? Phänomenal? Ich kann ja verstehen, wenn man sie nicht so schlecht findet. Aber Phänomenal? Sind da nicht etwas die Pferde mit dir durchgegangen? :D
Benutzeravatar
john1231
Beiträge: 661
Registriert: 07.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Video-Vorschau

Beitrag von john1231 »

Und warum ist alles so matt? Ich glaub da ist was bei der Aufnahme schief gegangen..

Ja, und ich stimme zu, dass die Grafik wirkliich unspektakulär aussieht..
predatorPC
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2014 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Video-Vorschau

Beitrag von predatorPC »

357er-Argument hat geschrieben: 10.03.2018 12:30 Ich finde die Grafik phänomenal. Sieht mir nach wunderbar stimmungsvollen Entdeckungstrips aus.

Mal schauen, was der finale Test sagt. Für mich sieht es bisher nach einer durchaus gelungenen Fortsetzung aus, wenn einem FC4 und FC3 Spaß gemacht haben.
Das letztjährige Ghost Recon hat eine deutlich größere Map und trotzdem eine etwas bessere Grafik.
Antworten